Ich sitze gerade auf der Couch und gucke Fernsehen. Auf einmal kommt Nick ins Zimmer und setzt sich zu mir auf die Couch. Unsere Ellenbogen berühren sich. Es kribbelt jetzt an der Stelle.
Ich gucke zu Nick und in diesem Moment guckt er auch zu mir. Sein Kopf nähert sich meinem. Oh mein Gott, will er mich jetzt küssen?! Kurz bevor sich unsere Lippen berühren hält er inne. Zwischen uns sind nur noch zirka 4cm.
"Ich liebe dich auch, Bye."
Und mir diesem Satz wache ich aus meinem Traum auf. Oh Gott, sehne ich mich so sehr nach seinen Lippen, dass ich jetzt auch noch davon träume, dass wir uns küssen?!
Aber Moment mal! Mit wem hat er da gerade gesprochen?Erst jetzt merke ich, dass nich am Bettrand sitzt und gerade sein Handy wegsteckt.
Aha, also hat er telefoniert.
Aber mit wem?
Hat er eine Freundin?
Wieso habe ich sie noch nie kennengelernt, geschweige denn gesehen?Okay, ich glaube ich übertreibe es ein bisschen. Ich habe kein Recht mich darüber aufzuregen bzw. eifersüchtig zu werden. Es ist ja nicht so, dass wir zusammen sind.
...Leider...Aber wenn er eine Freundin hat, ist er womöglich gar kein Player. Aber wieso tut er denn immer so auf einen? Ich habe kein Plan. Am besten frage ich ihn mal. Oder ne, ich frage am besten die anderen. Nick würde mir so oder so nicht antworten, geschweige denn überhaupt mir mir reden.
Ich frage mich, ob es überhaupt noch dazu kommt, dass wir miteinander reden. Wieso kann es nicht so wie am Anfang sein? Da haben wir immer noch normal miteinander gesprochen. Okay ja, wir haben uns ein paar mal runter gemacht, aber gehört das nicht zum Alltag? Okay nein, nicht wirklich, ist aber jetzt auch egal.Vielleicht sollte ich es den Mädchen sagen, dass ich mich in Nick verliebt habe. Aber wie würden sie reagieren? Ich hoffe sie werden nicht wütend. Schließlich ist er ein Badboy und dazu ein Player, obwohl... seit ich an der Schule bin, habe ich noch nichts davon gehört, dass er sich ein oder mehrere neue Betthäschen zugelegt hat. Vielleicht ist er ja garnicht so... Vielleicht ist er nur so einer, der Außen einen auf hart tut, aber im Inneren weich ist...
Oder ich denke mal wieder völligen Schwachsinn und am Ende liege ich völlig daneben!
Am besten rede ich mal mit den Mädels.Nick hat meinen Blick glaube bemerkt, denn er dreht sich um und guckt mich an. Wir sitzen eine ganze Weile so und niemand sagt was. Dann dreht er sich um und steht auf. Oh man... so zum Thema: 'Wir werden eines Tages bestimmt normal miteinander reden können'. Das kann ja noch was werden...
-----------------------------------------------
Wie beschlossen sind wir jetzt am Strand und das Wetter ist hier so mega schön! Die Sonne scheint auf das Meer und es ist heiß. Das Wasser hat einen schönen Farbton. Kurzgesagt: es ist perfekt!
Wir Mädchen bleiben am Strand und die Jungs gehen ins Wasser. Die Jungs drücken sich gegenseitig immer wieder runter, einfach so aus Spaß, was ich nie verstehen werde. Jetzt mal ehrlich. Wer würde gerne unter Wasser gedrückt werden? Ich verstehe das nicht, aber wenn sie das so witzig finden kann ich auch nichts dafür.
Ich sehe, wie Nick von Luke runtergedrückt wird. Es kommt mir jetzt irgendwie alles in SlowMotion vor... Nick taucht wieder auf und fährt sich durch die Haare... und das alles in Zeitlupe. Ich kann erkennen wie die einzelnen Tropfen auf seine Haut tropfen und dann runterfließen. Es ist sowie gestern im Bad, bloß noch... schlimmer. Ja, schlimmer! Mit fließt gleich das Wasser aus dem Mund!
"Mund zu, sonst zieht's!" sagt Blair lachend. Oh Gott, ich spüre schon die Röte im Gesicht! Ich verdecke mein Gesicht mit meinen Händen.
"Ach Süße, das muss dir doch nicht peinlich sein! Könnte es vielleicht sein, dass du auf Nick stehst?" fragt mich Mary verschmitzt.
Soll ich? Soll ich es ihnen sagen?
Wieso sollte ich es ihnen nicht sagen? Sie sind meine besten Freunde."Ich- Ich glaube schon..." sage ich und werde immer leiser, so, dass am Ende nur noch ein Gemurmel zu hören ist.
Mit dieser Antwort haben sie glaube ich nicht gerechnet, denn Mary, Lucy und Blair quieken einmal auf und fangen an durcheinander zu reden. Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Ich dachte sie würden mich anschreien oder so!
"Halt! Stop! Ich kann euch nicht verstehen, wenn ihr so durcheinander redet!" Schreie ich schon fast, worauf sie ruhig werden.
"Also... seid ihr... nicht sauer?" Frage ich vorsichtig nach.
"Was?! Wieso sollten wir sauer sein?" sagt Blair.Ich atme erleichtert aus. Erst jetzt merke ich, dass ich die Luft angehalten habe.
"Naja... es ist Nick." sage ich daraufhin.
"Ja es ist Nick. Und wieso sollten wir jetzt sauer sein?" fragt sie nochmal nach.
"Ich dachte ihr würdet jetzt, sowie in den selbstgeschriebenen Büchern auf Wattpad, sauer auf mich sein und es mir ausreden." sage ich.
"Ja, auf Wattpad. Wie du gesagt hast sind es Geschichten, aber wir sind in der Wirklichkeit! Und in der Wirklichkeit ticken wir anders." Sagt Blair.
"Okay, ich bin glücklich, dass ihr mich unterstützt, aber das nützt mir jetzt auch nichts. Nick ignoriert mich. Er redet nicht mit mir. Er sieht mich immer mit einer ausdruckslosen Mine an. Ich bezweifle sogar, dass wir überhaupt noch miteinander reden." Sage ich traurig.
"Naja... Wir könnten dir ja vielleicht bei deinem Problem helfen..." sagt Lucy und guckt dabei Mary und Blair an.
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...