Die Letzten Drehtage

249 2 0
                                    

Karols Sicht
Es ist 6:30 Uhr und ich sitze bereits in der Maske und werde gerde als Luna geschminkt . Da kammen Katja und Carolina herein die auch für ihre Rolle geschminkt wurden. Normalerweise haben wir hier immer Spaß und üben nochmal unsere Texte . Wir wussten das das die letzten Drehtage am Set von Soy Luna sein werden, deswegen ist die Stimmung nicht besonders gut . Als ich fertig geschminkt wurde ging es auch direkt mit der ersten Szene los . Die erste Szene durfte ich mit Michael drehen , also Luna und Simon im Roller. Katja (Jazmin ) kamm zu uns und versuchte Simon wieder einmal von sich zu überzeugen. Heute brauchten wir mehrere Versuche für eine Szene. Wir konnten uns nicht richtig konzentrieren , da wir wussten das in ein paar Tagen alles vorbei sein sollte. Der erste Drehtag dieser Woche ist schon vorbei. Ich ging in meine Umkleidekabinen und zog mich um , da ich noch Lunas sachen aus der lezten szene von heute an hatte . Als ich wieder meine Privaten sachen an hatte und noch einmal einen Blick in den Spiegel geworfen hatte verließ ich die Kabine und verabschiedte mich für heute von allen. "Karol warte, hast du lust heute mit mir was zu machen" fragte mich Michael . Ich drehte mich zu ihm um und nickte während ich ins Taxi stieg was mich zu unseren Hotel bringen sollte. Es war ein anstrengender Morgen gewessen, manchmal nuzten wir auch die Nachmittage für unseren Dreh , aber da es nur noch wenige Folgen zu Drehen gab , hatten wir am Nachmittag frei bekommen. Im Hotel angekommen ging ich sofort in mein Zimmer ,schmieß meine Tasche in die Ecke und legte mich müde aufs Bett. Einige Minuten später klopfte es an meiner Tür "Herein" Katja betrat singent das Zimmer " Ja , Ja, jazmin sang sie und tanzte lachend durch mein Zimmer. Ja, Ja,Jazmin sang sie wierder und lachte ganz laut und sprang dabei auf mein Bett. Ja, Ja, Jazmin sang ich mit und sprangen lachend auf mein Bett. Wir sangen noch einige zeit Jazmins Lied aus der Szene die wir heute gedreht hatten. Als wir nicht mehr konnten setzten wir uns auf mein Bett und redeten über Soy Luna und das gesammte Team und das wir das alles sehr vermissen werden. Plötzlich fragte mich Katja " welcher Junge gefällt dir vom Set am besten" "huch was" ich blickte sie erschrocken an und wurde auf der stelle rot. " Das hat sie gerde nicht wirklich gefragt" dachte ich . " Karol sag schon wer vom Set dir am besten gefällt. "also" fing ich an "Freundschaftlich mag ich alle gerne" sagte ich , wusste aber was sie eigentlich meinte und sofort dachte ich an Michael. Ich schenkte mir und Katja ein Glas wasser ein. "was ist mit Ruggero" fragte mich katu ?Plözlich . " ich verschluckte mich an mein Wasser und spuckte es wieder ins Glas "Ruggero" hustete ich."komm schon ich sehe doch wie ihr euch immer anschaut." meinte sie lächelnd. Auf was für Ideen Katu manchmal kommt . Katu fragte ob ich nicht noch Lust hätte mit ihr etwas in die Stadt zu gehen und ich war sofort einverstanden. Ich nahm meine Handtasche und Katu rief eines unseren Privat Taxi an , das uns zur Stadt fahren sollte. Wir gingen frölich aus meinem Zimmer , auf dem Flur begegneten wir Chiara und Malena . "Hey wo wollt ihr den hin" fragten uns die zwei " in die Stadt" antwortete ich . Katu und ich sahen uns beide nickend an und fragten "habt ihr vielleicht lust mit zu kommen" . Marlena und Chiara sahen uns lachent an , erst verstandeten wir nicht warum, aber dann mussten wir mit lachen. Etwas später schlenderten wir zu viert die Einkausmile von Buenos Aires endlang. Es ist einfach herlich, wenn man mit seinen Freuden die Einkaufsmile entlang schlendert.

Michael Sicht

Ich bestellte mir ein Taxi ,dass mich zu unserem Hotel bringen sollte. Ich ging aus dem Set raus und wartete bis mein Taxi kamm. Ich setzte mich auf eine Bank, "Hey" da kamm Jorge zu mir und sezte sich neben mir auf die Bank. "Hey" antwortete ich und fragte ihn ob er mit mir zum Hotel fahren wollte und er wollte. Es dauerte nicht lange bis unser Taxi kamm und wir stiegen ein. "Hey Micheal was machst du heute noch so " "ich ähm was mit Karol"  antwortete ich ihm. Plötzlich viel mir ein das wir noch keine Uhrzeit abgemacht hatten , ich holte mein Handy raus und schreib Karol : Hey Karol um wie viel uhr treffen wir uns wo? .  Die Fahrt dauerte nicht lange. Wir stiegen aus und gingen gemeinsam in die Eingangs Halle des Hotels. In der Eingangs Halle begegnteten wir Gaston der auf einen der Sessel saß und  eine kalte Fanta trank. Jorge und ich setzten uns ein Moment zu ihm und unterhilten uns mit ihm . " kaum zu glauben , dass bald alles vorbei sein wird" meinte Jorge und Gaston und ich nickten traurig, Einige sekunden hatte niemand was gesagt, wie saßen einfach nur da und starrten durch die Gegend. Wir haben fast drei Jahre zusammen für Soy Luna gedreht und das soll aufeinmal vorebei sein, nicht nur das wir schauspieler uns  nicht mehr jeden Tag sehen können , sondern wir werden auch unsere Rollen aus soy Luna sehr vermissen. "Ich muss los ich wollte noch was mit  Karol machen" verabschietede ich mich und ging in mein zimmer. Ich schaute ob Karol mir vieleicht geantwortet hatte , da ich mein Handy noch auf vibration  hatte, aber nein und sie hatte es noch nicht mal gelesen. Ich beschloss sie anzurufen, ich rief sie an aber es ging nur ihre Mailbox ran. Ich versuchte es ein Paar mal, doch sie ging nicht drann, ich sprach ihr sogar auf die Mailbox. Dann schaute ich etwas auf Insta  und beantwortete einige kommentare von meinen Fans. Es war schon halb  zwei und ich beschloss zu Karol's Zimmer zu gehen. Ich  ging also zu Karol's Zimmer und klopfte an der Tür, aber nichts. "Karol" Hallo" "Karol bist du da" rief ich aber anscheined war sie nicht da. Ich rief sie noch ein paar mal an , aber sie ging nicht ran.

Karols sicht

wir gingen weiter und "kommt mit da muss ich rein" kreischte Katja und stürmmte in den Laden. Malena verdrehte die Augen und meinte "man Katja wird immer mehr zu Jazmin, Chiara und ich mussten lachen und gingen zusammen mit Malena in den Laden zu Katu. Wir fanden sie mit einem großen Haufen Klamotten in der Hand an einen Klamotten ständer , den sie sorgfälltig betrachtet. Katja kamm mit zwei große Tüten wieder aus den Laden während ich mir noch nichtmal eine sache gekauft hatte. Malena schüttelte den Kopf "immer mehr Jazmin" sagte sagte sie schon fast im flüsster Ton , aber Katja hörte es denoch "das habe ich gehört meine liebe" entgegnte Katu. Dann gingen wir zu einer Eisdiele und Bestellten uns jeder ein leckeres Eis. Zum Glück mussten wir heute nicht lange auf unser Eis warte. Bevor wir das Eis Aßen machten wir noch ein Foto von unseren Eisbechern und posteten es unter den # Eis essen mit den Freunden ist so schön ,auf insta und das bild hatte schon nach wenigen Minuten sehr viele klicks und likes. "Karol gibt nicht zu das sie auf Ruggero steht" erzählte Katja  dann. "Das stimmt doch garnicht," sagte ich und wurde sofort rot. "Ja so garnicht" "aber echt nicht" lachten Chiara und Malena. Ich war etwas beleidigt , und drehte mich um . "oh komm Karol das war ja nur  spaß" versuchte Chiara mich auf zu heitern. "also ich meinte es ernst" sagte Katu. Ich konnte ihr aber nie lange  böse sein. "Ich glaube ich habe mich verliebt" meinte Katu dann. "in wen" riefen wir drei sofort." Katu fing an zu stotern "in äh in Michael " sagte sie leise, aber so das wir es noch hören konten. Chiara und Malena freuten sich sofort für sie , doch meine Mine verzog sich und es kammen langsam Trännen aus meinen Augen. "was ist los fragte Chiara" besorgt doch ich stand auf drehte mich nocheinmal um und sagte "hier für mein Eis" gab Malena das Geld und ging stumpf weg, es hatte mich sehr getroffen was Katja gesagt hatte und ich brauchte erstmal zeit es zu verkraften. Ich glaube das Michael  sich eher für Katja enscheiden wird als für mich. Traurig lehnte ich mich an einem Baum und weinte jemerlich. Katu hatte mich sehr verlezt auch ohne es zu wissen.

Michaels sicht

Ich saß auf meinem Bett und wartete das Karol sich wegen unserem Treffen meldete. Es war bereits halb fünf und von Karol immer noch keine spur. Ich war enttäuscht, den ich mochte Karol sehr gerne,ich sah in ihr mehr als nur eine gute Freundin. Ich ging wieder in die Eingangs Halle und sezte mich in einen Sessel und schaute aus dem Fenster. Nach einiger zeit sah ich Karol,Chiara , Malena und Katja mit Einkaufstüten ins Hotel kommen. "Da war sie also den ganzen Tag" dachte ich.  Ich stand auf und stellte mich ihnen in den Weg.  "Frau Cisneros, wo waren sie heute den ganzen Tag" fragte ich und schaute Karol an. "ähm shoppen" es dauert ein paar Sekunden bis sie verstand  worauf ich hinaus wollte. " Sorry Mike , hatte ich total vergessen" sagte sie und versuchte meine Hände zu nehemen , doch ich zog sie weg . "Vielen Dank" sagte ich noch bevor  ich wütend weg ging. Karol rannte hinter mir her und redete irgentwas , doch ich hörte ihr nicht zu ging einfach in mein Hotelzimmer und kanllte hinter mir die Tür zu. Nach einiger zeit war Karol dann endlich nicht mehr zu hören.

Karols Sicht  

Ich saß an einem Baum und weinte und sah wie Chiara zu mir kamm "hey Katja tut es leid sie wusste nicht das du in Micheal bist" "es war meine schuld , ich hätte nicht so reagieren sollen und außerdem sie kann auch nichts für ihre Gefühle" antwortete ich und ging mit Chiara zu Katu und Malena und  enschuldigte mich  bei Katu und nahm sie in den Arm. Als wir dann ein stück weiter gegangen sind, kammen einige Fans die uns durch soy Luna kannten zu uns , und wollten ein Autogramm und ein Foto mit uns. Katja drängelte sich in den vordergrund und machte viele Fotos und Autogramme. Chiara , Malena und ich machten es alles etwas ruhiger und langsammer.  Als wir mit unseren vollen Tüten wieder in die Hotel Lobby kammen   stellte sich Michael uns in den weg , und er schaute mich wütend an . Erst verstand ich nicht was er von mir wollte , doch  dann errinerte ich mich wieder das wir verabredet waren "sorry" endschuldigte ich mich bei ihm doch er ging wütend weg und ich lief in schnell hinterher , doch er knallte einfach seine Zimmertür vor meine Nase zu.  Ich versuchte noch durch die Tür mich bei Mike zu endschuldigen doch er hörte mir nicht zu. Traurig ging ich wieder zu den anderen , wo sich inzwischen Carolina dazugeselt hatte. Die vier sahen mich mitfühlend an und  Caro  fragte ob wir uns in meinem Zimmer unterhalten wollen , ich nickte und ging mit Caro in mein Zimmer. Ich erzählte ihr alles . Sie nahm mich mitfühlend in den Arm und meinte das Mike sich bald wieder beruigen wird und dir verzeihen wird. Ich war froh so eine Freundin wie Caro zu haben.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt