Kapitel 8

21.1K 521 33
                                    

Ich bin nur froh, dass Nick im Jahrgang meines Bruders ist, also einen Jahrgang höher, weshalb ich ihn nicht im Unterricht sehen muss. Aber das Schicksal hasst mich, da ich heute noch Sport habe und, wie ihr ja wisst, mit der Klasse von Jack habe, wo 'zufälligerweise' auch Nick ist. Zum Glück habe ich vor Sport Musik und Deutsch. Naja, wie gesagt, habe ich jetzt Musik und laufe zum Musikraum. Blair hat jetzt Englisch und Mary und Lucy Geographie.

---------------------------------------------------

Musik und Deutsch war so wie immer. Jetzt haben wir Sport. Ich freue mich schon! Man hört die Ironie! Ich mag ja eigentlich Sport. Da ich aber Nick meiden möchte, freue ich mich nicht so wirklich drauf. Toll! Ich habe es geschafft ihn den ganzen Tag aus dem Weg zu gehen, aber eine blöde Sportstunde versaut alles!

Nach dem Umziehen setzen wir (also Blair, Mary, Lucy und ich) uns auf eine Bank und unterhalten uns. Mein Blick wandert durch die Halle und ich atme erleichtert auf.
Puhh! Die Jungs sind noch nicht draußen! Aber, warum meide ich ihn denn? Es gibt doch nichts zu meiden oder? Ja, wow! Wir haben uns geküsst! Aber wir haben doch Wahrheit oder Pflicht gespielt und es war eine Aufgabe gewesen! Okay, es ist schon etwas peinlich ihm unter die Augen zu sehen, nachdem wir uns halt geküsst haben... Aber trotzdem! Es ist nicht, worüber man sich schämen sollte! Nein, ganz und garnicht. Ich habe den Kuss voll genossen! Wenn ich nur wieder an seine weichen, vollen Lippen denken muss, jagt es mir einen Schauer auf den Rücken. Am liebsten würde ich ihn noch mal küssen...

Ach! Was denk ich da! Als ob ich ihn jemals wieder küssen, geschweige denn überhaupt berühren würde! Etwas traurig über diesen Gedanken bin ich schon...
Verdammt! Fahr zur Hölle Nick und deine verlockenden Lippen!!

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, da mir jemand vor meinem Gesicht schnippst.

"Wa- Wa? Was?!?" sage ich etwas verdattert. Ich gucke hoch und sehe Jack's Augen.

"Worüber denkst du denn so vertieft nach? Ich hab dich schon dutzend mal gesagt, aber du hast nicht darauf reagiert." sagt er.

"Ach so tut mir leid, ich war in meinen Gedanken." Sage ich und hoffe, dass er nicht bemerkt hat, dass ich seine Frage noch nicht beantwortet habe.

"Ach so. Naja, dann... ich wollte dir nur noch sagen, dass wir am Samstag zur Party von einem Freund gehen." sagt Jack.

"Okay. Wessen Party ist es denn?" Frage ich ihn.

"Ich weiß nicht, ob du dich an ihn erinnern kannst, aber es ist Brians." sagt er.

"Ja klar! Er hat doch auch für diesen Film in Sport mitgemacht." sage ich

"Ja genau. Und zu dem gehen wir am Samstag. Ich wollte dir nur mal bescheid sagen, ich weiß ja, wie ihr Mädchen so tickt, wenn es um Klamotten geht." sagt er Augenrollend.

"Ach tust du das?" Frage ich ihn.

"Jaja, ich weiß schon... Ach und bitte. Bitte such dir nichts zu kurzes aus. Ich hab keine Lust dich vor angaffenden Jungs zu beschützen, die nur das eine wollen." sagt er.

"Naja, ich kann ja nichts dafür, wenn du so eine heiße Schwester hast." sage ich lachend zu ihm und zwinkere ihm einmal zu, woraufhin er auch lacht.

----------------------------------------------------

Im großen und ganzen ist die Woche ganz gut vergangen und es ist Samstag. Ihr fragt euch, was zwischen Nick und mir ist?Es ist eigentlich nichts. Wir verhalten uns eigentlich eigentlich wie immer. Wisst ihr noch am Mittwoch? Oder war es Donnerstag? Oder Dienstag?? Ach kein Plan. Jedenfalls hab ich ihn in Sport doch nicht ignorieren können.

Flashback:

Und schon kommt Frau Lane in die Halle und sagt, dass wir Abwurfball spielen.
Die Teams wurden verteilt und ich bin mit Jack und Blair in einem Team mit den anderen. Unser Team gegen das Team von Nick, Lucy, Mary.

Jack hat den Ball bekommen und wirft auf irgendeinen Jungen. Dann hat Nick den Ball und wirft auf mich, den ich aber geschickt fange. Ich merke erst jetzt, wie gut er eigentlich aussieht. Klar, ich fand ihn davor auch schon hübsch, aber es scheint mir so, als ob er noch besser aussieht. Ach, was für einen Quatsch! Was rede ich denn da?
In der kurzen Zeit und ich mein wirklich kurz! Nutzt Nick die Gelegenheit und wirft mich ab.

"Tja, das passiert halt, wenn man nicht aufpasst." sagt er und zeigt mir gespielt die Zunge, woraufhin ich lachen muss.

Zum Glück hat er nicht bemerkt, dass ich ihn angeguckt habe...

Flashback Ende.

Jetzt sitzen Mary, Lucy, Blair und ich in meinem Zimmer und machen uns für die Party fertig.Wir entscheiden uns alle für ein Kleid mit Cut Out -> Partnerlooks und so.
Ich trage ein schwarzes, Blair eins, wo oben schwarz und unten weiß ist, Mary ein gelbes mit etwas schwarz [sorry, kann es nicht wirklich erklären xD] und Lucy eins, wo oben schwarz und unten rosa/lachs/cremefarbig ist (Bild).

Ah, da fällt mir ein: Ihr wisst ja garnicht wie Mary aussieht!
Mary hat schwarze, glatte Haare, die ihr bis zur Brust gehen, blaue Augen und eine schlanke Figur.

Wir lassen alle unsere Haare offen über unsere Schultern fallen und schminken uns etwas mehr als normalerweise. Aber nicht zu viel und nicht zu wenig.

So, jetzt heißt es Party Time!

WEIL ICH DICH LIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt