Wir besprechen es noch mit Jack und Lucy und beginnen mit der Planung. Es sollen zwei romantische Dates sein. Wir machen die am Strand. Beide. Wir haben es uns so gedacht, dass wir zwei Klapptische und je zwei Klappstühle aufstellen. Die Klapptische und Stühle sind aus Holz und auf den Tischen ist immer ein Glas mit Rose drauf. Die beiden Tische trennen sich von 100 Meter, damit jedes Paar seine Ruhe hat. Wir machen das dann so, dass Josie und Lucy für Luke und Blair dienen und Jack und ich für Mary und Nate.
Wir haben es uns gedacht, dass es am Abend stattfinden soll, wegen der romantischen Stimmung und so.
Joaa... wir essen gerade Mittag und danach bauen wir alles auf.
------------------------------------------------
"Kommt mit, wir haben eine Überraschung für euch" sagt Jack zu Nate und Mary.
Beide gucken sich nur fragend an, aber kommen trotzdem mit.
Wir führen Sie zum Strand, wo ich auch schon meinen Engel sehen kann. Sie ist auch gerade dabei Luke und Blair zum Tisch zu bringen.
Sie schenkt mir eines ihrer warmen Lächeln, was ich erwidere.
"Was wird das?" fragt nun Mary, da sieh den gedeckten Tisch entdeckt hat.
"Ein kleines Dankeschön." sage ich und zwinkere ihr zu.
Beide gucken sich wieder verwirrt an, setzen sich aber auf die Stühle. Jack und ich gehen in die Ecke und nehmen die vorbereiteten Sachen raus. Er stellt das Essen auf den Tisch und ich die Gläser und fülle sie mit Rotwein.
"Guten Appetit." sagen wir beide und lassen sie, wie geplant, alleine.
Auf dem Weg zurück ins Hotel, sehen wir Josie und Lucy vor uns und rennen zu ihnen hin.
"Auftrag erfolgreich ausgefüllt?" Frage ich sie.
"Jap und ihr?" antwortet mir Lucy.
"Ja" sagt Jack.
"Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sie von allein zueinander finden." sagt mein Engel.
"Och, ne. Wir müssen noch packen!" sage ich genervt. Ich hab keine Lust dazu. Hier ist es schöner als in New York. Aber naja, zum Glück haben wir noch eine Woche Ferien und müssen von daher noch nicht zur Schule.
-------------------------------------------------
"Glaubst du sie kommen zusammen?" fragt mich Josie beim packen.
"Ich hoffe es!" sage ich daraufhin.
"Ich bin jetzt fertig und du?" Fragt sie mich und stellt ihren Koffer in die Ecke.
"Jap, ich auch." sage ich und tue es ihr gleich.
"Und was machen wir jetzt?" fragt sie und setzt sich auf's Bett.
"Wie wär's mit Fernsehen?" Frage ich sie und setze mich neben ihr.
Sie nimmt die Fernbedienung und geht durch die Kanäle.
"Stop! Das müssen wir gucken!" sage ich.
"Ist das dein Ernst?!" sagt sie belustigt und guckt mich ungläubig an.
"Ähm.. ja? Das ist die beste Serie ever!" sage ich gespielt arrogant.
"Ne, du willst mich doch verarschen oder? Barbie ist viel besser als Spongebob!" sagt sie genauso gespielt.
"Ne, auf gar keinen Fall! Außerdem läuft momentan kein Barbie!" sage ich daraufhin.
"Na und?! Besser als deine Spongebob-Scheiße!" sagt sie.
Wir können uns nicht mehr halten und fallen in schallendes Gelächter. Oh man, ich liebe sie so sehr! Ich wische mir meine Lachtränen weg und sie genauso.
Nachdem wir uns so einigermaßen beruhigt haben, gucken wir uns nur schweigend an. Es ist eine schöne Stille. Sie hat so wunderbare Augen. Ich weiß, ich hab auch blaue Augen, aber ihre sind besonders. Sie sind... wie soll ich sagen... atemberaubend. Ihre Augen haben ein besonderes blau. Ich kann die einzelnen blauen Sprenkeln sehen.
Von ihren Augen, wandere ich runter zu ihren Lippen. Sie hat so schöne, volle Lippen. Ich merke, dass sie von meinem Blick nervös wird, da sie auf ihre Unterlippe beißt. Holy Shit, ist das heiß! Ich würde sie jetzt am liebsten küssen.
Unsere Gesichter nähern sich. Meine Augen sind aber immer noch auf ihren wundervollen Lippen.
"Ich liebe dich" sage ich zu ihr.
"Ich liebe dich" sagt sie und schon spüre ich ihre weichen Lippen auf meinen.
Unsere Lippen bewegen sich im selben Rhythmus. Wir werden immer leidenschaftlicher und ich drücke sie enger an mich. Ich habe ein Verlangen, dass ich nicht beschreiben kann. Ist das... Lust? Ich weiß es auch nicht. Aber ich kann fühlen, dass sie das gleiche fühlt. Mittlerweile liege ich über ihr und fahre mit meiner Hand ihre Taille entlang und ziehe sie mit der anderen Hand sie noch näher, als möglich. Sie geht durch meine Haare und hat ihr Beine um mich geschlungen. Sie zieht an meinen Haaren, was mir ein Stöhnen entlockt. Ich entferne mich von ihren Lippen und wandere mit meinen ihren Kiefer küssend entlang. Vom Kiefer wandere ich hinter ihr Ohr. Sie bekommt Gänsehaut, weshalb ich beim Küssen schmunzeln muss. Ich küsse ihren Hals entlang weshalb sie Stöhnen. An ihrer Schwachstelle sauge ich, was sie noch mehr zum stöhnen bringt. Sie fährt mit ihren Händen meinen Rücken entlang und zieht mir mein Hemd aus. Weiter saugend, wandere ich mit meinen Händen zum Saum ihres Oberteils.
Ich höre auf und gucke sie an.
Sie nickt.
"Bist du dir sicher? Ich will nicht, dass du es bereust." Frage ich sie zur Sicherheit nach.
Anstatt mir zu antworten, küsst sie mich. Das reicht mir aber noch nicht als Antwort, weshalb ich den Kuss noch mal unterbreche.
"Bist du dir wirklich sicher?! Willst du nicht wirklich noch warten? Ich kann das verstehen, schließlich sind wir noch nicht so lange zusammen und-" ich kann nicht zusende reden, da ich von ihr unterbrochen wurde.
"Nick! Halt die Klappe und küss mich einfach!" sagt sie und schon spüre ich wieder ihre weichen Lippen auf meinen.
Ich ziehe ihr das Oberteil aus und ab da höre ich auf zu denken...
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...