Kapitel 71

22 3 3
                                    

Karols Sicht
„Was habe ich dir den getan" fragte Ruggero und ließ meine Hand los die ich schnell zu mir zog. „Es geht nicht nur um dich" worum denn dann?" „ich habe einfach schlechte Laune und möchte zum Hotel" und ging zu den anderen um ihnen meinen Entschluss mitzuteilen „ich komme mit dir mit" sagte mein Freund, „nein ich möchte alleine sein" „aber Karol" „nicht Karol und wenn dann kommst du schon mal garnicht mit" " aber ich lass dich nicht alleine, es kann jederzeit etwas passieren" "was soll schon passieren, das ich überfallen werde? Und außerdem  ist Sam auch noch da und passt auf mich auf" antwortete ich genervt, doch Rugge schien dieses egal zu sein. "Trotzdem wäre es mir lieber dich zu begleiten und außerdem würde ich dich sonst sehr vermissen" "man Rugge, lass mich doch auch mal in Ruhe" "ok aber dann"  "soll ich mitkommen Karol, wenn es Rugge beruhigen würde?" unterbrach Caro ihn. "muss das sein, also nichts gegen dich aber ich wäre einfach gerne alleine" wandte ich mich an meine Freundin. "Schatz, bitte lass Caro mitkommen wenn ich schon nicht dabei sein darf" bettelte Rugge schon fast. „vertraust du Sam etwa nicht?" fragte ich misstrauisch und blickte ihn an. "doch aber er würde hinter dir laufen und außerdem wäre es besser wenn zwei Leute bei dir wären" "Sam kann auch neben mir laufen und außerdem geht dich mein Privatleben nichts an" schrie ich und Rugge schaute mich kurz an wandte aber sein Blick schnell von mir und ging zu den anderen "überleg es dir bitte" meinte er noch. "Rugge warte" antwortete ich doch er achtete gar nicht auf mich. "ok Caro komme mit aber bitte sonst keiner und tut mir leid wie ich gerade drauf war" sagte ich zu den anderen und alle nickten außer Ruggero, er schaute mich nicht mal mehr an. Ich musste ihn wirklich sehr verletzt haben.

Traurig ging ich neben Caro her. "man Karol, was ist den in letzter Zeit nur mit dir los?" fragte sie mich und schaute nach hinten ob Sam auch wirklich nichts hörte. Denn Sonett die Personenschützer auch sind und ihrer Arbeit gut machen, müssen sie nicht alles erfahren.

"ach Caro ich weiß doch auch nicht, irgendwie bin ich wütend ohne einen wirklichen Grund" meinte ich und stieg in dem Schwarzen Bulli ein  den Sam soeben geöffnet hatte. Im Hotel angekommen gingen wir sofort in Caros Zimmer was sie sich mit Katja und Malena teilte. "irgendwas muss doch vorgefallen sein?" fragte sie doch ich schüttelte nur den Kopf und zuckte mit dem Schultern. Caro dachte einge Minuten schweigend nach "Wann hattest du das letzte mal  deine Tage?" verwirrt sah ich sie an "äh was hat das denn damit zutun?" "beantworte mir bitte erst meine frage dann erkläre ich es dir" bat sie. "äh so genau weiß ich es nicht aber ich glaube es ist schon länger her" antwortete ich obwohl ich nicht wusste worauf sie hinauswollte. "kannst du sagen wie lange ungefähr" "äh ich glaube länger als 4 Wochen wieso?" fragte ich sie da ich nicht wusste was das mit meinem Streit von Ruggero von vorhin zutun hatte".

"naja" fing sie an und sammelte ihre Worte "naja also du weißt was es bedeuten kann wenn eine Frau Ihre Tage schon länger als ein Monat nicht bekommen hatte" fragte sie mich. Ich überlegte und mir stockte der Atem, dann nickte ich. Warum habe ich nicht selber daran gedacht und wieso habe ich mich nicht schon längst über den Ausfall Gedanken gemacht? ging es mir durch den Kopf. "Karol es wäre besser wenn wir noch heute einen Schwangerschaftstest machen" meinte Caro und holt mich wieder zurück in die Realität. "Ich weiß nicht" stotterte ich, einerseits glaubte ich nicht daran das ich Schwanger sein würde aber andererseits hatte ich wirklich angst vor dem Ergebnis. Was ist wenn er Positive sein würde? Wie soll ich das Ruggero erzählen und überhaupt fühle ich mich noch nicht bereit für ein Kind" "Karol?" Vorsichtig sagte Caro meinen Namen und legte mir ihre Hand auf meine Schulter. "Was wird dann aus dem Konzert wenn er Positive ist? was das einzige was ich mich sagen hörte. "mach dir drum keine Gedanken es wird sich schon eine Lösung finden wenn es wirklich so sein sollte" versuchte mich meine Freundin aufzumuntern. "naja eigentlich habe ich mir gerade eher um andere Sachen Gedanken gemacht, ich weiß gar nicht wie ich plötzlich drauf gekommen bin" "vielleicht weil du deine Fans nicht schon wider enttäuschen möchtest" "das kann sein"

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt