"Guten Morgen" sage ich zu ihr.
"Morgen" sagt sie und küsst mich.
Es ist ein kurzer Kuss, aber ein schöner.
Das gestern war... sehr emotional? Kann man das sagen? Naja, egal.
Es war einfach atemberaubend! Und ich meine das Wort wörtlich. Ich hoffe nur, dass sie es auch genossen hat und nicht nur so getan hat. Das war mein erstes Mal. Kaum zu fassen, oder? Ich habe es sehr genossen, besonders, weil ich es mit der Liebe meines Lebens getan habe. Ja, sie ist die Liebe meines Lebens. Ich habe gemerkt, dass ich ohne sie nicht kann. Ich liebe sie einfach zu sehr. Ich werde sie niemals verletzen. Das könnte ich garnicht."Komm, wir müssen aufstehen. Wir müssen uns noch für den Flug fertig machen." sage ich zu ihr.
Ich stehe vom Bett aus und drehe mich nochmal zu meinem Engel um. Sie ist ganz rot im Gesicht. Erst jetzt merke ich, dass ich gerade nackt vor ihr stehe.
"Engel? Das muss dir doch nicht peinlich sein?" sage ich zu ihr.
Sie guckt nur schämend weg.
"Komm schon, so schlecht sehe ich auch nicht aus!" sage ich schon etwas zweifelnd.
Irgendwie schäme ich mich nicht dafür, nackt vor ihr zu stehen. Wieso sollte ich auch? Wir sind zusammen und haben uns beide auch schon nackt gesehen.
"Willst du vielleicht mitkommen?" Frage ich sie jetzt.
"Du meinst duschen?" fragt sie jetzt und ihre Augen werden groß.
"Nee, weißt du? Wie gehen zusammen nackt in den Zoo!" sage ich sarkastisch und verdrehe dabei die Augen.
"Ich weiß nicht... okay." sagt sie, was mich etwas überrascht.
"Bist du dir sicher? Ich will dich zu nichts zwingen" sage ich ihr.
"Ich bin mir sicher und du hast recht! Wir haben uns gestern schon gesehen. Kein Grund zum Scham." sagt sie.
----------------------------------------------------
Wir sitzen momentan wieder alle im Jet zurück nach New York. Die Woche ist sehr schnell vergangen und wir mussten Abschied von Kalifornien nehmen.
Unser Plan hat im Übrigen geklappt. Nate ist jetzt mit Mary zusammen und Luke mit Blair. Die sind schon süße Paare. Ja, genau: Ich traue mich das Wort süß zu sagen! Wer sagt denn, dass ein Mann nicht das Wort 'süß' benutzen darf? Richtig, keiner!
Jack sitzt neben Lucy, Luke neben Blair, Nate neben Mary und mein Engel neben mir. Warum muss sie beim Schlafen immer so süß aussehen?! Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter. Ich kann ihre perfekten, dichten Wimpern sehen und auf ihrem Mund umspielt ein Lächeln. Sie ist so hübsch.
Aber egal, ich höre auf, mir den Kopf darüber zu zerbrechen und schlafe auch langsam ein.
------------------------------------------------
Ich spüre einen leichten Druck auf meinen Lippen. Ich kann fühlen, dass es ein Kuss ist, der wahrscheinlich von Josie ist, weshalb ich ihn erwidere.
Langsam löst sie sich von mir.
"Wow, ich kann mir gut vorstellen, jeden Tag so geweckt zu werden!" sage ich, weshalb sie lachen muss.
"Wir sind da, die anderen warten schon draußen." sagt sie.
Erst jetzt merke ich, dass wir allein im Jet sind. Wir steigen aus, wo ich ihr Gentlemanlike immer den Vortritt gebe, und fahren nach Hause. Also alle zu ihrem jeweiligen Haus. Wir sind alle noch etwas von dem Flug müde, auch wenn wir alle geschlafen haben.
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...