Die Tage verliefen, bis auf Nick, ganz gut. Ich habe neue Freunde kennengelernt und ja... was soll ich noch sagen? Der Unterricht verlief eigentlich ganz gut. Also sowie immer.
Mittlerweile sitzen wir mit den Jungs, in den Pausen, immer zusammen. Heute ist Freitag und die Schule ist vorbei. Wir haben jetzt Ferien... yey!
Mary und Nate verstehen sich, Tag zu Tag, auch immer besser und bei Blair und Luke ist es auch so.Nick ist immer noch so... verschlossen. Jack hat meint aber, dass er nur so in meiner Gegenwart ist, was mir noch mehr das Herz bricht. Okay, Herz brechen ist schon etwas übertrieben, aber es schmerzt schon etwas. Da fällt mir was ein: Ich muss mit Mission Love 2 beginnen und ich hab auch schon den perfekten Plan! Ich muss nur noch Jack fragen, was ich jetzt auch mache...
"Jack?" Frage ich ihn.
"Ja, Josie?" fragt er dann zurück.
"Findest du nicht auch, dass Mary und Nate und Blair und Luke voll die süßen Paare abgeben würden?" Frage ich ihn.
"Ehm... ich würde jetzt nicht süß sagen, da ich ein Junge bin, aber ja." antwortet Jack.
"Super! Willst du nicht ein toller Bruder sein und mir helfen, die vier miteinander zu verkuppeln?" Frage ich.
"Hm. Was hast du dir darunter denn vorgestellt?" fragt er.
Oh man, das sind mir zu viele Fragen...
"Naja, ich hab mir gedacht, dass wir alle zusammen verreisen könnten, vielleicht California oder so, und sie da denn 'irgendwie' verkuppeln könnten." sage ich dann.
"Ich weiß nicht so recht..." sagt er überlegend.
"Biiittteee!" sage ich und versuche es mit meinem Hundeblick.
"Hm, na gut. Außerdem könnten wir uns alle dann noch besser kennenlernen." sagt er dann.
"Yey! Jetzt müssen wir nur noch Dad und die anderen fragen!" sage ich und springe in die Luft.
--------------------------------------------------
Wir haben alle gefragt und sie sind einverstanden und drei Tagen geht es los! Heute gehen wir shoppen, morgen packen wir und übermorgen geht's nach California. Leider kommt aber auch Nick mit, aber egal. Ich lasse mir such seine Miesepeter-Stimmung nicht meine Ferien verderben.
Es ist 9.48 Uhr und um Punk 12 Uhr wollen wir uns treffen.
Ich bin gerade erst aufgewacht und frühstücke ganz in Ruhe, schließlich habe ich ja noch genügend Zeit. Nach dem Frühstück gehe ich in mein Zimmer und setze mich auf die Couch. Hm... was kann ich jetzt machen? Es ist erst 10 Uhr und ich habe noch eine Stunde und dreizig Minuten Zeit, bis wir losfahren.
Ich mache den Fernseher an und zapfe durch die Kanäle. Es läuft gerade die Wiederholung von Fack Ju Göthe! Ich gucke den und um 11 Uhr gehe ich mich umziehen. Jetzt kommt eine Frage, die sich fast jedes Mädchen, jeden Tag, stellt:
Was soll ich anziehen? Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch ein Outfit aussucht aber trotzdem noch nicht zufrieden seit, euch dann noch weitere Outfits raussucht und euch am Ende doch für das erste entscheidet? Ja, ihr könnt beruhigt sein. Nicht nur euch ergeht das so. Bei mir ist es gerade auch so.Nach dem ganzen hin und her, habe ich mich für eine dunkelblaue, schlichte, skinny Jeans entschieden, ein schlichtes weißes Top und ein schwarz, rotes Holzfällerhemd, was ich mir um den Bauch binde, und voilà: jetzt wisst ihr, wie mein Morgen so in etwa aussieht. Ja, voll spannend oder? Sarkasmus lässt grüßen.
Jack und ich fahren zur Mall und treffen uns mit den anderen vor H&M. Wir umarmen uns alle zur Begrüßung und gehen zuerst zu H&M. Wer hätte das gedacht? (Sarkasmus lässt wieder Grüßen)
Ich glaube nicht, dass ihr jedes Detail hören wollt, da jeder weiß, wie so etwas abläuft.
Jedenfalls hat jeder von uns am Ende so um die 30 Tüten gehabt. Wir Mädchen haben uns sehr viele Sachen gekauft (Bild) und mittlerweile ist jeder bei sich zu Hause. Die Jungs haben sich auch viel gekauft. Nicht so viel wie wir Mädchen aber auch so um die 30 Tüten. Es ist schon etwas übertrieben, wieviel wir uns gekauft haben, obwohl wir nur eine Woche dort bleiben. Aber naja, man kann nie genug von Anziehsachen haben.Morgen müssen wir packen und übermorgen geht es schon los.
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...