Was?! Ich soll Jack küssen?! Meinen Bruder?!
"Ihhh! Nein! Ich küsse doch nicht Jack?! Er ist mein Bruder!" schreie ich schon förmlich.
"Ach so. Dann drehe noch mal." sagt ein Junge.
Ich atme erleichtert aus und drehe die Flasche noch einmal.Wie vorhin, dreht und dreht sich die Flasche. Die Flasche bleibt stehen und ich fühl mich wieder krank.
Sie zeigt auf Nick.
Das ist voll klischeehaft, dass die Flasche genau bei dem hält, bei dem ich es am wenigsten erhofft habe.
"Ehm... ich fühle mich wieder nicht so gut. Ich fahr schon mal nach Hause." sage ich und stehe auf.
Die anderen nickten mir noch mal kurz zu und ich gehe raus aus dem Raum. Mist! Ich wollte ja noch mit Jack reden! Ich setze mich in mein Auto und hole mein Handy raus, um Jack eine Nachricht zu schreiben:
Hey, ich wollte dich nach dem Spiel darauf ansprechen, da ich aber ja nach Hause fahre schreibe ich es dir:
Jeder blinde sieht, dass du in Lucy verliebt bist und sie in dich! Also nehm' deinen Mut zusammen, gehe mit ihr im Garten spazieren und gestehe es ihr im richtigen Moment!
Mach es heute noch!Ich wünsch euch noch viel Spaß :*
~Josie <3Ich packe mein Handy weg, starte den Motor und fahre nach Hause.
Ganz im Ernst ja? Ich glaube Gott hat etwas, wenn es um ein Spiel geht, wo Nick und ich mitspielen?! Ob es etwas gutes oder etwas schlechtes ist kann ich nicht sagen...
Ich steige aus meinem Auto und gehe ins Haus. Ich gehe in mein Zimmer, mache meine Abendroutine und gehe dann ins Bett.
Was ist, wenn Nick jetzt denkt, dass ich von seinen Küssen übel wird? Schließlich habe ich gesagt, dass es mir nicht gut geht. Aber es ging mir wirklich nicht gut! Mir wurde auf einmal heiß und ich hatte wieder so ein komisches Gefühl im Bauch. Wenn ich zurückblicke, habe ich mich letztens, nachdem ich Nick geküsst habe, auch so gefühlt. Und ich fühl mich auch so, wenn ich an den Kuss denke. Oder an Nick.
Langsam glaube ich wirklich, dass ich nicht krank bin sondern eher verliebt...
Aber nein! Ich muss ihn vergessen! Ich darf mich nicht in ihn verlieben! Er ist ein Badboy! Ein Player! Er ist jemand, der sich nicht in mich verlieben würde! Er ist jemand, der jede haben kann! Er ist einer, der mit jeder in die Kiste steigt! Er ist ein arroganter Arsch!Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke ist Nick eigentlich garnicht so schlimm...
Ja okay, manchmal hat er voll die Stimmungsschwankungen, aber sonst hat er mir ja eigentlich nichts getan. Okay, unser erster Zusammenstoß war nicht wirklich perfekt, aber das war was anderes. Okay, eigentlich auch nicht aber egal... Eigentlich ist er ja ganz in Ordnung. Er sieht von außen wie ein arroganter Arsch aus, aber im inneren hat er einen weichen Kern.Mit dieses Gedanken schlafe ich ein.
Sonnenstrahlen kitzeln mich wach. Ahh.. ich hab mich lange nicht mehr so ausgeschlafen gefühlt! Ich gehe ins Bad und mache, wie immer, meine tägliche Morgenroutine. Es ist jetzt 9 Uhr und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll.
Ah, da fällt mir was ein...Ich laufe in Jacks Zimmer und sehe ihn ruhig im Bett schlafen. Ich nehme Anlauf und springe auf ihn. Er murmelt etwas und versucht mich von ihm runterzuschütteln, was ihm nicht gelingt.
"Wieso zur Hölle springst du auf mich rauf und weckst mich aus meinem Schlaf?!" fragt er mich.
"Wie war es gestern mit Lucy?" Frage ich ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
"Gut" sagt er einfach nur darauf.
"Wie 'nur gut'?" Frage ich ihn.
"Naja, gut. Wir sind jetzt zusammen." sagt er.
Am Anfang muss ich es zuerst mal verarbeiten... Ich schreie drauf los, sodass sich Jack die Ohren zuhalten muss.
"Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!" sage ich und kreische dabei.
Auf einmal kommt Dad ins Zimmer.
"Josie, was ist passiert?!" fragt Dad panisch.
Ich sehe Jack mit einem Soll-ich-es-ihnen-sagen-? Frageblick an, worauf er nur die Augen verdreht. Das bedeutet ja!
"Jack ist mit meiner Freundin zusammen!" Kreische ich, mal wieder, schon fast.
Dad verdreht auch die Augen und entspannt sich wieder.
"Und deshalb freust du dich so?" fragt wieder mein Vater. Ich nicke nur heftig, weshalb er kopfwackelnd wieder aus dem Zimmer geht.
"Wenn du Lucy was antust vergesse ich die Tatsache, dass du mein Bruder bist und reiße dir deine Organe eigenhändig raus und füttere sie dir an dich selbst!" Sage ich im ernsten Ton zu Jack gerichtet.
"Keine Sorge, ich werde ihr schon nichts antuen!" Sagt er und hob schützend die Hände hoch.
"Das hoffe ich mal!" Sage ich daraufhin.
Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Wann wird Lucy uns davon berichten?
Im selben Moment bekomme ich eine Nachricht auf What's App in unserer <<BFF's❤️>> Gruppe.
Lucy: Heii, ich muss euch was sagen...
Blair: Was ist los, Süße?
Lucy: Ich bin jetzt mit Jack zusammen!!! 😃✨
Mary: Was?! Seit wann?? Wie?? Wo??
Lucy: I C H B I N M I T J A C K Z U S A M M E N ! ! ! Er hat mich Gestern auf Brians Party im Graten gefragt, als ihr im Haus getanzt habt 😍
Blair: Glückwunsch! Ich wünsch euch viel Glück! 🎉 💖
Mary: Ja, ich freue mich für euch 💕
Lucy: Josie, jetzt sage doch auch mal was. Findest du es so schlimm? 😔
Josie: NEIN! Ich freue mich sehr für dich! 😃 Ich habe Jack auch schon davor gewarnt, dich zu verletzen. 😉
Lucy: Ah, puhh! Da bin ich ja erleichtert! Ich dachte du hasst mich jetzt dafür oder so😢
Josie: Nein?! Wieso soll ich dich denn dafür hassen?!
Lucy: Kann ja sein...
Mary: Hey, lasst mal in einer halben Stunde bei Starbucks treffen. Dann kannst du uns auch genau berichten, wie es war! Ok?
Blair: Joaa, Starbucks klingt immer gut 😄
Josie: Ist gut. Bis gleich 😘
Lucy: Ja, bis gleich 😘
Mary: 😘
Blair: 😘Wie abgemacht, treffen wir uns im Starbucks und bestellen uns alle etwas zum Trinken.
Lucy hat uns dann alles ausführlich berichtet und ich muss schon sagen, dass mein Bruder ganz schön süß sein kann. Ja okay, wenn ich nicht gewesen wäre, würden sie jetzt nicht zusammen sein, aber das muss Lucy ja nicht wissen. Wir unterhalten uns noch und verabschieden uns dann.Zu Hause angekommen habe ich keine Ahnung, was ich jetzt machen könnte. Dad ist arbeiten und Jack ist glaube zu einen seiner Freunden gegangen. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen meine Mädels anzuschreiben:
<<BFF's>> Gruppe
Josie: Hey, mir ist voll langweilig 😫
Blair: Haha mir auch 😝
Josie: Lasst uns mal was zusammen machen.
Mary: dein Ernst? Wir haben uns erst vor einer halben Stunde getroffen! 😂
Josie: Ja, du kennst mich doch 😉😂
Lucy: Haha okay, was wollen wir machen?
Blair: Wie wäre es mit schwimmen? Wir waren lange nicht mehr am Strand und es ist erst 12.56 Uhr. Treffen wir uns um 13.45 Uhr bei Josie?
Mary: Ja, lasst uns schwimmen gehen! 🙌
Blair: Bikini im Partnerlook? 😍
Lucy: Natürlich!
Josie: Okay, bis später 😘
Lucy: 😘
Mary: 😘
Blair: 😘
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...