Kapitel 2

26.4K 703 232
                                    

~ Wrrrrriiiiinnnnggg ~

Es ist 6.15Uhr.
Kennt ihr das Gefühl, wenn euer Wecker klingelt und ihr ihn am liebsten gegen die Wand werfen wollt und euch dann wieder in euren gemütlichen Bett einkuscheln wollt?
Genau so geht es mir gerade. Ich bin gestern früh ins Bett gegangen. Habe dann aber noch mit meinem Handy gespielt und die Zeit verpeilt.

Ah, stimmt ja! Heute ist mein erster Schultag!

Im inneren mache ich gerade einen Facepalm.

Ich renne ins Bad und mache meine Morgenroutine und dieses Mal schminke ich mich dezent wie normalerweise. Dazu gehört Concealer, Mascara und Eyeliner.

Ich habe blonde lange, wellige Haare und blaue Augen.

Da es Heute warm wird, ziehe ich ein Kleid an. Oben ist es schlicht und weiß. Unten sieht es wie einen rosa gestuften Rock mit pink-grünen Mustern. Dazu trage ich eine goldene Statement Kette und ein goldenes schlichtes Armband (Bild).

--- in der Küche ---

"Morgen!" rufe ich durch den Raum.

"Morgen Schatz" begrüßt er mich zurück.

Morgen. Wieso so hübsch für den ersten Schultag?" fragt mich Jack.

"Was meinst du? Hübsch bin ich doch immer" sagte ich gespielt eingebildet.

"Jaja genau und ich bin Zac Efron" sagt er sarkastisch.

"Jajaa genau... Aber jetzt mal im Ernst? Ich finde du siehst schon besser aus als er. Naja du bist mein Bruder. Mehr kann man von dir nicht erwarten." sage ich gespielt eingebildet.

"Haha okay. Jetzt geh frühstücken. Wir müssen in 15 min los" sagt er.

Und schon mach ich mir ein Toast mit Himbeermarmelade. Wer liebt Himbeermarmelade so sehr wie ich?

Ich esse meinen Toast genüsslich auf und schon setzen wir uns in das schwarzen BMW von Jack.

Im Auto machen wir das Radio an. Es läuft Shake It Off von Taylor Swift. Wir singen natürlich lauthals mit und lachen uns danach kaputt. Ich hab die Zeit mit ihm so sehr vermisst.

"Bringst du mich nachher noch ins Seki? Ich kenn mich ja noch nicht so aus." frage ich ihn.

"Klar bringe ich meine Kleine dahin" sagt er belustigt.

"Wie oft habe ich dir gesagt, dass ich nicht klein bin? Außerdem bist du nur ein Jahr älter als ich." sage ich trotzig.

"Mag ja sein aber du bist wirklich, von der Größe her, kleiner als ich." stellt er fest.

"Jaja..." antworte ich nur daraufhin.

Angekommen muss ich staunen. Die Schule ist von außen wunderschön. Die Wände sind weiß und die Dächer orange-rot. Keine einzige Spur von Dreck an den Wänden. Respekt!

"Lass mal lieber los, ins Sekretariat, bevor mich noch mehr anglotzen. Ich will ja nicht auffallen. " sage ich zu Jack, als ich die ganzen Blicke auf mir spüre.

Und schon laufen wir ins Schulgebäude, ins Sekretariat. Jack wartet draußen. Im Seki sagt die Frau, dass ich meine Sachen beim Direktor abholen soll und wünscht mir noch einen schönen ersten Schultag.

Mein erster Eindruck von der Schule ist eigentlich ganz gut. Aber beim Direktor habe ich vergessen anzuklopfen und das ist ein sehr großer Fehler gewesen!

Was sehe ich da? Normalerweise würde man einen Mann am Pult erwarten, der gerade mit seinen Papieren beschäftigt ist. Aber nein! Gott will mich natürlich bestrafen indem ich sehe, wie, wie es aussieht, der Direktor mit einer Lehrerin gerade herummacht. Beide auf dem Tisch/Pult/was auch immer und halb nackt. Die Lehrerin unten und der Direktor oben. Wie es aussieht haben sie nicht bemerkt wie ich die Tür aufgemacht habe. Der Direktor ist gerade viel zu beschäftigt dem Hals seiner Kollegin zu saugen.

Ich räusperte mich und beide sahen geschockt hoch.

"Ehm... ich bin Josie Brooks. Ich bin die Neue und wollte meinen Stundenplan und die Bücher abholen" sage ich vorsichtig.

Beide stehen auf. Beim rausgehen hebt die Lehrerin noch ihre Bluse vom Boden auf und verlässt beim Anziehen den Raum. Der Direktor gibt mir die Sachen. Bevor ich rausgehe höre ich ein Räuspern und drehe mich um.

"Ich hoffe das vorhin bleibt unter uns.." sagt der Direktor.

Ich nicke kurz und verschwinde aus der Tür, wo mich mein Bruder schon erwartet hat.
Zusammen gehen wir zum Raum 207, wo ich jetzt Mathe habe. Yeey Mathe! (man hört die Ironie)
Vor dem Raum gibt Jack mir noch einen Kuss auf den Kopf und wünscht mir viel Spaß.

WEIL ICH DICH LIEBEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt