Kapitel 56

16 0 0
                                    

Ruggeros Sicht

Wir standen nun alle im Raum und ich lief nervös hin und her. "hey Rugge, das hätte uns anderen auch passieren können" versuchte Augus mich zu beruhigen "aber es hätte nicht passieren dürfen und sie ist schon drei Wochen Tod" Nachdem ich dies gesagt hatte stießen mir mal wieder dicke Tränen durchs Gesicht und Augus zog mich sofort in einer Umarmung. Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte überlegte ich angestrengt weiter. "ich fliege Morgen am besten direkt zu ihnen und erkläre ihnen das ganze am besten von Angesicht zu Angesicht." Alle stimmten mir zu und Olli buchte mir ein Privates Flugzeug das mich und mein Bodyguard Josh nach Mexiko eher gesagt nach Cancun bringen sollte. Ich wollte nochmal nach Karol sehen und fuhr mit Josh direkt dorthin nachdem das heutige treffen für voll endet erklärt wurde. Im Krankenhaus angekommen gingen wir sofort zu einer Krankenschwester und ich kündigte mich an. Ich wollte gerade das Zimmer betreten als Josh mich zur Seite schob und ins Zimmer ging, verwirrt schaute ich ihm hinterher "ich muss vorher kontrollieren ob jemand im Zimmer ist, ein nerviger Fan oder so" "muss das jetzt immer so sein?" Fragte ich "Ja das ist mein Job für eure und insbesondere für deine Sicherheit zu sorgen" "aha" grummelte ich und verdrehte die Augen. Nachdem Josh sich noch einmal versichert hat das auch wirklich niemand im Zimmer war konnte ich endlich rein. "ich warte hier vor der Tür und wenn was ist schrei einfach" wies mich Josh an, ich nickte und betrat das Zimmer. Ich holte mir einen Stuhl und setzte mich zu Karol ans Bett und konnte es erneut nicht verhindern das mir dicke Tränen durchs Gesicht liefen, "Karol Schatz ich liebe dich und ich vermisse dich" ich nahm vorsichtig Karols Hand obwohl ich wusste das sie es nicht mehr spürte. Irgendwie konnte oder wollte ich es immer noch nicht wahrhaben das sie ihr wisst schon was ist. Ich war schon drei Stunden bei ihr im Zimmer gewesen und immer mal wieder schaute Josh rein und fragte mich ob soweit alles in Ordnung war, naja abgesehen von der Situation warum ich hier war. Nachdem er sich wieder informiert hatte ob es mir soweit wirklich gut ging wollte ich 10 Minuten später wieder zum Hotel zurück als plötzlich ein Husten aus Karols Richtung kam. Sofort  drehte ich mich um und schaute wie eingefroren auf Karol. Als ich mich nach einigen Sekunden wieder gelöst hatte, stürmte ich auf Karols Bett zu und sah das sie schwach Atmete. Ich drückte sofort auf dem Knopf an Karols Bett und nahm vorsichtig ihre Hand bevor ich nach Josh rief. Sofort war er zustelle und fragte hektisch was passiert war und als er mich weinerlich mit Karol im Zimmer fand atmete er erleichtert aus,  und lächelte mich an. Dann wurde die Tür aufgerissen und zwei Ärzte kamen angerannt und ich ließ Karols Hand los und ging ein schritt zurück , damit sie sich um Karol kümmern konnten. Sofort zog Josh mich an sich rann und stellte sich ein wenig vor mich , so das ich aber noch sehen konnte was bei Karol passiert "muss das sein?" fragte ich leicht genervt woraufhin Josh antwortete "ja das ist mein Job und solange wir eine Person nicht kenne muss ich dich doppelt schützen" "aber wir sind im Krankenhaus und die Ärzte würden mir sicher nichts tun, und außerdem" sprach ich weiter "haben sie keine Zeit für mich sondern kümmern sich um Karol". Trotzdem ließ er mich nicht aus den Augen und stand immer noch direkt vor mir und drehte sich ab und zu schnell und kurz um, um hinten die Lage zu checken. "so wir sind dann fertig und ihre Freundin geht's soweit gut." Erleichtert Atmete ich auf und umarmte unter einen Wasserfall aus Tränen Josh der vor mir stand und sich in diesem Moment zu mir gedreht hatte und mich glücklich ansah. Nachdem die Ärzte nochmal einen prüfenden Blick auf Karol geworfen hatten, verließen sie das Zimmer und ließen und alleine. "Josh?" fragte ich und er sah sich noch einmal sorgfältig im Zimmer um und "wenn was ist ich bin vor der Tür" und drehte sich um, um aus dem Zimmer zu gehen. "Danke aber eigentlich wollte ich dich vorher noch was fragen" meinte ich und wartete bis er wieder direkt vor mir stand. "könntest du bitte Olli anrufen und ihm die frohe Nachricht erzählen und ihn bitten das er es den anderen erzählt und sie dürfen gerne kommen" Josh nickte und verließ das Zimmer wobei er sein Handy aus seiner Hosentasche zog. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, zog ich einen Stuhl an Karols Bett und setzte  mich darauf und  nahm vorsichtig ihre Hand . Immer noch weinend- aber vor Freude, beugte ich mich vorsichtig vor und gab Karol einen sanften Kuss, den sie versuchte zu erwidern aber noch zu schwach war. Ich löste mich vorsichtig wieder und schaute ihr  tief in die Augen "Ruggero?" flüsterte Karol und sofort schossen mir erneut dicke Tränen durchs Gesicht "ja" flüsterte ich ohne meinen Blick von ihr zu wenden. Nun fing auch Karol leicht an zu schluchzen und ich wischte ihr mit meiner Hand vorsichtig die Tränen aus ihrem Gesicht, aber sofort flossen neue nach. "ich liebe dich Schatz und ich bin so froh das du wieder da bist" schniefte ich leicht. "ich liebe dich auch Rugge und tut mir leid, dass ich dir und den anderen einen schrecken eingejagt habe" "ach Karol alles gut, es war ja nicht deine Schuld, sondern von" mein Gesicht wurde wieder ernst und ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Aua Rugge" sofort ließ ich meine Hände wieder locker und schaute Karol erschrocken an "sorry ich wollte dir nicht wehtuen nur" "Schatz alles gut aber bitte beruhige dich und vergiss Michael einfach ok?" redete Karol dazwischen eher gesagt Flüsterte weil sie noch nicht so viel Kraft hatte. "ähm wo ist er eigentlich?" fragte Karol panisch und schaute mich ängstlich mit tränen in den Augen an. "keine sorge er ist wurde von der Polizei mitgenommen und wo er jetzt genau ist weiß ich nicht" erleichtert und verwirrt sah sie mich an "warum von der Polizei, wegen der Geschichte im Hotel?" "nein ich hatte ihm viele Chanen gegeben einfach abzuhauen und uns in Ruhe zu lassen, aber er hat ja nicht gehört und dann" ich brach ab den ich konnte einfach nicht weiter reden und musste heftig weinen und ich wusste auch nicht wie Karol darauf reagieren würde. "Schatz bitte ich kann damit umgehen" versuchte sie mich zu überreden. Ich nickte und fuhr fort. Er lief dann irgendwann in dein Zimmer nachdem dein zustand sowieso schon kritisch  war und" ich schniefte "er hat dann an deine Kabel gezogen und somit dein Leben beendete " schockiert sah Karol mich an und musste dann heftig weinen "ich war To" Ich nickte traurig "aber du lebst wieder und ich werde dich beschützten" "wissen die anderen eigentlich schon bescheid das ich wieder am Leben bin?" fragte sie mich völlig verwirrt. "Ja Josh hat bei Olli angerufen damit er bescheid wusste und mit den anderen sofort her kommen kann, sie mussten eigentlich gleich hier sein" erzählte ich Karol. "Danke" murmelte sie "wer ist eigentlich Josh?" "Josh ist einer unserer Bodyguard der insbesondere für mich zuständig war seit heute" "wir haben Bodyguards ok verstehe" nuschelte Karol und ich sah das sie erleichtert war das wir nun alle sicher waren. "wann beginnt eigentlich die Tour?" fragte sie mich plötzlich "Karol, Im Moment wird es keine Tour geben und eigentlich wollten wir sie eventuell irgendwann nachholen" "aber wir können die Fans doch nicht schon wieder enttäuschen" "Karol uns war nicht danach und jetzt muss ich bei dir sein" "ich komm natürlich mit" "aber das wird ziemlich laut sein und du wirst trotzdem kaum zeit zum ausruhen haben" "ich mache natürlich mit" "nein das wirst du nicht" "aber ich muss" "Karol Sevillia ich diskutiere nicht mit dir, im Moment wird es keine Tour geben und du wirst dich ausruhen" "das klären wir wenn ich hier raus bin" ich seufzte und schaute ihr wieder tief in den Augen.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt