"Okay Kinder! Ihr habt ja eigentlich schon alles von Frau Lane gesagt bekommen. Zu erst mal die wichtigste Frage. Wer von euch hat denn Lust?" sagt/fragt/was auch immer, Oliver.
Ich gucke mich um. Es melden sich glaube über 20 Schüler. Das kann ja noch etwas dauern...
"Okay. Ihr bleibt alle stehen. Die anderen, die nicht mitmachen wollen, setzen sich hin und können machen was sie wollen. Wie ihr wisst, drehe ich die Fortsetzung für Agenten auf geheimer Mission 2. Und um ein Agent zu sein, braucht man Kraft. Deshalb müsst ihr mir eure Stärke beim Liegestützen zeigen. Die schlechtesten fliegen raus. Gebt euch viel Mühe. Nur die besten dürfen weiter." sagt er.
Und schon beginnt die erste Runde. Die meisten hier kenne ich nicht. Ich kenne nur ein paar aus meiner Klasse. Die anderen sind aus der Klasse von Jack. Wir werden alle, von den Namen her, in Alphabetischer Reihe aufgerufen und wie es aussieht ist Nick vor mir dran. Er wird gerade aufgerufen. Er 'legt' sich hin und stützt sich mit seinem zwei Händen ab. Liegestützposition halt.
1,..2,..3,..4,................
"89 Liegestütze! Nicht schlecht! Mal sehen, ob dich jemand übertrumpfen kann."sagt Oliver.
"Na Süße? Jetzt schon kneifen?" sagt er und guckt mich verschmitzt an.
Wahrscheinlich hab ich ganz schön doof aus der Wäsche geguckt. Nach einer Weile kriege ich mich wieder ein.
"Nein. Was glaubst denn du?" sage ich und lächle ihn genauso verschmitzt zurück.
"Josie Brooks bitte!" ruft mich Oliver.
"Hier!" sage ich laut und winke ihm beim laufen zu.
Ich gehe in Liegestützposition. Aber ich mache es anders. Ich lege meine rechte Hand auf den Rücken. Ich gucke noch mal hoch und nicke dem etwas überraschenden Oliver zu, bevor ich anfange.
Okay Josie. Jetzt schön ein und aus atmen. Ich kann ihn toppen!
1,..2,...3,...4,.................
"78 Liegestütze und das noch zu toppen nur mit der linken Hand! Nicht schlecht Kleine. Nicht schlecht..." sagt Oliver als ich fertig geworden bin.
Alle sehen mich etwas verdutzt aber auch überrascht an. Alle außer Jack. Er findet es ganz normal, wenn ich so um die 80 schaffe.
Ich sehe gerade in Nicks Gesicht und muss mir ernsthaft ein Lachen verkneifen!
In your face bitch! Niemand legt sich mit mir an! Okay, ich übertreibe.Wir haben jetzt 10 Minuten Pause zum verschnaufen und damit er sich beraten lassen kann.
"Nicht schlecht Brooks. Nicht schlecht." sagt Nick zu mir.
"Danke. Aber Schmeicheleien helfen dir auch nicht zum Sieg." sage ich und zwinkere ihm zu.
"Wieso kannst du als Mädchen so viele und dann auch noch schwere Liegestütze?" fragt er mich.
"Willst du damit sagen, dass wir Mädchen nichts drauf haben?" Frage ich ihn mit hochgezogener Augenbraue und etwas skeptisch.
"Nein, so mein ich es nicht. Es ist nur so, dass ich noch nie ein Mädchen getroffen habe, dass überhaupt Liegestütze kann." sagt er.
"Ich bin aber auch nicht 'ein Mädchen'." sage ich.
"Nein, das hab ich doch gar-" er wird von Oliver unterbrochen:
"Die Pause ist vorbei. Ich sage euch jetzt, wer weiter ist!"
Jetzt die zweite Runde. Es sind nur noch ca. 10 weiter gekommen. Darunter Nick und ich.
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...