Felix
Nachdem auch der Film zu ende ist, löse ich mich aus Jisungs Umarmung und setze mich auf. Nachdem ich mich einmal ausgiebig gestreckt habe sehe ich mich um, um zu schauen was die anderen so machen.
Jisung hat sich wieder die Fernbedienung geschnappt und damit dem Fernseher ausgemacht. Jeongin hat sich ungefähr in der Mitte des Filmes ein Buch geschnappt, das er jetzt immer noch liest. Er liebt diesen Film, aber er liebt seine Bücher noch mehr. Und in Ansan hat er sich ja erst neue geholt, kein wunder das er damit lieber seine Zeit füllt.
Minho macht irgendwas an seinem Handy, was mich auch nicht wundert.
Changbin ist irgendwann eingeschlafen, auf dem Boden, was nicht sehr gemütlich aussieht. Allerdings wird er jetzt von Hyunjin geweckt.Das stört mich jedoch erstmal nicht weiter, da ich mich zu Jeongin drehe um zu schauen welches von den Büchern er gerade liest.
"Was liest du?".Zuerst sieht er mich kurz verwirrt an, wahrscheinlich war er so sehr in sein Buch vertieft, dass er gar nichts mehr mitbekommen hat. Dann allerdings zeigt er mir das Buchcover, sagt mir den Titel aber noch bevor ich diesen überhaupt lesen kann.
"Die Doljabi Tradition, alt und neu".Ich nicke verstehend, will gerade fragen wie das Buch ist, da stellt er schon eine Frage.
"Was habt ihr eigentlich damals als erstes gegriffen?".
Sofort fallen alle Augen auf ihn, selbst Minho der in sein Handy vertieft war, sieht nun zu ihm.
"Hab ich was verbrochen mit der Frage oder so?"."Nein... kam jetzt nur unerwartet, außerdem ist das doch was persönliches. Wir haben noch nie in Anwesenheit von den drei über sowas gesprochen".
Meint Jisung verwirrt und spricht damit meine Gedanken aus. Es ist zwar nichts so persönliches das man nicht drüber redet, eigentlich redet man öfters darüber, ist schließlich einer der größten Traditionen in Korea. Aber es ist trotzdem so persönlich das es kein Thema ist über das wir mit den drei reden würden. Zumindest nicht mit Changbin und Minho.Aber ich glaube, das könnte ganz interessant werden.
Schließlich verrät es einem viel über die Person und wir wollen ja sowas wie Freunde werden. Ich glaube das bringt uns etwas näher zusammen.
Zudem fällt mir ein, ich glaube ich weiß auch gar nicht was Jeongins und Jisungs Gegenstand war und das interessiert mich jetzt wirklich."Also mein erster Gegenstand war ein Beutel und mein zweiter dann ein Spatel Löffel". Fange ich dann einfach mal an
"Wieso hast du zwei?", fragt Jisung, immer noch verwirrt.
"Mich wundert er der Löffel, in welcher Welt wird Felix bitte Koch? Er kann seine Brownies und bei allem anderen zündet er höchstens die Küche an", meint Jeongin verwirrt.Schmollend sehe ich ihn an.
"Heyyy! Ich kann sehr wohl kochen und ich hab zwei Gegenstände, weil mein erster der Beutel war und meine Eltern aber noch meinen zukünftigen Beruf wissen wollten".
Also ja, ich bin nicht der beste Koch, aber ich kann mehr als nur meine Brownies! Wenn andere mir helfen... oder es etwas in der Mikrowelle ist.
Aber das ist mehr als Brownies!"Also meiner war ein Mikrofon", macht Jisung dann weiter und ich muss sagen, das passt perfekt zu ihm. Jisung macht schon seit dem ich ihn kenne Musik und ich kann mir ehrlich vorstellen, dass er irgendwann mal Sänger oder Produzent wird.
Ich wäre wahrscheinlich ehr überrascht, wenn er irgendwas anderes macht.
Vor allem, weil seine Musik wirklich gut ist. Alle paar Wochen zeigt er uns mal etwas davon und jedes mal wieder, bin ich von seinem Talent überrascht."War das bei dir nicht das Notizbuch, Jeongin?". Fragt Jisung und sieht dabei fragend zu Jeongin. Dieser nickt bloß.
Da muss man auch nicht viel zu sagen, es passt einfach perfekt zu ihm. Wenn Jeongin nicht schulisch begabt ist und Lehrer wird, dann werde ich doch noch Koch.
Und das wird so in keiner Welt passieren, da bin ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣ
FanfictionBald wird Rechtschreibung und Grammatik nochmal überarbeitet :,) . Er unterbricht mich, aber nicht durch worte, sondern durch taten. Ich merke noch wie er uns umdreht und mich dann gegen den Schrank drückt, bevor ich seine Lippen auf meinen spüre...