Endlich geliebt?

51 1 0
                                    

Karols sicht:
Wir waren endlich wieder draußen . Die Sonne schien mir hell und warm ins Gesicht. Ich war froh das Ruggero bei mir war und immer noch meine Hand hielt. „Was machen wir nun Seniorita?" fragte mich Ruggero dann. „ ich möchte jetzt gerne irgendwo hin wo wenig Leute sind" antworte ich und Ruggero nahm mich sofort auf den Arm und truck mich in der nächst besten Seitengasse. „Karol ich weiß nicht ob ich dir das schon gesagt habe, ich liebe dich unendlich" sagte er zu mir bevor er mich dann küsste. Ich vergaß alles um mich rum , und wir bemerkten nicht mal das uns irgendjemand dabei fotografierte. Wir gingen weiter durch Maddrids Altstadt , natürlich Hand in Hand. Ich fühlte mich bei ihm so wohl, es fühlte sich an als ob wir ein Paar wären. Ob wir wirklich ein Paar sind wusste ich nicht, den darüber haben wir noch nicht geredet. Ich vergaß das Ruggero mit Candelaria molfresse zusammen ist und er auch. „wir müssten nochmal nach einer bleibe schauen für heute nacht , und um unsere Koffer unterzubringen" meinte Ruggero dann „ echt aber ich dachte ich sollte zu Katja gehen?" fragte ich ihn verwirrt und gleichzeitig glücklich. „ das dachte ich gestern auch noch aber da hatte ich auch noch nicht begriffen wie schön und wertvoll die Zeit mit dir ist" ich fande ihn total süß „ oh" und küsste ihn somit. Der Moment war einfach zu perfekt , und den lass ich mir diesmal von niemanden kaputt machen. In diesem Moment konnten wir beide noch nicht ahnen was auf uns zu kommen wird und unser Leben und unsere Gefühle völlig auf die Probe stellen wird. Nach einigen Sekunden lösten wir uns wieder und schlenderten zum nächsten Hotel. „Wir hätten gerne ein Zimmer für zwei personen" sagte Ruggero zu dem Mann an der Reptzeption. Dann drehte er sich um und schaute mich  an. Ich nickte nur und schaute ihn lächelnd an. Er bestellte eins der teuersten Hotelzimmers die das hotel hatte „ nein das musst du nicht" sagte ich schnell „ich dachte du willst es" „ das meine ich nicht, ich meine mir reicht auch ein stink normales Zimmer" antwortete ich. „ aber ich möchte es so , ich möchte meine prinseca verwöhnen" „ habt ihr es bald mal" fragte nun der Portier . Ruggero liss einfach nicht locker „ wir nehmen es" sagte ich dann und rollte genervt mit den Augen. „ Beziehungsstress?" fragter potier. „ ähm was äh nein achso wir sind kein" weiter kam ich nicht den Ruggero kam mir dazwischen „ ach das haben wir ständig, halt aber meist nie lange an" wenn man es genau nehmen soll hat er sogar etwas recht, nur das wir kein paar sind. Wir gingen also auf unser Zimmer und „ wow wie schön" staunte ich und schaute staunet an die Decke , die mit vielen wunderschönen Bildern und Schnörkeleien verziert war. „ und darauf wolltest du verzichten" meinte Ruggero dann . Typisch er , „ man kann auch ohne viel Geld Glücklich sein" antwortete ich genervt. Mir ging einfach nicht aus dem Kopf warum Ruggero den potier nicht einfach gesagt hatte das wir kein paar sind, hatte er wirklich intresse an mir oder an eine Beziehung . Zum ersten mal fühlte ich mich richtig geliebt von jemandem. Ich staunte immer noch. „Danke Schatz" sagte ich dann und küsste ihn und umarmte ihn. „ ich habe noch eine Überraschung für dich" meinte Ruggero plötzlich „ noch eins" fragte ich während ich mich leicht an ihm kuschelte. „ zuerst darfst du dir aussuchen was wir machen und meine Überraschung geht ehe erst am Abend" meinte Ruggero. „ ich würde gerne shoppen gehen". Wir gingen also shoppen und Ruggero hat sich tapfer geschlagen beim Tüten tragen. zuerst gingen wir nach DM , weil ich noch etwas schminke brauchte und nicht viel mit hatte. Ich kaufte mir Powder , wimpantusche einen roten Lippenstift und ganz viele verschiedenen Litschatten. Dann gingen wir nach H&M dort kaufte ich mir drei Hosen und ein schönes Kleid. Wir gingen dann noch nach Mediamarkt weil Ruggero sich unbedingt Fifa 19 für seine PS 4 kaufen wollte, was ich aber ok fande. Wir kamen an einen Brautladen Geschäft vorbei „ ich würde dich so gerne in einem Brautkleid sehen" Männer dürfen Frauen nicht vor der Hochzeit im Brautkleid sehen" antwortete ich und schaute mir im Schaufenster die wunderschönen Brautkleider an. „ wir heiraten doch leider nicht" hingegnete Ruggero. Ich staunte würde Ruggero mich wirklich heiraten wollen? und würde ich ihn wirklich annehmen?. Wir gingen zu einem Café und bestellten uns was süßes und was zutrinken. Nachdem wir fertig waren und ich eben schnell auf Toilette war war gingen wir weiter. Wir kamen an einen schicken Kleiderladen vorbei „ wow das hätte ich gerne" schwärmte ich so vor mir hin. „ ich kaufe es dir" meinte Ruggero locker und ging schon in den Laden. Eher ich ihn hätte aufhalten können kam er schon mit dem kleid in der Hand zurück. „Danke aber das hätte echt nicht sein sollen, was ist wenn das Kleid nicht passt" „ es wird passen und die Verkäuferin meinte das Kleid wäre ein Unikat" ich hatte Tränen in den Augen „vielen Dank" ich freute mich so und umarmte ihn , dann küsste ich ihn glücklich. Wir gingen wieder zurück zum Hotel weil Ruggero meinte es wäre langsam zeit sich fertig zumachen. Ich versuchte die ganze zeit herauszufinden was er vor hatte , damit ich mich passend fertig machen könnte aber er behielt es bis zur letzten Sekunde geheim. Ich zog mir das neue Kleid an und hatte Glück da es passte. Dann machte ich meine Haare zu einem Pferde Schwanz, damit ich mich besser schminken könnte. Nun machte ich meine Haare wellig und lies sie komplett offen. Ich zog mir noch eine Kette und ein Amband an bevor ich mich im Spielgel betrachtet. Dann zog ich meine Schuhe und meine Kuscheljacke an und nahm meine Handtasche. „So können wir los?" fragte ich Ruggero der als er mich sah nicht mehr aus dem Staunen herauskam. „Wow du siehst Hammer aus" meinte er kam zu mir rüber und küsste mich sanft auf dem Mund. „Danke du siehst auch schick aus" „Danke" . Endlich gingen wir los und ich konnte es nicht erwarten. Ruggero hatte schon ein Taxi bestellt gehabt und dem Fahrer gesagt wo wir hin wollen damit ich es nicht hören kann. Wir fuhren einen kurzen weg , bis wir da waren. „ wir gehen ins Theater" staunte ich und als ich sah das dort heute eine Balett aufführen statt findet, war ich völlig aus dem Häuschen. „Danke Ruggero" sagte ich während ich ihn umarmte und küsste. Wir stiegen aus und gingen auf unsere Plätze, die Ruggero für uns gebucht hatte. „Wow wie schön" Träumte ich vor mich hin. Dann begann auch schon die Vorführung und ich schaute gebant zu den wunderschönen Tänzerinen und staute über ihr können. Nach wunderschönen zeit war eine kleine pause . Ruggero und ich gingen gemeinsam in den Pausensaal und tranken etwas . „ das ist unglaublich schon" „ stimmt aber du bist schöner" sagte Ruggero und küsste mich auf dem Mund. „ Danke" staunte ich und umarmte  ihn. Wir unterhielten uns noch etwas bevor die show weiter ging. „Du siehst umwerfend aus" flüsterte Ruggero mir ins ohr. Dankend kuschelte ich mich an ihm an und genoss die Show. Nach dem die show ende war gingen wir alle gemeinsam in einen Ballsaal, wo Ruggero mich gleich zum Tanz aufforderte. Wir tanzten die halbe nacht durch und er ist mir nicht einmal auf den Fuß getreten. „ gehst du öfters tanzen?" „ naja ab und zu mit Candelaria , aber in unseren job lerneten wir das auch täglich." antwortete Ruggero. „Stimmt das hatte ich total vergessen. Als wir wieder im hotel waren , gingen wir sofort in's Bett und schliefen sofort ein.
Am nächsten Morgen
Ruggero: guten Morgen Schatz *küsst sie*
Karol: guten Morgen *erwiedert*
„Was machen wir heute?" fragte mich Ruggero.
„Mmh , das weiß ich nicht so genau." antwortete ich ihm und kuschelte mich erneut an ihm. Nach endlichen Minuten stande ich auf und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Ich ging duschen und schminkete mich dann. Als ich wieder im Schlafzimmer war musste ich entsetzt feststellen, das Ruggero es noch keinen Meter aus dem Bett geschafft hatte. „ ey du faulpilz aufstehen" schrie ich während ich lachend ein kissen nach ihn warf. „ hey lass mich schlafen nur noch 5 Minuten, ich hatte so einen schönen Traum" „ aha einen schönen traum und worum ging es in den traum"  „ ich träumte von  einer wunderschönen Frau und von unsere Hochzeit" „ aha du hast geheiratet ok , klar dann lass ich dich mal weiter feiern" sagte ich und ging eifersüchtig und etwas verlezt weg" „ ist da jemand eifersüchtig?" fragte Ruggero während er aufstand und mich leicht umarmte. „ ich und eifersüchtig , niemals" „ nur nicht" lachte Ruggero „ da hättest du nämlich keinen Grund zu den ich habe von dir geträumt und von unserer Hochzeit" „ was" ich guckte ihn mit großen Augen an und merkte wie ich leicht rot wurde. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte gingen wir zusammen runter zum Frühstücken. Das Buffet war einfach zu lecker und so schön , sodas ich erstmal ein Foto für Instagram machen musste , bevor ich mich drann bedinte. „Sag mal findest du es hier nicht auch traumhaft?" fragte ich Ruggero während ich träumerisch von meinem Croissant abbiss. „ ja da hast du recht" antwortete er und wir aaßen in ruhe zu Ende und ließen uns dabei von niemandem stören.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt