Kapitel 78

17 2 1
                                    

Chiaras Sicht
„Süße bis zur Tounee dauert es doch noch ungefähr zwei Wochen und dir wird es bis dahin wohl wieder besser gehen" „und was ist wenn nicht?" fragte ich Jorge besorgt. Das glaube ich zwar nicht, aber wenn du dir solche Sorgen machst müssten wir wirklich einen Arzt holen" meinte Jorge und umarmte mich. „Nein bitte nicht und mach das bitte auch nicht hinter meinen Rücken"

„Ich würde sowas nicht hinter deinen Rücken machen" meinte Jorge und küsste mich sanft.

Karols Sicht
„Ja du hast recht, wir sollten mehr auf unsere Gefühle achten und Dinge am besten gleich klären und nicht im Raum stehen lassen" Rugge nickte und sah mich fragend an. „Mh" „was ist?" "ach nichts ich habe gedacht wie es Chiara wohl geht, da sie nicht beim Frühstück dabei war" "ach so ist das also, du redest gerade mit deiner Freundin über eure Gefühle und denkst dabei an eine andere" sagte ich gespielt übertrieben eifersüchtig und musste mir innerlich das lachen verkneifen. "Schatz bitte, du weißt doch ganz genau das ich nur dich liebe und außerdem ist Chiara glücklich mit Jorge zusammen" "ah und du hast sie nicht freundschaftlich lieb?" fragte ich wieder und tat auf total eifersüchtig. "das ist doch was ganz anderes" "ach ist es das?" fragte ich und drehte mich um und wollte gerade zu Tür gehen zu einem weil er denken sollte das ich total eifersüchtig bin und zum anderen weil ich mir mein lachen nicht länger verkneifen kann.

"Schatz warte doch bitte und lass uns nicht wieder streiten und außerdem haben wir doch gerade besprochen das wir wenn was ist reden und auf unsere Gefühle hören und die Sache nicht im Raum stehen zu lassen" Ich drehte mich wieder zu ihm um und musste heftig lachen so das Rugge mich nur schief anguckt und erst Garnichts verstand, bis zu dem Moment wo er hätte mit lachen sollen und mich leicht aufs Bett ziehen sollen und mich durch kitzeln sollte oder sowas in der Art. Doch seine Miene Ändert sich nicht zum lachen sondern sie sah er traurig aus. "ich wollte dich nicht auslachen Rugge, es tut mir leid" versuchte ich ihn wieder aufzuheitern nachdem ich aufgehört zu lachen habe. "darum geht's nicht, es geht darum das du einfach so getan hast das du eifersüchtig wärst und eigentlich geht's ja nicht darum nur das du all das was wir eben besprochen haben einfach ignoriert hast auch wenn es nur geschauspielert war" "aber das meinte ich doch gar nicht ernst und außerdem fand ich das extrem süß das du dir Gedanken darüber gemacht hast wie es Chiara geht" lächelte ich und wollte den süßen Boy vor mir der zufälliger weise mein Freund war küssen, doch er blockte ab. "Man ich habe dir das echt geglaubt und du weißt das du eine gute Schauspielerin bist" ich nickte und starrte auf den Boden. "Ich wollte dich nicht verletzen oder das Gefühl geben das du aus meiner Sicht wieder mal was falsch gemacht hast, ich wollte doch einfach nur erreichen das du mit lachst wen du meinen spaß dann verstehst und mich durch kitzelst oder so"

"Ich meine wann anderes hätte ich darüber bestimmt gelacht aber nachdem wir uns gerade wieder vertragen haben und besprochen haben das wir von nun an versuchen auf unsere Gefühle achten und bevor wir sauer werden erst mal in ruhe darüber sprechen" "so ganz haben wir das aber nicht besprochen" unterbrach ich ihn und fing mir damit einen ey du  weißt schon wie ich das meine Blick ein. "Das wäre jetzt eigentlich ein Moment in dem ich einfach abgehauen wäre, aber ich möchte unser eben besprochenes eine faire Chance geben" meinte Ruggero und setzte sich auf die Bettkante.

"es tut mir leid, ich wusste nicht das es dazu gehört kein spaß mehr über unsere Beziehung zu machen und bei allem was man sagt oder tut genau aufzupassen muss"

Rugge schaute mich fragend an doch dann meinte er "du hast recht und ich bin mal wieder der Idiot und bevor du was sagst das meine ich ernst und aus meiner Sicht und nicht aus deiner" Ich schaute ihn verwirrt an. „Ich, ähm ich" stotterte ich und wusste nicht genau wie ich es ihm sagen sollte" Rugge schaute mich fragend an, und mir rollten Tränen durchs Gesicht. Rugge sah das und kam zu mir und trocknete mit seinen Fingern meine Tränen, doch das alles brachte nicht viel weil sofort neue flossen . „Karol es tut mir leid, ich war wieder mal ein Idiot und habe mich wieder lächerlich verhalten bitte verzeih mir" flehte er schon fast. Ich fasste mir ein Herz und sprach „Rugge ich habe dir doch schon verziehen, aber immer wieder versteht einer von uns etwas falsch oder ist sofort beleidigt und auch wenn wir es klären streiten wir uns bald wieder" Rugge schaute mich mit offenem Mund an nein fast starrte er schon. Er konnte scheinbar nicht glauben was ich eben gesagt habe.

„Schatz, das heißt aber nicht das was ich gerade denke?" fragte er mich besorgt und Ängstlich als er seine Sprache wieder gefunden hatte. Ich musste heftig schlucken, bevor ich weiter reden konnte. „ naja ich will es nicht, aber vielleicht ist es das beste" antwortete ich und schaute mit Traurigen Blick vorsichtig zu Rugge und sah das er Tränen in den Augen hatte

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt