Das Gespräch

51 1 0
                                    

Michaels Sicht

Karol kam hinter mir her und ich ging in schnellen schritten in mein Zimmer. Als ich die Tür geschlossen hatte fragte ich Karol "warum tuhst du das" "was tuhe ich?" fragte Karol unschuldig. "Katu einen lieppenstift klauen und einen Jungen weg nehmen" sagte ich zu ihr. Sie schaute mich fragend an , ich wusste nicht mehr ob ich  ihr oder Katja glauben sollte. Karol schaute mich bitter an "was soll das heißen?" "das heißt das ich dir und Katja nicht mehr vertrauen kann" meinte ich und öffnte die Tür , damit Karol raus gehen konnte. Karol verließ beleidigt mein Zimmer. Ich ging  in den Park , wo ich Malena traf , die einsam auf einer Bank saß. "hey Malena" rief ich und winkte ihr zu "hey Mike" rief sie und ich setzte mich neben ihr auf die Bank. Wir redeten noch eine ganze weile über alles mögliche und es fühlte sich echt befreiend an."das schwimmen war gestern echt schön" meinte Malena dann , "wie mans nimmt" meinte ich und Malena fragte was pasiert war. Ich wollte sie nicht belügen oder etwas vor ihr verheimlichen , wollte aber auch nicht Karol oder Katja verraten. "ist schon gut" meinte Malena , die anscheinend gemerkt hatte das ich es nicht sagen konnte. Wir saaßen noch einige zeit  einfach vschweigsam nebeneinander und es fühlte sich echt vertraut an. " ich muss gehen" ergriff ich wieder das wort, eigentlich hatte ich nichts wirklich vor , aber ich wollte noch etwas alleine spatzieren gehen. "ok bis später" lächelte Malena mir zum Abschied zu und ich freute mich irgentwie sehr. Ich ging ein kleines bisschen im Park spatzieren und dachte die ganze zeit an das Gespräch mit Karol und Katja und  ich hatte immer wieder Malenas schönes Lächeln vor Augen. Ich wusste nicht ob ich Katja oder Karol glauben sollte , aber würde Karol so etwas wirklich tuhen" ich konnte es irgentwie nicht glauben, aber das Katja mich anlügt auch nicht. Also Katjas Rolle Jasmin hätte ich sowas zugetraut aber das hieß noch lange nicht das  Katu sawas auch tuht. Langsam ging ich wieder zurück zum Hotel , den ich hatte schon etwas hunger bekommen . Ich ging in den speisessaal wo die anderern bereits alle aaßen. Ich stellte mich hinter Valentina an und wartete bis ich an der Reihe war. "hey" sagte ich und setzte mich neben Jorge an den Tisch.

Valentinas Sicht

Ich war echt froh das Ruggero wieder da war und das er Candelaria mitgebracht hatte,den so war ich nicht die ganze zeit alleine auch wenn die beiden viel alleine machten. Ich fande es so schön das Cande eine winzige Rolle bekommen hatte , und ich sah wie profesonell sie es machte. Als wir für heute fertig waren mit dem  Dreh konnten wir gehen , ich fuhr mit Ruggero und Candelaria in einem Taxi zurück zum Hotel und war froh nicht mehr ganz alleine zu sein obwohl es schon deutlich besser geworden war. Wir setzen uns beim Abendbrot zu den anderen an den Tisch und alle redeten wieder mit mir naja irgentwie hatten viele ein problem. Ich verbaredete mich noch mit Cande und Ruggero , auf der Dachterasse um dort ein bisschen zu chillen. Ich ging in meinem Zimmer und ruhte mich etwas aus bevor ich mich fertig machte. Ich ging nun die Treppe herrauf wo Cande und Ruggero bereits die wunderschöne aussicht genossen. "Hey" begrüßte mich Cande und Ruggero bestellte uns  Zwei Aljkoholfreie Cocktalis weil wir morgen leider unseren Lezten Drehtag haben.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt