Kapitel 18

27 1 0
                                    

Nach einigen Minuten Heulatacke rappelte ich mich hoch , wischte mir die letzten Tränen weg und versuchte Klamotten technisch einen neuen Versuch. Ich gin erneut zu meinen Koffer Atmete einmal tief durch und durchwühlte meinen Koffer. Letztendlich hatte ich mich schnell für ein Hellblaues Kleid endscheiden. Dann schnappte ich mir schnell meine Make-up Tache und schminkte mich vor dem großen Spiegel. Schuhe hatte ich nur zwei paare mit und ich endschied mich für meine Silbernen Sandalen. Ich legte mir noch schmuck an und schminkze mich detzend. Dann ging Ich ins Wohnzimmer wo Jorge auf der Couch saß. „Wow siehst wirklich schick aus" meinte Jorge als er mich sah. „Danke Antwortete ich.

Wenige Minuten später saaßen wir im Auto. „Zu welche Art Restaurant fahren wir eigentlich hin?" fragte ich neugierig und schaute zu Jorge. „Tja das wüsstest du wohl gerne" lachte Jorge. Nach kurzer Zeit waren wir dann endlich da. Jorge öffnete mir die Tür und ich stieg aus dem Auto. Ich staune nicht schlecht als ich den palast sah. „wollen wir reingehen?" holte mich Jorge aus meinen Gedanken und hilt mir seinen Arm hin. Ich nickte und hackte mich bei ihm unter. Wir beraten zusammen das Restaurant. Ein Kellner brachte uns zu einem Tisch. Wir setzten uns hin und bestellten erstmal etwas zu trinken bevor wir uns an dem Buffet bedinnten. Immer wieder schaute ich mich staunend um , manchmal sah ich aber auch kurz zu Jorge rüber und musste leicht lächeln. Tränen liefen mir durchs Gesicht , denn ich war endlich mal wieder mega glücklich und vergaß einmal all meine sorgen. Werde ich diesmal endgültig glücklich sein oder werde ich wieder enttäuscht werden???

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt