Wir stiegen aus und gingen gemeinsam Hand in Hand in die Eingangshalle wo wir uns mit den anderen verabredet hatten. „ bist du bereit?" fragte mich Rugge kurz bevor wir die Eingangshalle betraten. Ich nickte und ging mit Rugge Hand in Hand weiter.
„Karol" schrien die Mäddels und rannten auf mich zu und umarmten mich. Lächelnd erwiederte ich die Umarmung. Nachdem wir uns wieder gelöst haben, begrüßten mich auch die Jungs.
Jorge: „hey Karol schön das du wieder da bist"
Gaston: „Hi Karol"Alle waren sehr glücklich und redeten auf mich ein nur einer nicht, er stand etwas abseits und schaute traurig zu uns rüber. „Geh mal eben zu Michael und rede mit ihm" wante ich mich kurz an Rugge und versuchte mich durch das geträngel der anderen zu befreien.
„Hey" versuchte ich das Gespräch anzufangen und dabei nicht zu nervös zu wirken als ich direkt vor ihm stand.
„Hey" antwortete Michael und schaute traurig zu mir hoch.„Können wir bitte reden?, es ist einfach viel passiert in letzter zeit und ich möchte nicht das es dir meinet wegen nicht gut geht"
Micheal nickte und wir setzen uns zusammen auf zwei freie Sessel in der Lobby.
„Das ich weggegangen bin hatte nichts mit dir zu tun sondern mit" weiter konnte ich nicht sprechen, 1. möchte ich nicht an die Situation erinnert werden und 2. liebe ich Ruggero und bin sehr glücklich mit ihm.„Du brauchst nicht weiter reden ich weiß bescheid, es freut mich für euch das ihr jetzt ein paar seit auch wenn es immer noch sehr wehtut und ich dich warscheinlich immer lieben werde"
„Michael bitte mach es nicht kompliziert, gerade wird es schwischen Ruggero und mir unkomplizierter und da kann ich echt nicht sowas gebrauchen auch wenn du nichts für deine Gefühle kannst und ich deswegen auch garnicht sauer bin"
„Karol ich würde dich niemals so verletzen wie Ruggero und ich werde dich auch immer lieben" meinte Michael und schaute mich lächelnd an.
„Tut mir leid aber ich kann deine Gefühle wie du weißt nicht erwiedern und kämpften um mich lohnt sich nicht, ich liebe Ruggero und werde ihn nicht verlassen" versuchte ich ihm klar zumachen.
„Aber Karol Ruggero hat dich garnicht verdient und er wird dich langfristig nicht glücklich machen und dich früher oder später wieder verletzen. Komm doch lieber gleich mit mir zusammen dann wirst du erst garnicht unglücklich"
„Michael nein das geht nicht, ich liebe Ruggero und werde mich niemals von ihm trennen und schon garnicht für dich denn mehr als Freundschaft empfinde ich nicht für dich also finde dich damit ab oder lass es" erklärte ich ihm stand auf und wollte gerade gehen, doch Michael hielt mich am Arm fest.
„Schatz, süße warum wehrst du dich nur so gegen unsere Liebe" fing er an und kam mit seinem Mund zu meinem Nacken und schob mit seinen finger meinen pulover ein stück zuseite und fing an mit seine Zunge über meinen nachken zu lecken.
Ich konnte mich nicht währen den Michael hielt mich mit der einen Hand fest am arm fest und mit der anderen meinen Mund.
Dieses Gefühl war einfach so schrecklich und beängstigend und egelig zu gleich, ich merkte wie mir dicke Tränen durchs Gesicht liefen und ich am ganzen Körper zittert und eine Gänsehaut bekam aber keine schöne.
Auch meine Versuche ihn zu treten hatten alles nichts genützt, ich hoffe so sehr das Ruggero mich bald retten wird.
DU LIEST GERADE
Soy Luna on Tour
ספרות חובביםSoy Luna on Tour Was geschied auf der Bühne , hinter den Kulissen und während der gesamten Tour? Wird es überhaupt eine Tour geben?