Wir fliegen schon seid ca. 5 Minuten und Josie fragt mich immer und immer wieder, wann wir endlich da sind. Ich muss schmunzeln. Sie ist immer so neugierig. Das ist auch eine Eigenschaft, die ich an ihr liebe. Gibt es eigentlich überhaupt was, dass ich an ihr nicht mag?
Naja, jedenfalls will ich mit ihr nirgendwo hin fliegen. Ich will ihr was zeigen.
"Wann sind wir endlich da?" fragt mein Engel wieder neugierig, weshalb ich lachen muss.
"Soll ich dir mal was sagen?" sage ich und lächle dabei.
Sie nickt doll.
"Ich will mit dir nirgends hinfliegen. Ich will dir was zeigen." sage ich.
Einen Momentlang überlegt sie.
"Was willst du mir zeigen?" fragt sie nun neugierig, woraufhin ich mich nicht mehr halten kann und laut loslache.
Mein Engel sieht mich nur verwirrend an.
"Oh man, hab ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich dich liebe?" Frage ich sie jetzt, woraufhin sie rot wird.
Ich sehe glaube wir sind fast da und... ja!
"Engel, guck mal aus dem Fenster." sage ich glücklich.
Sie guckt aus dem Fenster und ich kann mir denken, dass ihr Augen groß werden.
Unter uns sieht man die einzelnen Berge und Gebirgen. Aber eins ist besonders. Eins hat die Form eines Herzens."Das ist wunderschön." sagt mein Engel.
"Das freut mich. Früher hab ich das Herz gesehen und hab mir gedacht, dass ich eines Tages, die wichtigste Person in meinem Leben hierher bringen werde." sage ich daraufhin.
Josie dreht sich wieder um, sodass wir uns gegenüber stehen. Oder sitzen.
"Ich liebe dich." sage ich zu ihr und stecke ihr die verwirrte Strähne hinter Ohr.
"Und ich liebe dich."
Wir küssen uns. Ihre weichen, vollen und geschmeidigen Lippen bewegen sich im Einklang mit meinen. Es ist wieder ein gefühlvoller Kuss. Der hier unterscheidet sich aber mit den anderen davor. In dem kann man vieles herauslesen. Glück, Freude und das wichtigste... Liebe.
-------------------------------------------------
Mittlerweile hat mein Engel ein Tuch um ihre Augen gebunden bekommen, damit sie die zweite Überraschung nicht sehen kann. Also noch nicht.
"Wo gehen wir hin?" fragt sie neugierig.
Ich muss mal wieder lachen. Ich liebe ihre Neugier so sehr.
"Ist eine Überraschung!" sage ich daraufhin schmunzelnd.
"Wieso hast du so viele Überraschungen für mich? Ist heute ein bestimmter Tag, den ich vergessen hab?" fragt sie mich.
"Nein, nein. Muss es einen Grund geben, um etwas mit meiner bezaubernden Freundin zu machen?" sage ich kopfschüttelnd.
Wir sind da.
"Wir sind da." sage ich zu ihr und mache ihr das Tuch langsam ab.
"Wow!" Höre ich von ihr.
"Es ist atemberaubend! Es ist... wunderschön!" sagt sie.
Ihr Augen glitzern vor Freude. Ich schlinge meine Arme von hinten um sie und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Nur das beste für mein Mädchen." sage ich dann.
"Ich habe aber noch eine Überraschung für dich. Komm!" sage ich und ziehe sie auf die Decke. Ich nehme den Picknickkorb aus dem Busch und stelle ihn auf die Decke.
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...