Kapitel 70

15 1 0
                                    

Karols Sicht
„Schatz was soll ich denn noch machen außer mich entschuldigen?" „das hättest du dir voher überlegen können" schrie ich und Ruggero ließ mich endlich los. „Schatz bitte warte" „nein lass mich" rief ich etwas lauter und verschwand aus dem Wasser.

Ruggeros Sicht

Valu: „hey Rugge was ist den mit Karol los?"
Rugge: „ich wollte mich nur aus Spaß bei ihr rechen und sie wurde total wütend und so"
Valu: „soll ich mal mit ihr reden?"
Rugge: „ ich weiß nicht ich würde gerne selbst mit ihr reden"
Valu; „Aber sie wird wohl nicht mit dir reden wollen , so leid es mir auch tut"

„Was hat Karol den?" fragte Ana und stellte sich zu uns „ach sie hat irgendwie schlechte Laune" meinte ich und wusste nicht weiter.

„Ich rede mal mit ihr" meinte Caro die sich inzwischen zu uns gestellt hatte. „Aber" fing ich an wurde aber direkt von den Blicken der anderen gestoppt. „Ok Versuch dein Glück" meinte ich und Caro ging nickend zu Karol.

Karos Sicht
„Hey Karol " sagte Caro und setze sich zu mir in den Sand „hey" erwiderte ich nur knapp „was ist den heute nur los mit dir" „ach ich weiß auch nicht habe heute irgendwie schlechte Laune" antwortete ich.

„Das kann man ja mal haben , aber lass die schlechte Laune nicht an Rugge raus er kann schließlich nichts dafür"

„Man Carol das weiß ich auch" seufzte ich und senkte meinen kopf „Karol, Ruggero ist nicht sauer auf dich oder so er versteht einfach nicht was mit dir los ist" „das weiß ich doch selber nicht" antwortete ich und schaute Caro an.

„Wollen wir wieder zu den anderen gehen?" fragte Carolina mich und ich nickte.

Gemeinsam gingen wir wieder zu den anderen die sich gerade über Katu unterhielten .

„Was ist den mit Katu und wo ist sie eigentlich?" fragte Caro und die anderen Sachen zu uns. „Die ist bei irgend so einer Jungs Gruppe die Wolleyball spielen" antwortete Linoel. Ich ging zu Rugge der mich leicht traurig ansah. „Hey" sagte ich leise „hey" antwortete er mit leicht traurigen Ton „Rugge es tut mir leid, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist heute" „nein es muss dir nicht leid tun jeder hat mal einen schlechten Tag" „ja aber das darf ich nicht an dir auslassen" „ach Schatz, mir tut es leid ich hätte mehr für dich da sein müssen"  „ach Ruggero , du bist nicht schuld,und es war richtig das du mir Zeit gegeben hast um mich zu beruhigen sonst hätte ich dir vielleicht noch mehr an dem Kopf geworfen und das  hätte ich nicht gewollt." „ach Karol" sagte  Rugge und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich leicht am ihm  und dachte warum kann das nicht immer so sein?

„Wer hat Lust etwas Wasserball zu spielen"?  Fragte Jorge der Chiara mit ins Wasser zog. Rugge schaute mich fragend an und ich lief sofort zu Jorge nahm in den Wasserball ab und lief damit ins Wasser. „Da hast du aber jemanden verwirrt" lachte Gaston  und zeigte auf den verwirrten Jorge. Lachend rannten die anderen zu mir ins Wasser und Augus schnappte mir den Ball aus der Hand. „Ey was soll das?" fragte ich leicht wütend und genervt. „Wir wollten doch Wasserball spielen" antwortete Augus und die anderen nickten ihm zustimmend zu. „Deswegen musst du mir ja nicht den Ball wegnehmen" „du hast ihn doch auch Jorge weggenommen" protestierte Augus mir. „Das kann man doch nicht vergleichen" „und Wieso nicht?" „ach lass mich doch einfach in Ruhe" zischte ich und ging aus dem Wasser.  „Warte mal bitte Schatz" hörte ich Ruggero rufen , aber ich hörte ihn garnicht mehr zu. Er stand nun vor mir und nahm meine Hand. „Lass mich los" schrie ich und versuchte meine Hand  loszubekommen.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt