Die Tage vergehen. Es ist mittlerweile Mittelherbst, von den Bäumen fallen die schönen bunten Blätter und es entstehen Laubhaufen.
In der Schule hat sich jeder daran gewöhnt, dass Josie und ich ein Paar sind. Am Anfang haben sie uns skeptisch angeguckt, aber die Blicke haben nachgelassen. Es ist eigentlich alles normal verlaufen, bis auf diese eine Sache...
Flashback:
Ich komme gerade von der Toilette und laufe den leeren Gang entlang. Die anderen sind wahrscheinlich in der Mensa und warten auf mich.
Auf einmal höre ich Stimmen. Nicht irgendwelche Stimmen. Ich höre die Stimme von Josie und die eines Mädchens.
Meine Schritte verschnellern sich.
Josie wird an den Spind von einem Mädchen gedrückt. Das Mädchen hat wasserstoffblonde Haare und braune Augen. Ihr Gesicht ist über schminkt und ihre Stimme viel zu hoch.
"Du lässt gefälligst meinen Nick in Ruhe! Ich habe ihn die Tage gegeben, um sich von dir zu trennen, aber wie es aussieht will er das nicht! Wenn es aussieht muss Plan B her! Du trennst dich von ihm und dir passiert nichts!" sagt das Mädchen.
In mir breitet sich Wut aus. Niemand darf ihr drohen und sie so brutal anfassen!
Josie wollte gerade etwas erwidern, da springe ich schon ein.
"Du lässt sie jetzt auf der Stelle los und entschuldigst dich bei ihr! Du hast kein Recht sie dazu zu zwingen! Wenn du sich bei ihr entschuldigst tue ich so, als ob das nie passiert wäre! Wenn nicht, kannst du mit mir rechnen! Hast du mich verstanden?!" schreie ich schon förmlich, so dass sie zusammen zuckt.
Sie steht jetzt etwas unter Schock, weshalb sie nicht antwortet.
"Hast du mich verstanden?!" Wahrscheinlich reagiere ich über, aber sie hat es nicht anders verdient. Niemand droht meinem Engel!
"E- Es tut mir leid!" stottert sie.
"Jetzt geh!" gebe ich ihr als Antwort.
Flashback Ende.
Wenn ich wieder daran denke steigt mir die Wut auf!
"Wir haben einen neuen Schüler bekommen!" Ich werde aus meinen Gedanken von Josie gerissen.
Wir sitzen gerade in der Mensa.
"Und? Wie ist er so?" fragt sie Mary.
"Er ist nett" erwidert sie bloß.
"Wie sieht er aus?" fragt sie nun Blair.
Ich schüttle lachend den Kopf. Was haben Mädchen immer mit dem Aussehen?
"Er heißt Logan und sieht mega gut aus! Er hat blonde Haare und grüne Augen!"
"Ehm... ja. Sollte ich jetzt eifersüchtig werden?" Frage ich sie gespielt skeptisch.
"Warum denn? Du weißt doch, dass du bei mir an oberster Stelle stehst." Sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
"Außerdem basiert eine Beziehung auf Ehrlichkeit. Hätte ich etwa Lügen sollen?" sagt sie daraufhin.
"Nein, die Antwort reicht mir" Ich gebe ihr einen Wangenkuss zurück, weshalb sie lächeln muss.
"Aww, ihr seid so süß zusammen!" höre ich Lucy sagen.
"Aber das können wir doch toppen oder nicht?" sagt jetzt nun Jack an Lucy gewannt.
"Nein! Wenn, dann können nur wir das toppen!" schreit nun Luke dazwischen.
"Das glaubst du doch wohl selber nicht! Wenn, dann schon wir!" sagt Nate und deutet mit dem Zeigefingern auf sich und Mary.
Ich merke schon, wie die Mädels kopfschüttelnd, augenrollend, belustigt und zum Teil genervt das Szenario verfolgen.
So sind wir halt, aber darum lieben sie uns doch.
----------------------------------------------------
Die Schule ist aus und ich gehe auf den Hof. Draußen warte ich an meinem Auto auf Josie. Wir wollten noch zusammen ins Kino gehen, da sie unbedingt diesen einen Film gucken will. Wie heißt er noch mal? Pitch Perfect? Ich habe null Ahnung! Jedenfalls hat sie sich schon die ganze Woche darauf gefreut. Und ich habe gehört, dass er ziemlich witzig sein soll.
Aus der Tür kommt Josie. Sie ist aber nicht allein. Neben ihr läuft ein Junge. Er ist in etwa so groß wie ich, hat blonde Haare und grüne Augen. Das muss der neue Schüler sein, von dem sie gesprochen hat. Wie heißt er? Logan?
Ich kann erkennen, wie sie sich umarmen und Josie dann in meine Richtung läuft. Der Junge sieht ihr hinterher.
Ich werde wütend. Meine Hände sind zu Fäuste geballt. Ich spüre, wie die Eifersucht in mir aufkommt.
Als Josie dann bei mir ankommt ziehe ich sie zu mir und küsse sie. Ich spüre den Blick vom Neuen auf uns, weshalb ich den Kuss vertiefe. Er soll wissen, dass sie mir gehört. Nur mir! Er wird sie mir nicht wegnehmen können!
Vielleicht reagiere ich über...
Vielleicht liegt es an der Eifersucht...
Vielleicht habe ich Angst, dass ich sie verliere...Ich bin mir aber sicher, dass ich immer um sie kämpfen werde, egal was geschieht!
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...