Ich weiß ja, dass das, was sie machen musste, ganz schön gemein war, aber es ist ja eigentlich auch garnicht so schlimm, da sie auf ihn steht. Ich hätte jetzt aber auch nicht daran gedacht, dass sie es mir heimzahlen würde. Schlimm, heimzahlen würde und zwar auch noch mit Nick! Okay, für die anderen ist es wahrscheinlich ganz amüsant, aber für mich nicht!
Ach so stimmt ja... die Aufgabe? Ich zitiere:
"Also Nick. Ich habe zufälligerweise ein 100€ Schein mit und den werde ich jetzt klein falten. Der kommt dann in den Mund von meiner lieben Freundin Josie. Jetzt kommst du an der Reihe. Du musst ihn nämlich raus holen und zwar ohne Füße und Hände, also mit dem Mund. Wenn du es schaffst die 100€ in 5min raus zu holen, darfst du sie behalten. Viel Spaß euch zwei." genau das hat sie gesagt!
Am Ende hat sie mir auch noch zugezwinkert! Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Lucy so dreckig sein kann. Sie, mit ihren schönen langen braunen Haaren und braunen Augen. Wenn man sie ansieht denkt man glaube ich eher an ein kleines graues Mäuschen die keinem was zu Leide tut. Aber wie wir sie jetzt kennen ist sie überhaupt nicht so!
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Lucy mir den gefalteten 100er in den Mund steckt. Jetzt mal im Ernst ne? Wer kommt darauf Geldscheine in den Mund zu stecken?! Sie werden doch nass und weichen auf! Naja egal, oder auch nicht. Nick wird mir ja gleich seine Zunge in den Hals stecken und zwar für 5min. Lecker! Es lebt die Ironie!
Nick nähert sich mir langsam. Ich weiche aber immer zurück. Ihh! Das sieht ja aus, wie in einem schlechten Film! Ihr müsst es euch so vorstellen, dass Nick und ich auf dem Boden sind. Er krabbelt immer mehr zu mir und zwar langsam. Ich rutsche aber immer wieder zurück bis ich an die Wand stoße. Toll! Ich bin in der Falle und unsere Nasenspitzen berühren sich.
Mein Herz fängt auf einmal richtig an zu rasen und bei ihm ist es genau so. Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen und zwischen uns trennen nur noch ein paar Millimeter. Wir gucken uns beide gegenseitig in die Augen und ich bin wie verflucht. Seine Augen sind wunderschön. Er hat oceanblaue Augen, die man nur selten sieht, was ihn besonders macht.
Bevor ich mich versehe, liegen seine Lippen schon auf meine und seine Hand an meiner Wange. Er hat seine Augen geschlossen, weshalb ich es auch tue. Ich erwidere seinen Kuss und er bittet mit der Zunge um Einlass. Ich erlaube es ihm, und unsere Zungen tanzen miteinander.
Nach einer kleinen Weile hat er auch schon den Schein, irgendwie, in seinen Mund rüber bekommen. Eigentlich können wir ja jetzt mit dem Kuss aufhören, aber der Kuss ist zu schön und keiner von uns macht ein Anzeichen, zum aufhören, weshalb ich ihn am Kragen mehr zu mir ziehe und er es auch so mit meinem Nacken tut.
Als wir ein räuspern hören, hören wir sofort auf und ich gucke zu Boden, da mein Gesicht wahrscheinlich zur Tomate mutiert ist. Oh Gott, das ist so peinlich! Jetzt weiß ich auch, wie sich Lucy vorhin gefühlt hat. Nick sieht mich kurz mit einem Blick an, den ich nicht definieren kann und steht dann auf. Ich stehe auch auf und setzte mich wieder in die Runde.
"Ich fühl mich nicht so." sage ich und stehe dann auf und gehe in mein Zimmer.
Im Zimmer lasse ich mich auf mein Bett fallen. Ich fühle mich wirklich nicht so gut. Ich habe so ein komisches kribbeln im Bauch. Und mir ist warm sehr warm. Vielleicht werde ich ja krank? Und ich habe auch so ein komisches kribbeln am Nacken, an meiner Wange und an meinen Lippen. Vielleicht bin ich ja verliebt? Denn zufälligerweise habe ich ein kribbeln an den Stellen, an denen Nick mich berührt hat.
Nein! Ich darf mich nicht verlieben! Nicht in ihn! Nicht in so einen Player!Aber ich muss schon zugeben, dass er nicht schlecht aussieht. Wenn ich nur an seine dunkelbraunen Haare denke oder an seine oceanblauen Augen... Sein Style ist auch nicht schlecht und seine Küsse! Oh Gott, der Kuss war... ich kann es nicht in Worte fassen... atemberaubend!
Ich weiß, voll klischeehaft, aber in diesem Moment fasse ich mir an die Lippen. Das war der beste Kuss, den ich je hatte. Naja, eigentlich auch mein erster, aber Nick muss es ja nicht wissen. Er würde sich wahrscheinlich nur Lustig über mich machen, dass ich erst mit 17 meinen ersten Kuss bekommen habe und dann auch noch von ihm.
Es muss ja niemand erfahren, aber ich bin irgendwie schon froh, dass ich meinen ersten Kuss von ihm bekommen habe, da er ja wundervoll war. Aber wenn ich es mir wieder so überlege finde ich es doch nicht mehr so schön. Wer weiss, mit vielen er schon rumgeknutscht hat! Ihhh! Wahrscheinlich habe ich gerade indirekt mit der halben Schule geschlafen!Okay, ich glaube mir wird schlecht!Ich gehe mir jetzt die Zähne putzen.
Nach dem Zähneputzen gucke ich auf die Uhr. Es ist ja jetzt auch schon 9.48 Uhr. Da kann ich auch gleich schlafen gehen. Ich kuschle mich in mein gemütliches Bett und schlafe mit den Gedanken an den Kuss mit Nick ein.
Am nächsten Morgen stehe ich ohne Probleme auf, da ich ja gestern früh ins Bett gegangen bin. Nach meiner Morgenroutine ziehe ich mich an. Ich habe mich für ein schlichtes Kleid mit Spitze entschieden (Bild). Oben ist ein anliegendes Top, was mit Ärmeln bis zu den Ellenbogen geht und unten ist es schwarz und fällt luftig runter. Dann habe ich es noch mit einem dünnen schwarzen Gürtel verziert. Darunter trage ich eine dünne schwarze Strumpfhose und meine schwarzen Converse. Meine Haare lasse ich einfach offen über meine Schultern fallen, et voilà! Mein Outfit für heute ist fertig!
Irgendwie hab ich schon Angst, Nick wieder zu sehen. Er wird mir wahrscheinlich unter die Nase reiben, wie schlecht ich im küssen bin. Darauf hab ich jetzt kein Bock. Schon schlimm genug, dass ich zur Schule muss und jetzt das! Ich will ihn nicht sehen!
Nach dem Umziehen gehe ich runter in die Küche, wo Jack sein Müsli verschlingt und nebenbei mit dem Handy spielt. Ich mache mir auch eine Schüssel Müsli aber mit extra viel Erdbeeren und Heidelbeeren. Hmm.. yummy! Ich liebe Erdbeeren. Wer nicht?
Komischerweise hat Jack nichts zu dem Kuss von ihm und Lucy oder von Nick und mir gesagt. Naja, mir soll es recht sein.Nach dem Frühstück fahren wir zur Schule und ich laufe zu meinen Mädels.
"Hey." begrüße ich sie?
"Na? Gut geschlafen nach dem Kuss gestern?" fragt mich Blair verschmitzt.
"Boah, erinnert mich nicht daran... Wie konntest du das nur machen Lucy! Ich schwöre dir, das kriegst du beim nächsten mal zurück!" sage ich zu Blair und Lucy.
"Wie war er denn?" fragt nun Mary.
"Wer?" Frage ich gespielt ahnungslos.
"Der Kuss! Wer denn sonst?" sagt Mary.
"Ehm... ja. Da gibt es nichts zu sagen." sage ich.
"Wie, es gibt nichts zu sagen? Muss man dir alles aus der Nase rausziehen? Los sag schon!" Hetzt mich Mary.
"Jaja schon gut. Er war... gut?" Sage ich.
"Gut? Wie gut??" fragt mich Lucy.
"Ja, schön. Sehr gut! Wolltet ihr das hören?! Er war super! Und damit ist das Gespräch über den Kuss für immer beendet. Niemand wird davon wissen. Darüber zu reden ist für mich sehr unangenehm. Punkt, Aus, Ende. Ach ja, wie war eigentlich der Kuss zwischen dir und Jack?" Sage ich. Den letzten Satz habe ich zu Lucy gesagt und dabei mit den Augenbrauen gewackelt.
"Der war... unglaublich." murmelt sie leise heraus und wird dabei rot.
Aii wie süß!
"Haha, okay okay! Schluss mit der Gefühlsduselei. Mir wird davon langsam schlecht, wie verliebt ihr seid!" Sagt Blair.
"Hey! Das Stimmt doch garnicht!" sage ich daraufhin.
"Neeeiiinn, überhaupt nicht!" Sagt sie sarkastisch.
"Boah, du bist schieße!" sage ich lachend.
Im inneren weiß ich aber, dass sie recht hat. Wahrscheinlich bin ich wirklich in ihn verknallt. Ich hab aber null Chancen bei ihm. Er ist ein Player. Er redet ja nicht mal normal mit mir. Ich glaube es ist besser, ihn einfach zu vergessen. Er interessiert sich ja eh nicht für mich. In solchen Momenten würde ich gerne die Gedanken und Gefühle anderer lesen können.
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...