Kapitel 24

13.9K 399 47
                                    

Für das Date brauche ich aber Hilfe. Ich nehme mein Handy und mache eine Gruppe auf.

<<RDFME❤️>>
Nick: Hey, ich würde gerne ein romantisches Date für Josie organisieren, um ihr meine Gefühle für sie zu zeigen, und dabei brauche ich eure Hilfe.
Lucy: Awww, wie süß! Natürlich helfen wir dir! Stimmt's Leute? ^^
Jack: Jo ;P
Luke: Ja :)
Mary: Na logo!
Nate: Klar helfen wir dir ;D
Blair: Joaa
Nick: Okay, danke. Ich habe es mir nämlich so gedacht, dass ihr Mädels zusammen shoppen oder so gehen könnt und wir Jungs solange planen, damit es nicht so offensichtlich ist. Und wenn ihr wieder zurück seid, dann klären die Jungs euch auf.
Mary: Ja, gute Idee
Blair: Ich würde dann sagen, dass wir an den Strand gehen. Wir waren gestern ja schon shoppen.
Lucy: Okay
Nate: Was heißt eigentlich RDFME?
Luke: Okay, dann abgemacht. Sagt uns dann bescheid, wann ihr geht
Nick: Romantisches Date für mein Engel❤️
Blair: Das ist sooo süß!!!!! 😱
Lucy: Okay ich würde mal sagen, dass wir alle weiter essen sollten, denn Josie sieht etwas verloren aus 😂

Ich gucke nach oben und... stimmt. Ich habe sie ja nicht der Gruppe hinzugefügt und jetzt sitzen wir alle fünf hier mit Handy am Tisch und sie mit ihrem Essen. Sie tut mir grad voll leid, aber ich darf es ihr nicht sagen, sonst wird es ja keine Überraschung werden.

Wie auf Knopfdruck stecken wir unsere Handys wieder weg und essen weiter.

"Hey, wollen wir heute zum Strand?" fragt Lucy uns ganz nach Plan.

"Ja!" sagt Mary voller Freude. Wow, die können ja voll gut schauspielern!

"Ihr könnt ja hin. Wir Jungs waren ja gestern schon da." sagt jetzt Jack.

"Okay, also gehen wir nach dem Essen zum Strand?" fragt mein Engel.

"Jap" sagt Blair.

"Okay, dann ist's ja abgemacht" sagt Lucy fröhlich.

Wie abgemacht sind die Mädels nach dem Essen zum Strand und wir Jungs haben uns in Josie's und meinem Zimmer verabredet.

"Okay, hast du dir schon was ausgedacht, Loverboy?" fragt jetzt Nate.

"Ja, eigentlich schon. Ich habe mir gedacht, dass Josie und ich einen Helikopterausflug machen und ich ihr dabei etwas besonderes zeige und dann mit ihr, so am Abend, am Strand romantisch esse. Also ich meine jetzt nicht nur am Strand, sondern schon im Wald, das am Meer grenzt. Wir könnten da dann picknicken und uns den Sonnenuntergang angucken." sage ich und stelle es mir dabei Bildlich vor.

"Oha, ich wusste garnicht, dass du so ein Romantiker bist!" sagt jetzt Jack bewundernd.

"Tja, da habe ich ja auch meinen Engel noch nicht kennengelernt." sage ich stolz, woraufhin die Jungs lachen.

"Okay, also ich würde sagen, dass du deine romantische Aktion morgen machst, denn so viel Zeit hast du ja auch nicht mehr, da wir ja nur noch zwei Tage haben." sagt Luke.

"Stimmt, aber bekommen wir das ganze alles bis morgen auf die Reihe? Und dann noch das mit dem Helikopter?" fragt jetzt Jack.

"Keine Sorge. Ich kann einen Freund von meinen Eltern fragen, der würde es bestimmt für dich tun." sagt jetzt Nate.

"Okay, klasse! Ich würd sagen, dass wir alle dann morgens dahin fahren und dann den Wald dekorieren, solange du noch nicht fliegst. Und wenn du fliegst, dekorieren wir den Wald einfach weiter und bereiten schon mal das Picknick vor." sagt Jack, woraufhin wir alle zustimmen.

"Oh, man. Ich bin so froh euch zu haben. Ohne euch würde ich das nicht schaffen!" sage ich dankbar zu ihnen.

"Kein Ding. Brüder halten immer zusammen!" sagt Luke, woraufhin wir lachen müssen.

"Was willst du ihr eigentlich mit dem Helikopter zeigen?" fragt nun Jack.

"Das ist ein Geheimnis..." sage ich daraufhin.

Okay, jetzt muss ich nur noch die einzelnen Details planen. Ich nehme mir einen Stift und einen Zettel und setze mich auf das Bett. Die Jungs sind schon in ihren Zimmern, da wir das wichtigste schon besprochen haben.

Okay, zu erst rufe ich mal Harry an. Harry ist der Pilot. Vorhin hat Nate ihm schon wegen morgen Bescheid gesagt, aber ich wollte mit ihm noch die Route und alles besprechen, weshalb er mir seine Nummer gegeben hat.

So, das Telefonat ist beendet. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich sie dazu bringe dahin zu kommen. Es soll ja schließlich eine Überraschung werden. Sie soll am besten so um 15 Uhr da sein. Ah, stimmt! Einer von den Mädchen kann sie ja zum Flugplatz bringen. Okay, dann ist das ja abgehakt.

Jetzt die Dekoration für den Wald. Ich weiß auch schon, wo wir es machen. Der Ort ist perfekt dafür! Ich stelle es mir so vor, dass Lichtgirlanden in einem Kreis an den Bäumen hängen und unten auf den Boden im Kreis, also so wie bei den Bäumen, verschiedene Kerzen, von der Größe her, aufgestellt werden. Damit wir von Lichtgirlanden und Kerzen umzingelt sind. In der Mitte soll dann eine Decke ausgebreitet sein. So wie bei einem typischen Picknick mit Picknickkorb und Essen und Trinken.

Ich freu mich schon so sehr und hoffe, dass alles klappt!

WEIL ICH DICH LIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt