Ruggero und ich gehen Hand in Hand zum Hotel und es fühlt sich fast so wie früher an, aber nur fast den mir geht Jonas, und Nic nicht aus dem Kopf und Jorge irgentwie auch nicht. "Karol" meinte Ruggero dann und blieb vor mir stehen und wir blickten uns einmal wieder tief in die Augen. "ja?" fragte ich ohne meinen Blick von ihm zu wenden. "ich weiß das kommt alles sehr plötzlich und unerwartet und vielleicht ist jetzt auch nicht der passende Moment dafür, aber ich habe in der letzten Zeit über viele Dinge nachgedacht und noch nie hatte ich so ein Gefühl wenn ich an jemanden dachte" Verwirt sah ich ihn an "über wen spricht er bitte über Candelaria?" dachte ich. "Karol ich liebe dich mehr als alles auf der Welt und würde mir nichts mehr wünschen als mit dir zusammen zu sein" antwortete er und hatte leicht Tränen in den Augen. Augenblicklich rollten mir Tränen durchs Gesicht und ich fing am ganzen Körper an zu zittern. "Ruggero" schluchtze ich. "ich weiß im Moment nicht für wen ich was fühle" antworte ich und mir liefen schon wieder Tränen durchs Gesicht. Vorsichitg nahm Ruggero mich in den Arm "Hey Karol alles wird gut und ich werde immer für dich da sein, egal für wen du dich endscheiden wirdst" meinte er und unsere Augen traffen sich wieder. "aber was ist mit Candelaria?" fragte ich unsicher. "ich mag sie immer noch sehr und das mit uns war auch schön und was ganz besonders" Mir flossen ernaut dicke Tränen übers Gesicht. "Candelaria wird mir vielleicht immer wichtig sein und auf einer Art und weiße was beuteuten aber ich muss zu geben sie hat mir noch nie so viel beuteutet wie du Karol" Ich schaute ihn schockiert an "was aber warum ich, warum gerade ich?" fragte ich ihn. "naja wir haben schon so viel zusammen erlebt als Luna und Matteo aber auch als Karol und Ruggero und dafür bin ich dir unendlich danabr, dafür das du von mir nicht immer so viel Romantisches erwartest und mich nicht sozusagen zwingt als liebes beweiß jemanden zu schreiben das ich sie hasse" er hatte nun auch dicke Tränen in den Augen und wir lagen uns einfach beide weinerlich in den Armen.
"Ruggero, das geht mir einfach viel zu schnell und außerdem möchte ich nicht das du wegen mir Candelaria nicht heiratest und es irgentwann bereust und mir die Schuld zu schiebst. "ach Karol ich lasse dir alle Zeit der Welt und dränge dich zu nichts, und ich werde Candelaria so oder so nicht mehr heiraten" "ich liebe sie nicht genung und sie hat es nicht verdint, sie soll jemanden finden können der sie genau so liebt wie sie ihn und das bin nunmal nicht ich"
Ich nickte und musste gähnen "können wir jetzt bitte zum Hotel gehen, ich bin müde und möchte gerne ins Bett" meinte ich dann gähnet zu Ruggero" "ja sofort nur ich möchte dir noch eine sache sagen" "ich werde zu Candelaria fahren und ihr all meine Gefühle für sie und für dich erklären" ich finde das macht man nicht am Telefon" "danach komme ich wieder hier zu dir und miete mir auch ein Zimmer in dem Hotel und dann werden wir gucken wie es mit uns weiter geht"
"Ruggero es ist besser denke ich wenn wir uns nicht mehr sehen würden" meinte ich und ging richtung Hotel und ließ einen verletzten Ruggero zurück. Wenige Seekunden später, trottelte er neben mir her und mussterte mich von der Seite. "Karol bitte, du beteutest mir mehr als alles auf der Welt" "nagut aber wenn es mir zu viel wird lassen wir es gleich wieder" antwortete ich und wurde sofort von einem lächelnden Ruggero durch die Luft gewirbelt.
Wir sind nun am Hotel angekomme und mir kammen erneut die Tränen. Ich habe angst das, dass alles nur ein Traum ist und wenn ich aufwache war Ruggero niemals hier. Das ich wieder nur verletzt werde und das die Zukunft nichts gutes bringen wird. "Ruggero ich werde dich vermissen" meinte ich und er drückte mir schnell kleinen kurzen Kuss auf den Mund. Meiner Meinung nach viel zu kurz aber trozdem wieder wunderschön. "ich werde dich auch vermissen bis bald" lächelte Ruggero bevor er mir nochmal zum Abschied zuwinkte und dann wegging.
DU LIEST GERADE
Soy Luna on Tour
FanfictionSoy Luna on Tour Was geschied auf der Bühne , hinter den Kulissen und während der gesamten Tour? Wird es überhaupt eine Tour geben?