Als wir angekommen sind, war die Party schon voll im Gange. Wir gehen in das Haus und ich rieche schon den Geruch von Alkohol. Außerdem ist es voll warm und stickig hier drin. Ich fühl mich gerade wie in so einem Film, wo Highschool-Schüler Partys veranstalten und am Ende alle verkatert in fremden Betten aufwachen. Naja, was soll's! Ist ja nicht meine Schuld, wenn sie sich alle blau saufen lassen.
Auf jeden Fall werde ich nichts trinken. Ich trinke generell nicht, also muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass ich morgen keine Jungfrau mehr bin. Ja, ich bin noch Jungfrau. Okay, das müsstet ihr eigentlich wissen, ich hab euch ja von meinem ersten Kuss erzählt.
Wenn ich jetzt daran denke, wird mir wieder warm... Ah... Nein! Ich muss Nick vergessen. Apropos Nick! Er ist irgendwie voll komisch... Ich hab gedacht, dass er in der Schule jedem erzählt, wie unerfahren ich im Küssen bin, aber er hat es nicht gemacht!
Okay, ich darf mir jetzt darauf nichts einbilden. Schließlich ist mein Bruder ja auch sein bester Freund und ich glaube nicht, dass Jack Nick erlauben wird, mich vor der ganzen Schule bloß zu stellen.Ich werde mal wieder aus meinen Gedanken gerissen. Dieses Mal nicht von Jack, sondern von Mary. Erst jetzt merke ich, wie sie mich am Handgelenk in Richtung Bar zieht.
"Was willst du trinken?" fragt mich Mary.
"Nur eine Cola bitte." sage ich daraufhin.
Sie nickt daraufhin und bestellt sich zwei Colas. Wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, die keinen Alkohol will.
Mary und ich sind die einzigen an der Bar. Okay, plus Barkeeper sind wir zu dritt, aber der zählt ja nicht. Blair ist auf die Toilette gegangen, obwohl wir erst gekommen sind, und Jack und Lucy sind tanzen. Sie tanzen auch wirklich. Nicht diesen 'Aneinander-reiben-Tanz' sondern wirklich tanzen. Lucy erntet dafür viele neidische Blicke von anderen über schminkten Mädchen. Beide stechen irgendwie aus der tanzenden Meute heraus. Sie sind die einzigsten, die normal tanzen. Alle anderen reiben sich eher um die Wette.
Ich werde an meiner Schulter angetippt und drehe mich zur Seite. Nick steht vor mir und er sieht... nicht schlecht aus. Okay, was rede ich da. Er sieht mega gut aus! Und schon hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch und mir wird warm.
"Hey" sagt Nick.
"Hey" sage ich zurück.
"Lust zu tanzen?" fragt er.
Ich bin mir gerade nicht wirklich sicher, ob er mich meint, weshalb ich mich einmal nach links und dann nach rechts drehe.
"Ja, du!" sagt er belustigt.
"Ehm.. ja, warum nicht?" sage ich leicht verunsichert.
"Keine Sorge, ich beiße schon nicht." sagt er und muss wieder grinsen.
Er zieht mich auf die Tanzfläche und wir beginnen uns im Takt zu bewegen.
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich gerade mit Nick tanze! Der Nick! Ein Badboy, der Stimmungsschwankungen hat und mich krank fühlen lässt!Nach so gefühlten 5min kommt Lucy auf uns zu.
"Hey! Sorry, dass ich störe, aber habt ihr Lust mit Flaschendrehen zu spielen?" fragt sie Nick und mich.
"Ja, los komm. Was wäre eine Party ohne Flaschendrehen!" Sagt Nick zu mir.
"Okay" sage ich nur daraufhin.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust Flaschendrehen zu spielen. Am Ende muss ich sonst noch irgendsoeinen besoffenen Typen küssen, den ich nicht mal kenne!
Beide gucken mich auffordernd an.
"Ja okay, ich will ja keine Spielverderberin sein!" gebe ich mich schließ geschlagen.
Nick und ich folgen Mary in den Raum, wo das Spiel stattfindet. Wir setzen uns in die Runde und ich sehe auch Blair, Lucy und Jack. Ich lächle ihn alle einmal zu und sehe, dass noch keiner von uns 6 etwas getrunken hat. Außer uns 6 sehe ich auch noch Brian, zwei andere Mädchen und drei andere Jungs, die ich nicht kenne.
"Okay, ihr kennt ja die Regeln stimmt's? Zu dem, wo die Flasche hinzeigt, muss man 10 Sekunden lang küssen." Alle in der Runde nicken.
Ein Mädchen mit langen erdbeerblonden Haaren fängt an und dreht die Flasche.
Sie bleibt bei einem Jungen mit hellbraunen Haaren stehen. Der Junge fängt an, das Mädchen anzulächeln, was das Mädchen erwidert. Kurz darauf steht das Mädchen auf, setzt sich neben ihn und sie küssen sich.Ich finde die beiden könnten ein super süßes Paar abgeben. Nach 10 Sekunden sage ich es ihnen auch und muss dabei breit lächeln: "Ihr würdet ein super süßes Paar abgeben!"
Das Mädchen guckt peinlich berührt auf den Boden, was mich noch mehr zum Schmunzeln bringt.
"Okay, dann geht's mal weiter. Jack, willst du nicht drehen?" Fragt Blair.
Jack nickt nur daraufhin und dreht. Wie gesagt, Gott ist auf meiner Seite. Okay, letztens hab ich was anderes gesagt, aber wenn es um Lucy und Jack geht, ist er auf meiner Seite! Die Flasche hält nämlich bei Lucy an! Awww, wie süß! Lucy wird wieder rot! Da beide nebeneinander sitzen müssen sie nur den Kopf zum anderen drehen, was sie jetzt auch tun. Ihre Köpfe nähern sich und... und.... und.... sie küssen sich! Ich muss nachher mal mit Jack reden! Jeder blinde sieht doch, dass beide aufeinander stehen!
Als sie sich von einander lösen guckt Lucy wie letztens wieder auf den Boden und wird rot.Könnte es sein, dass bei dem Spiel, jedes Mädchen nachdem küssen, peinlich berührt auf den Boden guckt? Naja, ich hab keine Ahnung. Jedenfalls war es beim anderen Mädchen auch so.
"Josie, jetzt bist du dran." Sagt Brian zu mir.
Oh Gott. Ich nicke Brian zu und drehe die Flasche. Sie dreht und dreht und dreht sich.
Sie wird langsamer und bleibt stehen......bei Jack?!
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...