Heute ist mein zweiter Schultag.
Ich mache mal wieder meine tägliche Morgenroutine. Nach dem Frühstück fahren Jack und ich zur Schule."Jack, kannst du mich ein paar Meter von der Schule rauslassen?" Frage ich ihn im Auto.
"Ja kann ich machen. Aber eine Frage hab ich noch." sagt er.
"Und welche?" Frage ich ihn.
"Bis wann willst du dieses heimlich-getuhe noch machen?" fragt er mich."Eigentlich.. bis ich richtige Freunde gefunden habe. Ich sag dir dann bescheid."
"Oke. Hauptsache meine Schwester ist glücklich." sagt er.
Wie vereinbart, lässt er mich schon ein paar Meter weiter raus. Den restlichen Weg, der eigentlich nicht so lang ist, laufe ich. Ich habe in der ersten Stunde Kunst, zum Glück mit Blair. Wir haben Gestern unsere Stundenpläne verglichen und wie es aussieht, haben wir fast jeden Kurs zusammen.
Auf dem Weg zum Hof wurde ich mal wieder angeguckt. Ich bin ja immer noch 'die Neue'. Und da sehe ich schon Blair und Mary.
Wer Mary ist? Gestern in der zweiten Pause hat mich Blair Mary vorgestellt und jetzt hab ich zwei Freundinnen."Haii" sage ich und umarme die beiden.
Sie erwidern die Umarmung und sagen das selbe. Dann gehen wir rein. Blair und ich in den Kunstraum und Mary in den Musik. Schade, dass Mary nicht auch Kunst hat. Hätte wahrscheinlich sehr witzig werden können.
Kunst ist eigentlich ganz normal verlaufen. Blair hat mich die ganze Zeit genervt, indem sie die ganze Zeit "Du kannst so wunderschön zeichnen." sagte.
Ich finde meine Bilder eigentlich ganz normal. Aber wie sagt man so schön: 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters'.Auf dem Weg zur Cafeteria unterhalten Blair und ich uns natürlich, sowie immer. Sie hat auf einmal was sehr witziges gesagt, woraufhin ich mal wieder sehr doll lachen musste. Ich konnte aber durch den Lachflash und meiner Tollpatschigkeit nicht wirklich auf alles andere achten, so dass ich gegen etwas stoße und nach hinten falle.
Ich stehe auf und sehe nach oben. Vor mir steht ein gut aussehender Junge. Er hat dunkelbraune Haare und blaue Augen wie ich. Er trägt eine schwarze Jeans und dazu ein schlichtes weißes Shirt.
"Willst du mir vielleicht was sagen?" fragt er mich arrogant.
Toll! Und schon ist der erste Eindruck vom schönen Jungen verflogen und ich sehe nur noch einen arroganten Typen vor mir!
"Ja. Geh mir bitte aus dem Weg." sage ich kalt.
Er sieht mich mich sauer an. Seine Freunde sehen mich mit großen Augen an. Ich bemerke erst jetzt, dass neben ihm Jack steht. Ich sehe ihn mit einem bitte-sag-ihnen-nichts-Blick an. Er sieht mich wiederum mit seinem okay-Blick an.
"Weißt du wer wir sind?!" fragt er arrogant.
"Ganz ehrlich? Nein. Und das interessiert mich auch nicht, also lass mich durch!" sage ich und schubse ihn zur Seite um durch zu kommen.
Ich will gerade an ihn vorbei, als mich seine Hand am Handgelenk packt und mich wieder zu ihm dreht. Toll! Es hätte so ein schöner Abgang gewesen! Aber nein!
"Hör mir mal zu Kleine! Niemand behandelt uns so! Hast du-" er kann nicht zu Ende reden, da falle ich ihm ins Wort.
"Nein! Du hörst mir jetzt zu! Mir ist es egal wer ihr seid! Geh mir einfach aus dem Weg und tu so, als ob du mich nie gesehen hättest!" Sage ich laut und ziehe Blair hinter mir her.
In der Cafeteria setzen wir uns auf einen Platz und Blair fängt schon an mit dem fragen...
"Weißt du wer die waren?!" fragt sie mich geschockt.
DU LIEST GERADE
WEIL ICH DICH LIEBE
Teen FictionNach dem Tod ihrer Mutter zieht Josie zurück nach New York zu ihrem Dad und ihrem Bruder. Dort beginnt sie ein neues Leben. Sie findet richtige Freunde und hat auch Spaß am Leben. Ihr Bruder Jack ist einer von den Badboys der Schule, auf die si...