Ich versteh die Welt nicht mehr? Was hat Logan mit uns vor? Warum? Was haben wir ihm getan?
"Logan?" Ich kann immer noch nicht realisieren, was gerade passiert.
"Ihr fragt euch bestimmt, warum ihr hier seid?" fragt er uns jetzt spöttisch, woraufhin wir drei nicken.
"Sag mal Nick... Weißt du wer ich bin?" fragt er mich nun.
Ich versteh die Frage nicht. Was will er damit bezwecken?
"Du bist Logan. Unser neuer Schüler." antworte ich ihm komischerweise ruhig.
In mir brodelt es vor Wut. Warum macht er das?! Wenn ich ihn in die Finger kriege...!
"Eben nicht! Wir kennen uns schon länger... Erinnerst du dich an die 7. Klasse? Der Junge mit den braunen Haaren und grünen Augen? Er war etwas schwergewichtig... die anderen haben ihn nur ausgelacht. Außer einer..."
"Ethan!"
Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen?! Er kam mir so bekannt vor! Er ist Ethan! Mein früherer bester Freund in der 7. Klasse! Er hat sich total verändert! Er hat sich seine Haare gefärbt, hat abgenommen und männliche Gesichtszüge bekommen! Er ist im großen und ganzen viel männlicher geworden! Früher war er eher der schüchterne Typ, der sich von jedem runtermachen ließ!
"Ja! Ich bin's Ethan! Dein ehemaliger bester Freund!" sagt er jetzt wütend.
"Ich versteh nicht..." Was soll das ganze hier?
"Du verstehst nicht, was es hiermit zu tun hat? Das sag ich dir! Kannst du dich noch an Evelyn erinnern? Ich war in sie verliebt, weißt du noch? Ich hab ihr meine Liebe vor dem Unterricht gestanden, aber sie hat mich abserviert! Sie hat mir kalt ins Gesicht gesagt, wie sehr sie mich wegen meines Aussehens verabscheut! Aber weißt du was noch schlimmer ist? Am Ende hat sie mich auch noch geben dir ihre Nummer zu geben! Ich weiß, das ist nichts schlimmes. Aber weißt du, wie es sich anfühlt, wenn man eine Abfuhr bekommt und dann auch noch erfährt, dass sie in seinen besten Freund verliebt ist?! Ich war am Boden zerstört! Ich hatte niemanden zum Reden, da ich kurz darauf von der Lehrerin erfuhr, dass mein bester und einziger Freund umgezogen ist! Weißt du, wie es sich anfühlt, es von einer Lehrerin zu erfahren, als von seinem besten Freund selbst?! Huh? Weißt du es?! Nein, du weißt es nicht! Während ich um meine Gefühle gekämpft habe, sahst du wahrscheinlich im Flugzeug und hast schöne Cartoons geguckt! Du hast mich mit einem gebrochenen Herz allein gelassen! Du warst die einzige Person, mit der ich reden konnte! Du kanntest doch meine Eltern! Wie sie immer reagieren! Warum hast du mich zurück gelassen?! Warum!?"
Eine kleine Pause. Jeder schweigt, währenddessen Ethan sich von seinem Wutausbruch erholt.
Ich hätte nicht gedacht, dass es ihm wegen mir so schlecht gehen würde...
"Ich wollte es dir ja sagen, aber es ging nicht! Ich-" er fällt mir ins Wort.
"Du was?! Hast es vergessen oder wie?! Nein, ich will nichts mehr von dir hören! Seid dem Tag habe ich mir Rache geschworen! Ich habe mich über dich erkundigt! Ich wollte dir deine geliebte Josie ausspannen! Ich wollte, dass du genauso leidest wie ich! Aber dafür liebt sie dich zu sehr! Sie hat sich nicht auf mich eingelassen, wie du siehst! Ich würde auf jemanden sowie sie aufpassen... Mädchen wie sie gibt es heutzutage nicht mehr viel..." während er das sagt geht er zu ihr und nimmt ihr Gesicht hart zwischen seinen dreckigen Fingern.
"Lass sie los! Tu ihr nicht weh!" sage ich aufgebracht! Ich ignoriere dabei die höllischen Kopfschmerzen.
"Dann nicht. Es gibt ja noch die liebe Jessica..." sagt er dreckig und wendet sich an Jess.
"Wehe du tust den beiden etwas nur an! Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann-" wieder schneidet er mir das Wort ab.
"Ob ich ihnen etwas tue oder nicht ist ganz deine Sache!" sagt er bedrohlich.
"Was willst du?" Frage ich ihn kalt.
"Ich? Ich will nichts. Ich will dich nur quälen sehen, ob ich durch dich oder durch die Mädchen ist es mir egal. Am Ende bist du der verletzte!"
Er geht zu Jess und nimmt ihr Gesicht wieder hart zwischen seine Finger, wie er es bei Josie machte.
"Lass sie los! Wehe du tust ihr weh!" Schreie ich ihn an.
"Auf diese Antwort habe ich gehofft!"
Uns somit geht er auf mich zu und verpasst mir einen Tritt in den Magen. Ich stöhne schmerzlich auf. Daraufhin kann ich sehen, wie die anderen vier Jungs den Rest machen. Ich bekomme Tritte, Fäuste, Haken und jede Menge anderer Schläge. Langsam spüre ich meinen eigenen Körper nicht mehr. Im Hintergrund höre ich wie Josie und Jess aufschreien und weinen.
Die Schläge haben nachgelassen. Ethan kommt mit einem dieser alten, klapprigen Stühlen auf mich zu. Er holt aus und ich kneife meine Augen fest zusammen und spanne meinen Körper an. Ich höre daraufhin nur ein krachen und ein Schrei und öffne meine Augen.
Nein! Das, was ich sehe ist viel schlimmer, als das, was mir passieren könnte!
Vor mir auf dem Boden liegt Josie! Bewusstlos! Um sie herum liegt der Stuhl in einzelne Stücke! Sie hat sich vor mich geworfen, als Ethan mich mit den Stuhl treffen wollte!
"Josie!" Schreie ich.
"Ich hab gesagt, dass du sie nicht verletzen sollst!" schreie ich Ethan wütend an, währenddessen mir unzählige Tränen die Wange runterlaufen.
"Oh, der Stuhl war ja eigentlich für dich gedacht. Dann muss wohl meine eigene Faust her..."
Er wollte gerade zuschlagen, wird aber von Luke aufgehalten. Luke hält die Hand von Ethan fest, so dass er nicht zuschlagen kann.
"Josie!" höre ich Lucy, Blair und Mary schreien.
Sie rennen zu ihr hin und nehmen sie in den Arm. Nate, Luke und Jack gehen auf die Ethan und seine Kumpane los. Lucy öffnet mir die Fesseln und Mary Josie und Jess'.
Langsam spüre ich wieder das Blut um meine Hände und Füße sickern. Weh tun tut es immer noch und die ganzen Schläge, die ich abbekommen habe, machen es auch nicht besser.So gut es geht stürzte ich mich auf Josie.
Ich höre, wie Polizeiwagen und Krankenwagen kommen. Ethan und seine Jungs wurden festgenommen und Josie, Jess und ich mussten ins Krankenhaus zur Kontrolle, wo sie uns die Diagnosen sagen...
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...