18. Something like friends?

258 18 0
                                    

Felix

Durch leichtes rütteln werde ich am nächsten morgen, viel zu früh wach.
"Felix?", höre ich leise neben meinem Ohr.
"Mhhhmmm?", brumme ich und drehe meinen Kopf zu der Person neben mir, ohne dabei meine Augen zu öffnen. Ich will einfach weiterschlafen, denn ich bin echt unglaublich müde...

Wir hätten früher ins Bett gehen sollen... wobei Changbins schuld, wenn er meint erst kurz vor zehn ins Zimmer zu kommen... naja okay danach hab ich ihn vollgelabert... Aber wäre er früher gekommen wäre das ja kein Problem gewesen... man.

"Komm aufstehen. Wir haben schon 7:10 Uhr, wir müssen in fünfzig Minuten mit allem fertig sein", jetzt erkenne ich erst die Stimme, die ich Changbin zuordnen kann. Macht ja auch eigentlich sinn wenn ich drüber nachdenke... aber nope mein Gehirn ist eindeutig noch nicht eingeschaltet. Das ist noch im Schlaf Modus, sowie mein restlicher Körper auch sein sollte.

"Mhmmm.... noch fünf Minuten", murmle ich und wickle mich dabei mehr in die decke ein. Sowie ein Koala.
"Nein aufstehen, jetzt komm. Ich will nicht das du oder deine freunde mich später anschnauzen weil ich dich nicht geweckt habe und du so den ganzen Ausflug verpasst".

Ich grummle. Er ist echt hartnäckig, aber ich auch. Und ich will echt nicht aufstehen. Viel lieber würde ich heute den ganzen tag einfach nur schlafen. Außerdem war ich schonmal in Ansan, also würde ich nicht mal so viel verpassen.

"Lee Felix".
"Du nervst", murmle ich grummelnd ins Kissen.
"Du auch. Jetzt steh auf sonst schmeiß ich dich aus dem Bett". Meine Güte... warum lässt er mich nicht einfach schlafen?

Normalerweise würde ich jetzt trotzdem liegen bleiben, allerdings traue ich ihm das total zu das er mich aus dem Bett wirft. Darauf hab ich noch weniger Lust als jetzt aufzustehen.
Murrend drehe ich mich auf den rücken und sehe ihn an.

"Stehst du jetzt auf?".
"Gib mir wenigstens einen Kuss damit die Kopfschmerzen nicht wieder kommen, dann stehe ich vielleicht auf".

"Du machst es einem echt nicht leicht Lee". Grinsend schüttle ich den Kopf. "Niemals".
Daraufhin beugt er sich über mich und verbindet unsere Lippen miteinander, sanft und vorsichtig bewegen sich unsere Lippen gegeneinander im Einklang.

In mir fängt es an zu kribbeln und so langsam merke ich das unsere küsse  doch irgendwie wieder angenehmer und vertrauter werden. Nicht mehr so steif und aufgezwungen. Dann hat das Gespräch ja wohl was gebracht. Ich hoffe aber das der letzte Rest des unangenehm seins ebenfalls verschwindet, dann könnte ich mich vielleicht doch daran gewöhnen.

Er löst den Kuss relativ schnell und setzt sich wieder normal hin. "Jetzt ab. Wir haben keine zeit". "Du bist doof". Schmollend stehe ich auf und schlurfe mich irgendwie zum Kleiderschrank um Sachen aus diesem zu holen.

"Ich geh schonmal ins Bad", ich nicke bloß als Antwort und wühle dabei durch meine Sachen, bis ich das perfekte Outfit gefunden habe.

Nachdem Changbin fertig im Bad ist gehe ich in dieses und mache mich ebenfalls fertig. Nachdem ich wieder rauskomme stelle ich mit Verwunderung fest das Changbin noch im Zimmer ist.
"Fertig?", wieder nicke ich.
"Seit wann wartest du auf mich?".

"Du wolltest das wir besser miteinander auskommen und sowas wie Freunde werden, Freunde warten doch aufeinander oder nicht?". Schnell nicke ich freudig. Es freut mich irgendwie das er sich das wirklich zu herzen nimmt. Das ist schonmal ein guter Anfang.

Lächelnd verlasse ich mit Changbin unser Zimmer und gehe mit ihm runter zu dem Essenssaal. Ich denke mal das Jisung und Jeongin schon da sind, wenn nicht werden sie ja gleich sowieso auch kommen.

𝑆𝑜𝑢𝑙𝑘𝑖𝑠𝑠 |ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWo Geschichten leben. Entdecke jetzt