"Ruggero?" fragte ich unsicher und unglaubwürdig. "Karol?" fragte er mich genauso verwundert und überrascht wie ich ihn eben. "was machst du den hier, ich meine ist Morgen nicht deine Hochzeit?" fragte ich ihm und schaute ihn erwartungsvoll an.
"ja nur ich brauche noch etwas zeit für mich, um meine Gedanken klar zu werden und hatte in Deutschland noch einen wichtigen Termin der nicht abgesagt werden konnte " antwortete er mir und setzte sich zu mir auf dem Rand des Brunnes. Ich schaute ihn direkt in seinen wunderschönen und so bekannten Augen und verlor mich mal wieder in ihnen.
"Karol kann ich mit dir reden?" fragte mich Ruggero plötzlich und ich musste leicht lachen. "ach Rugge, das tuhen wir doch schon die ganze zeit" "ja ich meine aber über was ernsteres eher gesagt über uns"
sofort wurde ich still und hörte auf zu lachen und meine Gesicht wurde ernst. "Es gibt nichts mehr zu reden, du wirst morgen Candelaria heiraten und ich habe es aktzeptiert" antworte ich ihm und schaute dabei auf den Boden.
"Karol so einfach ist es aber nicht" "doch du liebst Candelaria und sie liebt dich, wo ist den das Problem daran?" fragte ich verwirrt
"naja irgentwie liebe ich sie ja schon aber irgentwie nicht mehr genug um sie zu heiraten, das ist mir in den letzten Wochen vor der Hochzeit klar geworden"
"das tut mir leid, für euch" mehr wusste ich nicht was ich darauf antworten sollte denn mit sowas habe ich nicht gerechnet.
"Karol das was früher im Hotel passier ist, das tut mir total leid und hätte anders laufen müssen" versucht Ruggero den Anfang für unser Gespräch zu finden.
"Ruggero bitte lass gut sein" versuchte ich ihn von diesem Gespräch abzuhalten , doch es hatte keinen sinn und ich merkte wie mir leicht die Tränen durchs Gesicht liefen.
Ruggero kamm mich zu und umartmte mich und ich ließ es zu und genoss es sogar in vollen zügen.
"Ich habe dich damals wirklich geliebt, mehr als alles andere und das mit uns war auch wunderschön" redete Ruggero weiter.
"und warum hast du mich dann so verletzt?" fragte ich ihn und ließ meine Tränen freien lauf.
"ich wollte Candelaria nicht verlieren, zu dem Zeitpunkt dachte ich noch sie wäre meine Liebe des Lebens und außerdem" er machte eine Pause und musste schwer schlucken. "und außerdem fanden meine Eltern dich schon immer nicht gut genug für mich, sie meinten das du eine unprfessionelle Schauspielerin bist und ich mich Freundschaftlich von dir fernhalten soll"
"und deshalb tust du mir so weh?" weinte ich und setzte mich ein stück endfernt von ihm hin und schaute ihn mit meinen Tränen gefühlten Augen an.
"naja damals war ich wirklich in dich verliebt gewesen, eher gesagt schon seit der zweiten Staffel von Soy Luna" meinte er und schaute verlegen auf den Boden. Nachdem er diesen Satz gesagt hatte konnte ich nicht mehr anders als das ich ein kleines bisschen lächeln musste. "mir ging es genauso" antwortete ich und Ruggero zog mich lächelnd in einer umarmung.
Nachdem wir uns wieder lächelnd gelöst hatten fing Ruggero wieder an weiter zu sprechen und mein lächeln wurde wieder durch Tränen gewecheselt. "Ich habe dich schon so lange geliebt aber konnte es dir nicht sagen, weil ich einerseits angst vor deiner Reaktion hatte und anderes seits dachte Csndelaria währe die liebe meines Lebens und halt wegen meinen Eltern"
"ich hatte auch angst vor deiner Reaktion und ich wusste das du mit Candelaria zusammen bist und mich nie gegen so eine wunderschöne und talentierte Frau austauschen würdest" antworte ich ihm.
"ach Karol, du bist mindestens genauso talentiert wenn nicht so gar noch ein bisschen mehr und hübscher bist du nächmlich auch und natürlicher als Candelaria" Mein Herz fing heftig an zu schlagen und mir wurde heiß, die Worte die Ruggero sagte waren wunderschön und ich spürte das er jedes einzelen Wort diesmal ernst meinte oder war es doch nur wieder eine show auf die ich drauf reinfallen würde? Ich rückte ein stück von ihm weg und schaute verlegen auf dem Boden.
"Karol bitte glaube mir, ich meine jedes Wort ersnt" sagte er als könnte er meine Gedanken lesen.
"ich würde dir das nur zu gerne klauben , aber ich möchte nicht schon wieder verletzt und enttäuscht werden und außerdem wirst du morgen heiraten" antwortete ich und sah Ruggero dabei tief in seine Augen.
Er hielt mit seinen Händen mein Gesicht und zog es immer vorsichtiger zu sich ihn. Unsere Lippen bewegen sich immern näher an einader und ich schloß meine Augen um diesen wunderschönen Augemblick zu genießen.
"Karol, was machst du den hier?" wurden wir untebrochen bevor sich unsere Lippen auch nur ein kleines bisschen berühren konnten. "Jonas ähm es ist nicht so wie es aussieht ähm ich meine schon aber Ruggero wird Morgen heiraten" antwortete ich ihm und stand auf und ging ein paar schritte auf ihn zu.
Enttäuscht schuttelte Jonas den Kopf und ging einfach ohne sich nochmal umzudrehen weg und ließ mich verwirrt und verletzt mit Ruggero alleine.
"tut mir leid , ich wusste nicht das du das garnicht wolltes und das du auf diesen Typen stehst" meinte Ruggero leicht traurig und schaut mir tief in die Augen. "naja ich wollte es schon irgentwie und zwischen mir und Jonas ist es zimlich kopliziert, also nicht das wir uns stndig streiten so wie Nic und ich und abprobo Nic" "vielleicht macht er sich sorgen um mich oder so naja wenn er vielleicht nicht mehr bei diesem Mäddel ist" schluchtze ich und mir liefen wieder Tränen durchs Gesicht.
"soll ich dich irgentwo hinbringen?" fragte Ruggero und ich nickte und sagte ihm dann die Adresse vom Hotel. Ich fühlte mich einfach so wohl mit ihm und ich wünschte das die zeit stehen blieben würde, aber natürlich passierte dies nicht.
DU LIEST GERADE
Soy Luna on Tour
Fiksi PenggemarSoy Luna on Tour Was geschied auf der Bühne , hinter den Kulissen und während der gesamten Tour? Wird es überhaupt eine Tour geben?