Kapitel 22

31 2 2
                                    

„ man hast du nichts eigenes zu essen hier?" fragt Nic lachend. „naja nichts wirklich zum Frühstücken , gerade als ihr euch etwas kennengelernt habt fing ich schon mal an den Tisch zu decken" antworte Jorge. Wir gingen alle geminsam in die recht kleine aber sehr gemütliche küche und setzten uns an den Tisch. Nic saß links neben mir und Jorge mir gegenüber. „Karol möchtest du vielleicht ein Croissant haben?" frsgte mich Nic unsicher „klar gerne" antworte ich lächelnd und nahm das Croissant entgegen. „habt ihr für heute eigentlich schon was geplant?" fragt Nic uns. Ich schütellte den Kopf und sah zu Jorge rüber. Jorge schenkte mir ein lächeln zurück und ich verlor mich erneut in seinen wunderschönen Augen. „Wie ich diese Haselnuss braunen Augen liebe" dachte ich und  vergass alles um mich herum und ich glaube ihm gings genauso. „Habt ihr lust heute in den Freitzeitpark zu fahren?" holte mich eine wunderschöne stimme aus meinen Träumerein. Sofort wanderte mein Blick in richtung Nic und mein Blick verlor sich in seinen himmelblauen Augen. „Diese Augen sind einfach nur zum träumen" „ich denke nicht das es eine gute Idee sein wird in einem Freitzeitpark zu fahren" riss Jorge mich aus meinen Gedanken. Sofort sah ich träumerisch zu ihm und vergaß bei dem vielen hin und her weiter zu essen. „Und warum nicht?" fragte Nic und schaute Jorge fragend an. „Na wegen Karol" sagte Jorge geradeheraus. „Was hab ich denn damit zutun?" fragte ich und verzog mein Gesicht auf eine lustige art und weiße so das Nic neben mir anfing zu lachen. „Ey" sagte ich gespielt beleidigt, musst aber nach kurzer Zeit mitlachen. „Na es darf doch keiner wissen wo du dich zurezeit aufhälst" meinte Jorge und damit hatte er irgendwie recht. Traurig aaß ich zuende und wir deckten gemeinsam den Tisch ab. „Aber Jorge soll Karol sich für immer vor allem verstecken?" „nein aber im Freitzeitpark ist doch bestimmt jemand wer sie erkennt."

Letzendlich endschieden wir uns dafür ins Kino zu gehen und die beiden Jungs einigten sich das ich den Film aussuchen darf. Ich ging sogleich in mein Zimmer und legte mich träumerisch auf mein Bett schloss für einige Sekunden meine Augen. Nachdem ich meine Augen wieder geöffnet hatte stand ich auf und wühlte in meinem koffer und suchte mir was passenes zum anziehen fürs Kino. Dann schminkte ich mich noch etwas auffälliger und ging ins Wohnzimmer wo die beiden Jungs auf dem Sofa saaßen

 Dann schminkte ich mich noch etwas auffälliger und ging ins Wohnzimmer wo die beiden Jungs auf dem Sofa saaßen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

. „Wow Karol, du siehst ähm hübsch aus" meinte Nicolas stand vom Sofa auf und kam auf mich zu. Mein Herz fing heftig an zu schlagen und ich schafte es gerde noch ein kurzes „Danke" über meine Lippen zu bringen. Nun stand Nic direkt vor mir und man merkte das er nicht genau wusste was er jetzt tun oder sagen sollte. „Wollen wir jetzt los?" fragte Jorge der nun genau neben uns stand. „Nein ich muss mich noch eben umziehen ich meine ich dachte es sollte einfach nur ein entspannter Kinobesuch sein aber Karol hat die Messlatte sehr hochgelegt" meinte Nic kurz bevor er im Bad verschwand. „Oh ähm das wusste ich nicht tut mir leid" sagte ich schnell zu Jorge  , doch er lächelte mich nur an und meinte „alles gut nur warte mal" „warte was?" fragte ich unsicher und nervös. „Karol du siehst sehr hübsch aus aber du wirst auch sehr aufallen und gerade das wolltest du nicht."  klar Jorge hatte recht das wollte ich wirklich nicht, daran hatte ich nicht gedacht. „Ich sage Nic bescheid und du ziehst dich schnell um okey?" meinte Jorge und war schon richtung Bad verschwunden. Schnell ging ich in mein Zimmer und zog mich um und schminkte mich wieder ab. Nach wenigen Minuten waren wir drei schon im Auto Jorge fuhr den wagen denn es war ja auch seiner. Ich saß neben ihm und Nic hinten. Ich habe gesagt das es für mich kein Problem wäre hinten zu sitzen aber beide waren sich einig das Nic hinten sitzt. „Hallo einmal bitte drei Karten für den Film „Liebe ohne Grenzen" sagte ich zu dem Ticket Verkäufer. Nachdem wir uns snacks geholt haben gingen wir in den Saal drei und setzten uns auf unsere Plätze. Ich saaß in der Mitte. Links neben mir saaß Nic und Rechts Jorge. Der Film war wunderschön. Hin und wieder mussterte ich die beiden Jungs. Mit ihnen war der Film so schön.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt