Kapitel 29

20 2 0
                                    

Ich schaute ihn lächelnd an , nickte dann und antworte „klar gerne" und wenige Minuten später standen wir auch schon draußen vor dem Hotel und überlegten wo wir zuerst hingehen sollten. "Karol du darfst dir aussuchen was du machen möchtest" meinte Nic napp und ich antwortete ihm kurz mit "danke" und überlegte was ich machen wollte.

Wir gingen erstmal zum Kölner Dom und ich staunte nicht schlecht über seine größe. wir endschieden uns letzendlich dazu in ein kleinen Imbess zu gehen , da wir seit heute Morgen nichts mehr gegessen hatten. "bohr habe ich einen hunger" meinte ich und setzte mich auf die Bank und schnappte mir die Speisekarte. Ich endschied mich schnell für klassisch Pommes Majo mit einen Chickenburger und zutrinken bestellte ich mir eine Cola. Dann gab ich Nic die Karte "ich gehe mal eben kurz auf die Toilette" sagte ich mit leicht rotem Kopf , denn es war mir schon recht peinlich obwohn es ja das natürlichste auf der Welt war.

Ich ging schnell auf die Toilette und setzte mich danach wieder zu Nic an unserem Tisch wo unser Essen auch schon angekommen war wenn man das so sagen konnte. "wann wirst du eigentlich deine Manschaft wiedersehen?" fragte ich vorsichtig denn ich wusste das er seit drei Jahren nur wenig Kontakt mit ihn hatte. In dem ersten Jahr wo er mit Nadien zussammen war hatte er einigermaßen viel Kontakt mit ihnen gehabt. Im zweiten Jahr der Behziung hatter er nur flüchtig mit ihnen mal geschrieben mehr aber auch nicht. Und in diesem Jahr was auch das letzte Jahr der Behziung war hatten sie bis vor ungefähr zwei Wochen garnicht mehr geschrieben oder telefoniert.

"wir werden sie heute abend im Restaurant zum Essen treffen" meinte er und nahm einen schlug seiner Cola" "Wir?" fragte ich überrascht nachdem ich eine Pommes in die mayo getaucht hatte. " ja ich möchte sie gerne alle wieder sehen , da ich ja jetzt wieder dazu gehöre und der Trainer mit uns allen reden möchte. Ich nickte stumm und widmete mich wieder mein Essen. "und außerdem möchte ich dich vorstellen und du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr sie sich auf dich freuen" meinte Nic plötzlich. Ich schaute von meinen Essen hoch und sah ihn verwirt und mit leicht ängstlichen und peinlichen Blick an. warum will er mich die anderen vorstellen und warum freuen sie sich so sehr auf mich? ich meine ich bin nicht seine Freundin. Vieleicht hätte er mich so oder so irgentwann vorstellen müssen da wir als gute Freunde zusammen leben werden aber wir wissen ja noch nicht mal wie lange wir hier zusammen leben werden.

"hey Karol alles wird gut" versuchte mich Nic zu beruhigen doch ich blickte ihn nur ängstlich an bevor ich mich wieder meinem Essen wante. "Sie werden dich mögen erlich ich meine wir wohnen zusammen obwohl wir uns noch nicht so lange kennen und würde ich dich nicht mögen hätte ich dir das wohl nicht vorgeschlagen" meinte Nic. Da hatte er wohl recht, aber wiso ziehe ich eigentlich mit ihm zusammen wenn wir kein Paar waren und noch nicht mal beste Freunde oder waren wir das etwa schon? In Gedanken versunken aaß ich schnell zu ende.

"können wir zahlen?" fragte Nic einen Kellner und gab ihm direkt den gesamten Betrag. "nein das kommt nicht in frage" meinte ich nachdem der Kellner wieder gegangen war. Nic schaute mich fragend an "das geht nicht das du alles bezahlst" meinte ich und schaute ihn leicht wütend an. "Karol aber ich möchte das du glücklich bist" meinte er und sah mich nun auf eine komische art an die ich so noch nicht von ihn kannte. "ich kann aber schon selber für mich sorgen und außerdem bin ich nicht zu dumm einen Koffer hinter mir herzu ziehen." meinte ich wütend und maschierte aus dem Imbiss raus. Nic folgte mir sofort wusste aber scheinbar nicht was er sagen sollte. Ich setzte mich auf die nächst sichtbare Bank und schlug meine Beine übereinander und verschrenkte meine Arme vor der Brust. "Karol es tut mir leid" meinte Nic der nun seine Sprache wiedergefunden hat. Ich ignorierte ihn und machte kein anzeichen auf versöhnung. "Karol komm wir können doch nicht ewig hier sitzen bleiben" entgegenete Nic. "Dann fahren wir eben wieder zurück zum hotel" meinte ich patzig und rief ein Taxi an. "ähm wo ist nochmal unser Hotel?" fragte ich Nic kurz.

Kurze zeit später stiegen wir auch schon am Hotel aus, wir hatten uns geeingt das jeder die hälfte vom preis zahlen muss. Schnell ging ich ins Hotel und ging so schnell ich konnte die Treppe hoch. "Karol warte doch bitte lass uns reden" schrie Nic mir hinterher doch ich ließ nicht locker sondern beschleunigte meinen weg und war kurze zeit später bei meinem Zimmer angekommen. Ich amtemte erleichter auf als ich von innen die Tür schloss. "warum muss es wirklich immer so kompliziert sein mit Jungs" fragte ich mich und lehnte mich mit angewinkelten Beinen an die Wand links neben der Tür. Tränen liefen mir durchs Gesicht und ich wusste nicht was ich als nächstes tun sollte. Es klopfte an der Tür, "ich will dich nicht sehen" schrie ich durch die verschlossene Tür durch. "bitte Karol nur ganz kurz" bettelte Nic. Ich stand auf wischte mir schnell die letzten Tränen weg und öffnete die Tür. "hier der ist für dich" meinte Nic knapp und hielt mir einen bunt gemischten Blumenstaruß vor meiner Nase. Sofort musste ich lächeln und nahm den Strauß an , "komm ruhig rein" meinte ich öffnete weiter die Tür und ging an die Seite. Nic betrat mein Zimmer und wusste wieder einmal nicht was er sagen sollte. "es tut mir wegen vorhin wirklich leid und ich weiß das du nicht zu dumm fürs Koffer ziehen bist aber ich wollte nur helfen" meinte er und schaute mich süß an. "Karol nicht schwach werden" dachte ich und staarte ihn geband an.

"Ich meine nur du wolltest nicht alleine wohnen weil du einfach nicht für dich alleine sorgen möchtest naja ob du es kannst oder nicht ist eine andere sache" erklärte Nic mir und ich wusste nicht ob ich noch auf ihn sauer bin oder nicht.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt