Kapitel 30

18 0 2
                                    

Ich konnte ihn einfach nicht mehr sauer sein, ich legte die Blumen auf meine Bett und ging auf Nic zu und umarmte ihn. Es fühlte sich irgentwie so schön an und ihn schien es auch nicht schlecht zu gefallen. Nachdem wir uns wieder lösten überlegten wir was wir die restlichen zwei stunden noch machen können bis es 20:00 uhr war und wir uns mit Nics Fußball Manschaft zum Essen trafen. Jetzt war es 18:00 uhr. "Ich glaub ich schlafe vorher noch ein bisschen wenn es okey ist" meinte ich und schaute rüber zu Nic. Er nickte und verließ mit einem "bis später" mein Zimmer. Ich zog mir schnell gemütliche sachen an stellte dann meinen wecker auf 19:00Uhr und legte mich schlafen.

"Drinng Drinng" "huch"  erschrocken haute ich blind mit meiner Hand auf den Wecker und streckte mich erstmal. Nun öffnete ich langsam meine Augen und schaute mich im Zimmer um. Ich gin zum Vorhang und zog ihn bei seite und schaute mich erneut im Raum um.
Nach kurzer zeit relaisierte ich wo ich war. Ich war in diesem Wunderschönen Schloss Hotel. Ich beugte mich zu meinem Nachtisch wo ich kurz vor dem schlafen mein Handy mit meinem Ladekabel aufgeladen habe. Ein Blick auf die Uhr auf meinem Handy verrit mir das es schon 10 nach 7 war. Gähnent streckte ich mich nocheinmal bevor ich müde in richtung Badezimmer ging. Ich putze mir nochmal gründlich die Zähne (nicht weil es morgens oder so war sonden damit ich mich nicht vor den anderen Blamierte) dann suchte ich mir schicke sachen raus und ging schnell duschen. Nachdem ich mich abgetrocknet habe und meine Haare geföhnt und  gekämmt hatte zog ich mich an. Nachdem ich mir ein schickes Kleid angezogen habe also das Kleid was ich eigentlich im Kino anhaben wollte schminkte ich mich noch etwas auffäliger und fertig war ich. Da ich nicht wusste ob Nic mich abholen wollte oder ob er unten auf mich wartete setze ich mich noch etwas auf mein Bett und hörte mit meinem neuen Handy Musik.

 Da ich nicht wusste ob Nic mich abholen wollte oder ob er unten auf mich wartete setze ich mich noch etwas auf mein Bett und hörte mit meinem neuen Handy Musik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sehe ich aus)

Kurze zeit später kloppfte es an der Tür. Ich schlüpfte schnell in meinen etwas hohen Schuhe , schnappte mir schnell meine Hantasche wo ich zuvor mein neues Handy, mein Hotelschlüssel und mein Portmonee reingepackt habe. Ich öffnete mit guter laune die Tür und sah in Nics überraschendes Gesicht. "ist das nicht ein bisschen übertrieben? ich meine du sieht hübsch aus keine frage" Ich merkte wie ich langsam einen roten Kopf bekam und drehtre mich schnell um. "das muss dir nicht peinlich sein, ich meine du wusstest nicht das wir anderen uns nicht so schick anziehen aber so nehme ich dich trozdem mit" meinte Nic lächlnd und griff nach meiner Hand.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt