Josie besuchte Nick jeden Tag, doch es ist hoffnungslos. Nick fühlt sich dadurch nur gedrängt und findet Josie nervend.
Nachdem Nick entlassen wird, kommt langsam die normale Atmosphäre wieder. Nick fühlt sich aber einsam. So als ob ihm jemand fehlt. Als ob er jemanden vergessen hat.
Es ist Winter und die Schule macht eine Stufenfahrt. Sie fahren in die Berge um Ski zu fahren. In jedem Bungalow übernachten vier Personen. Jungs und Mädchen sind getrennt. Nate und Mary und Blair und Luke und Lucy und Jack sind immer noch glücklich zusammen. Beide hatten manchmal ihre kleinen Konflikte, aber es hat sich immer alles wieder geklärt. Nur Josie ist etwas verzweifelt. Es sind jetzt schon circa zwei Monate ohne Nick. Nach einem Ski-Trip verliert Josie ihre Kette, die sie von Nick geschenkt bekommen hat. An dem Tag bricht auch noch ein starker Sturm aus. Josie ist das aber egal. Das ist das einzige, noch von Nick. Sie macht sich auf den Weg. In der Herberge fragt man natürlich nach ihr. Nick meldete sich dann freiwillig, sie zu suchen. Er findet sie ohnmächtig inmitten von Schnee. Er nimmt sie hoch und trägt sie zu einer kleinen Holzhütte, die er sieht. Sie ist eiskalt. Er zieht seine ganzen Sachen aus, um sie zu wärmen und schläft Halbnackt ein.
Josie wacht auf und sieht Nick neben ihr. Sie wollte ihn wecken, aber er reagiert nicht darauf. Dann klappt er auf ihrer Schulter ein. Er war ganz heiß. Er hat wahrscheinlich vom Sturm Fieber bekommen. Kurzerhand suchte sie in der kleinen Hütte nach Medikamenten. Auf dem Schornstein vom warmen Kamin gab es welche. Sie nahm eine Wasserflasche, die sie in ihrem Rucksack hatte und gab sie ihm.
Am Morgen wachen beide auf. Nick sieht auf einmal sein ganzes Leben an ihm vorbeiziehen. Alles, was er mit Josie gemacht hat. Wie sie sich zum ersten Mal gesehen haben, die Wette, das mit dem Fahrstuhl, ihre Küsse, die Entführung, und auch, wie er mit ihr Schluss gemacht hat.
"Bist du die Person, die ich vergessen habe?"
Sie nickt daraufhin. Ihre Köpfe kamen sich immer näher und sie küssen sich.
Er kann sich wieder an sie erinnern!
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...