Kapitel 35

23 0 0
                                    

Wir fuhren eine weile bis wir über eine Brücke fuhren. Dann noch ein stück weiter bis wir an einer Tankstelle anhalten mussten und Jonas den Wagen voll auftankt. "wie weit fahren wir eigentlich wenn Jonas seinen Wagen nochmal volltankt? " fragte ich mich während  Jonas betzahlen ging. Nach ungefähr eine halbe Stunde die wir seit der Tankstelle gefahren sind waren wir endlich angekommen und Jonas suchten einen Parkplatz. Aufegergt steigte ich aus und mein Herz pocht doppelt so schnell als normal. Ich ging zu Jonas der hinter dem Auto stand. "wo sind wir hier?" fragte ich ihm und sah mich um. "das wirst du gleich sehen , wir müssen nur noch ein kleines Stück laufen" antwortet Jonas. Jonas ging voran und ich lief ihm hinterher, den was anderes blieb mir eh nicht übrig. Nach einigen Schritten kammen wir an ein großes Rosanes Tor an. Ich schaute hoch und sah ein großes Schild am Tor. "Rosengarten" stand dort drauf.

"wir gehen in einen Rosengarten" quischte ich aufgeregt.

"Ja ich dachte mir das hier wird dir gefallen"

"bestimmt denn ich wollte schon immer mal in einen Rosengarten"

Gemeinsam gingen wir durch und Jonas holte sein Portmornee raus "soll ich für dich mitbezahlen?" fragte er mich und ich sah ihn so überrascht an denn er hatte mich mit dieser Frage völlig überrumpelt. "äh nein danke ich möchte selber betzahlen" antworte ich noch immer völlig neben der Spur.

"Alles ok?" fragte mich Jonas nachdem wir den Eingang hinter uns gelassen haben.

"ja alles bestens, nur ich war gerade nur so überrascht das du mich gefragt hast ob du für mich betzahlen sollst" antwortete ich ihm

"oh ähm entschuldigung ich wusste nicht das alle immer für dich betzahlen"

"nein alles gut und ich finde es richtig das du mich gefragt hast, denn ich möchte nicht immer das alle für mich betzahlen und so denn ich kann schon alleine für mich sorgen"

Jonas nickte und wir gingen weiter. Zuerst gingen wir zum ersten  Gehege und sahen dort wunderschöne Rosen. "wow die sind ja mega schön" schwärmte ich mit großen Augen. "warte mal ab was noch alles kommt" meinte Jonas lächenlt. Wir gingen weiter und kamen an einen riesigen Stall an "was hier gibt es auch Pferde" fragte ich mit schwung in meiner Stimme und meine Augen fingen erneut an zu funkeln. "Ja hier gibt es noch mehr Tiere, dass ist sozusagen auch noch ein Zoo" bestätigte Jonas meine Frage.



                                            *****~~~~~~~zeitsprung18:30~~~~~~~*****

Wir waren gerde wieder im Hotel angekommen und Jonas begleitet mich noch zum Hoteleingang. "das war heute ein richtig schöner Tag"  meinte Jonas. "Ja fande ich auch" gab ich  lächelnd als antwort zurück.

J:"wir können gerne nochmal was zussammen unternehmen"

K: "ich melde mich wenn Nic mal wieder schlechte Lauen hat" lachte ich

J: " Ja mach das , aber gerne kannst du dich auch so bei mir melden"

K:" das weiß ich und ich werde bestimmt auf dein Angebot zurück kommen.

Wir standen noch einige Zeit am Eingang des Hotels und keiner wusste was er mehr sagen sollte.

J: " ich fahre dann auch mal nachhaus und wenn Nic dich heute wieder anmault sag bescheid und ich komme vorbei" meinte Jonas noch bevor er mich umarmte und zu sein Auto ging.

Ich ging in die große Lobby und sah Nic auf einem der Sessel Sitzen. Ich ging auf ihn zu "hey" begrüßte ich ihn. "hey" antwortete er und schaute zu mir hoch. "darf ich mich neben dir setzen?" fragte ich damit er nicht wieder einen Grund zum meckern hatte. "Klar setzt dich hin ich wollte sowiso noch mit dir reden."

ich zog den Sessel etwas zurück und setzte mich hin.

N: "Karol es tut mir leid wegen heute Mittag ich wollte nicht so gemein zu dir sein, nur in dem Moment war einfach alles zu viel führ mich, das anstrengende Traning und dann" er schaute traurig zum Boden

K: "was dann?"

N: "naja ich habe dich gefragt wie du das Traning fandest und du hast gesagt das es dafür das du dich nicht so für Fußball intressierst ganz ok war"

Ich schaute Nic an "ich hatte ihn verletzt ohne es zu wollen" dachte ich

K: "Nic du musst nicht weiter reden, ich bin auch nicht mehr sauer auf dich naja war ich auch nicht wirklich sondern eher verwundert. Ich habe dich  verletzt weil ich das Traning und deine Leistung nicht Hammer fande Stimmt's?" fragte ich in vorsichtig und schaute ihn in sein Gesicht.

N: "naja irgentwie schon obwohl ich garnicht mehr verstehe warum eigentlich"

Nic stand auf und umarmte mich "endschuldigung" und reichte mir somit die Hand. "angenommen schließlich war ich auch nicht immer ganz nett zu dir" antwortete ich und schlug meine  Hand in seine.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt