Kapitel 76

19 2 2
                                    

Jorges Sicht

Ich machte mir wirklich Sorgen um Chiara, sie wollte doch vorhin unbedingt in die Stadt und hat mich angebettelt. Und nun liegt sie im Bett und ist so schlapp und blass im Gesicht. „Jorge?" fragte mich Chiara und ich setzte mich zu ihr aufs Bett. „Ja?" antwortete ich und schaute sie leicht lächelnd an zumindest versuchte ich das. „bitte versprich mir das du gleich nicht ausflippst, und hysterisch wirst". Ich nickte doch wusste nicht genau ob ich das wirklich könnte. „Ich dachte das ich einfach nur müde und schlapp bin, aber irgendwie geht's mir nicht ganz so gut und ich möchte einfach nur schlafen und mich ausruhen und eventuell zwischendurch am Handy sein"

Ich nickte und versuchte mir meine Sorgen nicht all zu sehr anmerken zu lassen. „Ja ist gut Schatz, ich bin auch müde und lege mich etwas zu dir oder schlafe gleich durch je nachdem wie gut ich schlafen kann" „ok, aber wegen mir musst du nicht hier bleiben außer natürlich du bist auch sehr müde" antwortete Chiara und schlief müde ein.

~~~~~~~~********~~~~~~~~~~~

Ich wachte müde auf und streckte mich erstmal. Ich schaute auf Chiara die immer noch schlief und lächelte bei ihrem Anblick. Ich hielt vorsichtig ihre Decke hoch und kroch runter und umarmte sie vorsichtig. „Mh" flüsterte Chiara verschlafen und drehte sich zu mir um. „Oh ich wollte dich nicht wecken, Schatz" „alles gut Jorge , hast du gut geschlafen?" ich nickte und Chiara lächelte leicht. „Und wie geht's dir heute geht es dir etwas besser?" fragte ich und versuchte nicht zu hysterisch zu klingen. „Irgendwie bin ich immer noch müde und mir tut irgendwie mein ganzer Körper weh, so als ob ich überall Muskelkater habe" Innerlich machte ich mir die größten Sorgen, aber äußerlich versuchte ich stark zu sein und nicht die selben Fehler zu machen wie Ruggero. „Hast du den Hunger?" fragte ich und Chiara schüttelte den Kopf. „Ich auch nicht" log ich doch mein Bauchknurren verriet mich. „Schatz ich möchte nicht das du wegen mir aufs Essen verzichtest, geh ruhig essen ich komm schon klar" „Ja ich weiß nur mir wäre es lieber wenn ich bei dir bleiben würde, kann ich nicht hier oben essen?" „Jorge ich habe dich auch gerne bei mir , aber wenn ich nur am Essen denke wird mir schon schlecht" „soll ich nicht doch lieber ein Arzt anrufen, oder zu mindestens Oli oder Jacob bescheid geben?" fragte ich doch Chiara lehnte ab. „Mach dir bitte keine Sorgen, ich weiß zwar auch nicht was mir fehlt aber bestimmt geht's mir später oder morgen wieder besser."  vermutlich hatte Chiara recht, dachte ich und verabschiede mich mit den Worten „wenn was ist ruf Jacob oder mich an ok? Nachdem sie genickt hatte und sich wieder hingelegt hatte, ging ich nach unten dicht gefolgt von George meinen Personenschützer.

„Guten Morgen" sagte ich und setzte mich an den Tisch. "Guten Morgen" riefen alle im Chor und ich stand wieder auf und holte mir was zu essen: "wie geht's Chiara?" fragte mich Karol die sich hinter mir in die Schlange stellte. "naja ihr tut der ganze Körper weh so als ob sie überall Muskelkater hat und wenn sie nur an Essen denkt wird ihr schon schlecht" berichtet ich und nahm mir ein Körnerbrötchen. "aber sie musste sich noch nicht übergeben?" "nein zum Glück noch nicht, nur irgendwie möchte sie nicht das ich einen  Arzt hole oder Oli oder so bescheid gebe" "naja vielleicht braucht sie einfach nur etwas ruhe und ist einfach nur ein bisschen Krank, wir sollten das einfach mal beobachten und dann weiter sehen" riet Karol mir. "vielleicht hast du recht" "vielleicht?" „Ja ok du hast recht, nur seit der Sache mit dir bin ich etwas ängstlicher geworden was Krankheiten und so angeht" Karol guckte traurig zu Boden. "nein Karol, tut mir leid ich wollte dich daran nicht erinnern" ich stellte mein Geschirr ab und umarmte sie vorsichtig. "ach ist schon gut, ich muss lernen damit umzugehen, eigentlich wir alle" "ich weiß nur nicht wie das gehen soll wenn Rugge und ich uns dauern streiten statt uns zu unterstützen". Ich schaute Karol kurz mitfühlend an bevor wir beide mit unserem Essen wieder zum Tisch gingen . Ich setzte mich zwischen Linoel und Valu und gegenüber von mir saß Katu. "oh Hi Ruggero" begrüßte ich ihn der anscheinend gerade gekommen war. "Hey Jorge, Karol hatte mir noch gestern kurz von Chiara erzählt wie geht es ihr?" "naja sie fühlt sie als hätte sie am ganzen Körper Muskelkater und  sobald sie nur an Essen denkt wird ihr übel" "Hast du schon Oli bescheid gegeben oder einen Arzt" "naja Chiara möchte es nicht und Karol und ich haben eben beschlossen das wir abwarten wie es ihr weiterhin geht" "das ist eine gute Idee" meinte Rugge und schaute dann lächelnd zu Karol und sie lächelte zurück. Ich finde die beiden sind schon ein süßes Paar.

Vorsichtig öffnete ich unsere Zimmertür und schlich leise ins Zimmer, aber das musste ich gar nicht den Chiara saß wach im Bett und tippte irgendwas auf ihrem Handy rum. "ich bin wieder da Schatz" sagte ich und zog meine Schuhe aus und setzte mich zu ihr aufs Bett. "na was das Frühstück lecker" Ich nickte und  richtete ihr die Genesungswünsche von den anderen aus "und ach ja Karol hat auch gesagt du sollst bald wieder fit werden damit wir alle zusammen Rugge 20. Geburtstag feiern können und er möchte sogar seine Freunde von Violetta einladen und ja bevor du fragst auch Candelaria" "wie wie kann er die den einladen nach allem was passiert ist?" fragte Chiara empört und legte ihr Handy weg. "naja er möchte ein für alle mal mit der Sache abschließen und er findet es nicht fair sie als einzige nicht einzuladen" Chiara nickte und kuschelte sich an mich.

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt