„Leute?" fragte ich erneut und stand auf und schaute in die Runde.
Chiara: „naja ich hatte die Idee das wir mal wieder ein Karaoke Abend machen können so wie früher und alle waren begeistert außer"
Karol: „außer Rugge stimmt's?"
Ana nickte und ich schaute leicht wütend in die Runde. „Und hat er noch was gesagt" fragte ich. „Naja also er hat gesagt das ihr beide da nicht mitmachen werdet" antwortet Caro.
„Das kann er doch nicht einfach ohne mich bestimmen und außerdem könnte ich auch nur zusehen" „das haben wir auch gesagt aber er meinte das du bei sowas sowieso nicht nur zugucken kannst" empört schaute ich sie an „ das hat er gesagt, also nicht das ich dir das nicht glauben würde oder so aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Rugge das gesagt hat also früher schon aber jetzt" meine Mine die eben noch erschrocken und würend war änderte sich in wut und trauer. Alle nickten „tut mir leid Karol, eigentlich sollten wir dir nichts von diesem Karaoke Abend erzählen" endschuldigte sich Katu bei mir und hatte leicht Tränen in den Augen" „ach Katu" ich ging zu ihr un umarmte sich bevor ich sie wieder ansah. „Das ist doch nicht deine Schuld, ich meine es ist dir nur rausgeruscht aber erlich gesagt bin ich auch froh darüber" „aber ich möchte nicht das ihr meinetwegen noch mehr streit habt" „das ist nicht deine Schuld, ok ihr alle habt damit nichts zutun das ist eine Sache zwischen Rugge und mir und nur wir können was dafür" erklärte ich ihr und sah das sie wieder leicht lächelte „Danke" flüssterte sie und umarmte diesmal mich.„Dann sollten wir den Karoke Abend wohl besser verschieben" unterbrach Anita die Stille „nein das kommt nicht in frage ich meine ich möchte nicht das ihr wegen mir drauf verzichtet" protestierte ich.
„Aber Karol, wir möchten dich auch nicht ausschließen oder das du weiterhin streit mit Rugge hast" „das ist ja lieb von euch, aber Valu wenn ihr ihn ausfallen lässt haben Rugge und ich bestimmt noch mehr Streit"
„Und was möchtest du jetzt tuhen?" fragte Malena. „Naja ich weiß nicht, ich denke ich gehe mit euch zum Karaoke Abend und habe Spaß UND ZWAR OHNE RUGGERO, dann sieht er mal was er verpasst wenn er so fürsorglich ist". „Findest du das wirklich eine gute Idee?" „Ja Male finde ich, denn ich bin Rugges Freundin und nicht sein Eigentum"
„oh Ähm sorry da muss ich eben ran, Jorge ruft an" meinte Chiara und nahm ab.
Telefonat zwischen Jorge und Chiara
C: „Hallo Schatz, ist was wichtiges ist nämlich schlecht gerade".J: „naja wir wollten nur mal eben wissen wie es mit dem Karaoke Abend aussieht und ob wir jetzt planen können oder nicht."
C: „warte bitte kurz ich frage eben die anderen"
„Leute" lenkt Chiara die ganze Aufmerksamkeit auf sich „Die Jungs wollen wissen was jetzt aus dem Karaoke Abend wird?" „sagen ihnen sie können mit den planen Anfangen" antworte ich schnell da ich sah das Carolina ihr Mund öffnete ihn aber nach meiner Antwort sofort wieder schloss.
DU LIEST GERADE
Soy Luna on Tour
Fiksi PenggemarSoy Luna on Tour Was geschied auf der Bühne , hinter den Kulissen und während der gesamten Tour? Wird es überhaupt eine Tour geben?