Kapitel 69

25 2 3
                                    

Karols Sicht
„Danke" umarmten mich meine Freundinnen. „Und wenn Rugge irgentwie sauer auf dich sein sollte werden wir ihm erklären warum wir das tun" meinte Katu und Malena nickte zustimmend. „Ja aber dann werden wir sofort damit aufhören wenn Rugge sauer auf mich ist" antwortete ich „wir tun es doch nur für einen Freund" antwortete Malena und ich sah beide mit scharfen Augen an. „ ist ja schon gut" meinte Katu.

„Hey warte mal bist du jetzt echt sauer?" fragte mich Katu und folgte mir nachdem ich das Zimmer verlassen habe „naja geht so, aber wenn er sauer wird dann hören wir auf" bestant ich. „Okay" seufzte Katu und ging an mir vorbei in ihren Zimmer

„Na da bist du ja endlich"  freute sich mein Freund nachdem ich unsere Zimmertür aufgeschlossen hatte.

„Sorry Katu und Malena haben mich aufgehalten" lachte ich „ah was wollte die den von meiner schönen Prinzessin?" fragte er lachend . „Ruggero, Mädchen Geheimniss lachte ich „sehr witzig" lachte Rugge

„Ich meine das ernst und bitte schieb keine Welle, es hat nichts mit uns zutun im groben"

„Im groben?"

„Rugge bitte vertrau mir"
„Prinzessin" er nahm meine Hand „ich liebe dich unendlich und vertraue dir und es tut mir leid das ich dich gedrängt habe"

„Rugge alles gut ich bin nicht sauer nur ich möchte einfach nicht das wir uns immer wieder streiten"

„Schatz ich liebe dich und möchte auch nicht mit dir streiten"

„Dann ist ja gut" lachte ich da Ruggero mir gleichzeitig einen stups auf die Nase gegeben hat"
„Linoel , Jorge , Chiara , Ana, Caro ,Gaston, Valu  , Augus und ich wollten nach dem Essen noch an den Strand wollt ihr drei auch mit?"

„Wir drei?" fragte ich verwirrt und schaute Rugge fragend an nachdem ich mich im Zimer umgesehen habe.
„Na Malena, Katja und du" lachte mein Freund

„Hey sorry das du nicht so ein superschlaue  Freundin hast" antworte ich leicht verletzt und ging zum Fenster.

„So war das doch garnicht gemeint ,Karol es tut mir leid" sagte er den zweiten Satz sanft und leiser und schlung seine Arme um meine Hüfte.

„Ich weiß, dass du es nicht böse meinst nur irgendwie hat es mich verletzt tut mir leid" meinte ich und drehte mich um und sah ihn traurig an.
„Hey Karol Schatz, es muss dir nicht leid tuhen, alles ist gut wir lieben uns beide und sind glücklich zusammen und das ist das wichtigste"

„Da hast du recht" nuschelt ich da ich mich an seine Brust vergruben habe.

„Wollt ihr eigentlich mitkommen zum Strand?" fragte Rugge erneut.

„Ich bin auf jedenfall dabei und die anderen beiden können wir ja gleich fragen"
„Yes" freute sich Rugge und wirbelte mich durch die Luft bevor er mich wieder runterließ und mich sanft Küsste.

„Ich freue mich auch aber du hättest auch ohne mich Spaß mit den anderen"

„Ja aber Abends an so einen wunderschönen Ort und vielleicht auch noch bei Sonnenuntergang würde ich dich noch mehr vermissen als sowieso schon"

„Ja wir kommen gerne mit" antworteten Katu und Male"

Nach dem Essen ging es auch direkt schon los , wir holten alle schnell unsere Sachen und ich zog noch meine Badesachen drunter sicher war sicher. Wir stiegen in 2 wagen ein, bei mir waren Valu , Katu , chiara, Jorge, Rugge und ich und 2 personenschützer plus Oli.

„Ich freu mich so endlich mal wieder zum Strand zu fahren und einfach den Abend zu genießen" meinte Valu und wir anderen stimmten ihr zu.

Jorge: „ja das habe ich auch sehr vermisst"
Nach ungefähr einer Stunde waren wir da.
Hand in Hand schlenderten Rugge und ich mit leichtem Abstand hinter den anderen her . „Wie schön es hier ist" meinte ich und blickte zum Türkies Blauen Meer „da hast du recht aber es gibt noch etwas was viel schöner ist" antwortete Rugge „echt was ist den schöner als Abends am Meer zu sein?" fragte ich verwundert und schaute ihn fragend an. „Er wer" antworte Rugge und nun war ich noch verwirrte als voher „Ihr Name lautet Karol Sivilia" „achso kenne ich sie?" fragte ich leicht eifersüchtig. „Äh schatz, ist das dein ernet?" lachte er

„Wiso lachst du denn?" fragte ich ihn und blieb direkt vor ihn stehen

„Naja weil du diese Karol sehr genau kennst"
„Nein kenne ich nicht"
„Karol das ist doch dein Name also du heißt Karol sivilia"

Schockiert und peinlich sah ich ihn an „ups da hast du recht" „ach das musst dir garnicht peinlich sein und tut mir leid das ich gelacht habe „nein du hattest ja allen Grund zu weil ich habe meinen Namen vergessen und war eifersüchtig auf mich selber" lachte ich und Rugge lachte mit und umarmte mich. „Du warst eifersüchtig?" fragte Rugge mich „ja aber scheinbar auf mich selbst" „das ist trotzdem mega süß" meinte Rugge und küsste mich sanft. „Ey ihr turteltauben wollt ihr nicht auch mal ins Wasser kommen?" rief Augus und wurf uns mit einem wasserball ab. Ich löste mich von Rugge und schaute zum Wasser wo schon alle anderen waren und gespannt zu uns schauten.Rugge schaute zu mir und gab mir noch einen schnellen Kuss bevor er „wer als erstes im Wasser ist" lachte und sofort losrannte."hey das ist gemein" lachte ich und rannte so schnell wie möglich hinter ihm her.

„War ja klar das ich verlieren würde" schmollte ich ein kleinen wenig „Schatz sei nicht traurig, ich liebe dich auch wenn du langsamer bist als ich" das langsamer als ich betonte er extra und lauter „blödmann" lachte ich und spritzte ihn mit wasser ab „na warte" meinte Rugge und kam auf mich zu und tauchte mich kurzer Hand unter."was zum Teufel sollte das?" fragte ich nachdem ich wieder luftholen konnte und schaute ihn leicht sauer an „ich wollte mich nur rächen dafür das du mich nass gespritzt hast" versuchte Ruggero sich zu verteidigen „aber doch nicht so" hustete ich da ich mich total erschrocken hatte und auch etwas Wasser geschluckt hatte. „Karol alles gut?" fragte Rugge panisch und sah mich ernst an „ja alles wieder gut" meinte ich nachdem ich noch ein paar mal gehustet hatte. „es tut mir leid" flüsstert Ruggero und schlang beide Arme von hinten um mich. „Ja das sollte es auch" brummte ich und versuchte seine Arme von mir wegzubekommen.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt