Ich werde durch ein leichtes rütteln geweckt. Ich will weiter schlafen, aber da fällt mir ein, dass heute mein geplantes Date für Josie ist und ich öffne blitzartig meine Augen. Neben mir steht Jack, dem ich zu nicke, woraufhin er aus dem Raum geht.
Hach... meine Josie. Mein Engel. Sie sieht beim schlafen so friedlich und süß aus. Ich würde sie jetzt am liebsten wach knuddeln! Ich weiß, ich hab voll die männlichen Gedanken (Ironie lässt grüßen), aber bei meinem Engel kann ich nicht anders!
Vorsichtig befreie ich sie aus meinen Armen und tapse ins Bad, wo ich meine daily-morning-routine mache. Danach nehme ich meine Schlüssel und schließe leise die Tür. Im Flur stehen auch schon die anderen. Zusammen laufen wir zum Platz und fangen schon mal mit dem Dekorieren an.
"Woher kennst du diesen Ort eigentlich? Er ist wunderschön!" fragt mich Blair.
"Früher sind meine Eltern und ich auch hierhin geflogen und beim spazieren habe ich diesen Ort entdeckt." antworte ich ihr.
Früher.
Ja, das waren schöne Zeiten. Früher sind meine Eltern und ich um die halbe Welt und hatten dabei immer eine Menge Spaß. Mittlerweile hat sich aber alles geändert.
Meine Eltern sind die meiste Zeit auf Geschäftsreisen und ich bin alleine zu Hause. Klar, liebe ich meine Eltern. Sie geben mir auch das Gefühl geliebt zu werden. Es ist nur... Die meiste Zeit bin ich allein, aber wenn sie mal da sind, dann nur für maximal drei Stunden. Sogar an Feiertagen sind sie nur manchmal da und wenn, dann wie gesagt nur für drei Stunden. An meinem Geburtstag sind sie auch nur selten da. Meistens schicken sie mir immer die Geschenke per Post. Das nervt! Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass sie den Job nie angenommen hätten und wir wie früher Leben.Okay, wieder zurück zur Planung.
"Wer von euch bringt Josie nachher zum Flugplatz?" frage ich in die Runde.
"Das mach ich!" sagt Lucy.
"Okay, aber du darfst ihr nichts davon sagen. Überleg dir am besten eine Ausrede oder so." informiere ich sie.
"Ja, ich überleg mir schon noch was, keine Sorge! Ich verstehe ja, dass du nervös bist, aber du musst dir überhaupt keine Sorgen machen! Du hast alles perfekt geplant, da kann eigentlich nichts schief gehen!" sagt sie lächelnd.
Sie hat recht. Ich bin nervös. Und wie ich nervös bin! Oh Gott, ich hoffe alles klappt, wie geplant! Okay, einatmen und ausatmen... Einatmen und ausatmen...
Hmpf, ich muss mich beruhigen!------------------------------------------------
Harry und ich besprechen noch mal alles durch. Die anderen sind wieder zum Hotel gegangen. Es würde auffallen, wenn wir alle fünf nicht im Hotel aufzufinden sind und nur sie da alleine ist.
Harry setzt sich schon mal in den Helikopter, währenddessen ich, auf dem Flugplatz, nervös hin und her laufe. Der Flugplatz befindet sich, ehrlich gesagt, im nirgendwo. Wort wörtlich. Überall ist Sand, okay abgesehen von der einen Straße, die mich hierher gebracht hat.
Es ist jetzt 14:48 Uhr. Okay, ich muss mich beruhigen! Wieso bin ich eigentlich so nervös?! Ich weiß es auch nicht! Vielleicht liegt es daran, dass das, ganz ehrlich, mein erstes Date ist. Nein, wirklich! Das ist wirklich mein erstes Date. Aber Einzelheiten kommen später...
Ich warte und warte. Ich seh schon ein Taxi vom weitem kommen. Das müssen Josie und Lucy sein. Oh man, ich werd jetzt noch nervöser!
Josie steigt aus dem Taxi und schließt die Tür. Danach fährt das Taxi, mit Lucy drinnen, wieder zurück.
Okay, noch einmal tief einatmen!
Josie läuft in meine Richtung und ich in ihre. Mein Engel sieht mal wieder super hübsch aus. Durch den Wind fliegen ihre schönen blonden Haare nach hinten und in ihren blauen Augen kann man kleine Funken erkennen.
Wir umarmen uns. Oder ich eher sie. Okay, umarmen kann man das nicht mehr nennen! Ich erdrücke sie! Erst jetzt fällt mir auf, wie sehr ich sie vermisst habe! Ihre Haare flattern in mein Gesicht und ich kann wieder den Geruch von Apfel riechen. Ihre Haare riechen so gut! Generell sie riecht so gut! Ich würde sie am liebsten nie wieder los lassen.
Nach einer kurzen Zeit überwinde ich mich und drücke sie weg. Schließlich habe ich ja noch etwas mit ihr vor!
"Hey" sage ich. Na toll! Ich bin so dumm! Wieso hab ich 'Hey' gesagt?! Das liegt wahrscheinlich an der Nervosität.
"Hey" sagt sie daraufhin und lächelt mich wie ein Engel an. Habe ich schon mal gesagt, wie sehr ich sie liebe?
"Ich hab eine Überraschung für dich. Oder besser gesagt zwei." sage ich.
"Ist das dein Ernst? Das wär doch nicht nötig gewesen! Ich weiß jetzt nicht, was ich sagen soll! Ich bin gerade voll überrumpelt! Vorhin hat mir Lucy noch gesagt, dass sie unbedingt in die Stadt will, um Shampoo zu kaufen und jetzt steh ich hier!" Aus ihr strömt alles wie bei einem Wasserfall raus, weshalb ich lachen muss. Das ist auch eine der Eigenschaften, die ich an ihr liebe.
"Keine Sorge, du musst nichts sagen, begleite mich einfach und genieße es!" sage ich und gehe mit ihr Richtung Helikopter.
"Wohin fliegen wir denn?" fragt sie jetzt.
"Lass dich einfach überraschen." sage ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich nicke Harry noch zu und er startet den Helikopter.
Ich hoffe es gefällt ihr...
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...