Kapitel 57

14 0 0
                                    

Karols Sicht

Mit Tränen in den Augen schaute ich meinen Freund lächelnd an "küss mich doch endlich" schmunzelnd beugte er sich vor und küsste mich sanft als hätte er meine Gedanken gelesen . Ich versuchte erneut den Kuss zu erwidern, doch ich war wohl einfach noch zu schwach. Vorsichtig beendete Rugge den Kuss und schaute mich lächelnd an. "sorry" murmelte ich und schaute verlegen an die Decke. "Hey süße, es muss dir nicht leid tun" meinte mein Freund und drehte meinen Kopf vorsichtig zu sich so das ich ihn angucken musste. "ja aber du hast mir so gefehlt" schniefte ich und sah das Ruggero mich ernst ansah "du mir doch auch aber bitte lass es uns langsamer angehen, ich will dich nicht nochmal verlieren" meinte er und schaute betroffen nach unten. Ich nickte und kuschelte mich leicht an ihm und war vollkommen entspannt. Das klopfen an der Tür ließ uns die Position ändern und Rugge schaute mich fragend an und ich nickte. "Herein" rief er keine Sekunde später und Caro und Augus betraten das Zimmer "dürfen wir reinkommen" fragte Caro lächelnd und Rugge nickte und rückte mit dem Stuhl etwas zur Seite und ließ vorsichtig meine Hand los. "Karol bin ich froh das es dir wieder soweit gut geht" weinte Caro glücklich "ja ich freu mich auch sehr" stimmte Augus ihr zu. Ich sah das Augus, Caros Hand hielt und schaute fragend zu Rugge der mit den Achseln zuckte und meinte "was jetzt genau Phase ist weiß ich auch nicht so genau" "Karol du kannst uns auch fragen und Augus wird schon nicht sauer werden" lachte Caro woraufhin ich leicht rot wurde. "Seit ihr ein Paar?" fragte ich vorsichtig und die beiden sahen sich an, bevor Augus lächelnd nickte "oder geht dir das zu schnell?" wandte er sich direkt an Caro. "nein alles gut Schatz" nuschelte sie bevor sie sich wieder auf mich konzentrierte. "dann Herzlichen Glückwunsch" jubelte ich und wurde sofort von einem leichten husten unterbrochen weswegen sich Caro sofort sorgen machte. "auch von mir alles gute" meinte Rugge nachdem er und Augus Caro versichert hatten das es mir soweit gut ging.

Es klopfte an der Tür und Ana steckte den Kopf in's Zimmer. "dürfen wir eintreten? fragte sie und Rugge schaute mich fragend an. "klar" flüsterte ich lächelnd. Ana und Valu betraten leise das Zimmer. "Hey" begrüßten sie uns "hey" flüsterte ich lächelnd und sah wie Ruggero meine Hand vorsichtig los ließ und Platz für die beiden machte. "ähm wir gehen dann mal wieder zu den anderen" meinte Augutin und Carolin nickte. "Bis bald" verabschiedeten sie sich von mir und gingen gemeinsam raus.

"Und dir geht's auch wirklich wieder gut?" wandte sich Valu nun an mich bevor sie sich einen Stuhl nahm und sich mit Ana zu mir ans Bett setzte. "Ja soweit schon" antworte ich und schaute beide lächelnd an. "wir sind so froh das es dir wieder so gut geht" meinte Ana „Ja das sind wir wirklich" meinte Rugge und schaute uns lächelnd an.

Nach und nach kamen auch noch die anderen und alle freuten sich das es mir so weit schon so gut geht und ich freute mich auch alle wiederzusehen. "Ich bin so glücklich Rugge,, ich hätte mir das alles nicht vorstellen und erträumen können und es tut mir leid das....." "Karol ich bin auch so glücklich und dir muss überhaupt nichts leid tun" "doch wäre ich damals nicht abgehauen hätten wir einfach unsere Tournee machen können und unsere Fans nicht enttäuschen müssen, wir wären vielleicht schon eher zusammen gekommen und dies alles hier wäre auch nicht passiert" "ach Schatz, das muss dir nicht leid tun, sondern mir" "dir?" "ja mir denn das alles ist meine Schuld und natürlich auch von Mike aber ihn lassen wir mal aussenvor." " hätte ich dich damals nicht so verletzt wären wir sofort ein glückliches Paar gewesen und du hättest gar nicht abhauen müssen und außerdem hätte ich mich niemals wieder auf Candelaria einlassen dürfen und dich ihretwegen so zu verletzen". Bei den Namen Candelaria kamen mir leichte Tränen "alles gut, habe ich was falsches gesagt?" fragte mich Rugge besorgt und nahm vorsichtig meine Hand. "nein alles gut nur ich musste gerade an Candelaria denken und an alles was passiert war, aber ich weiße egal was alles passiert ist es kann nur noch schöner werden." „Ja da hast du recht, wir bauen uns gemeinsam unsere Zukunft auf und werden nie den Kontakt zu den anderen verlieren" lächelnd schaute ich ihn tief in seine Augen und war vollkommen glücklich.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt