Kapitel 67

17 3 2
                                    

Karols Sicht
Ich schaute ihm tief in die Augen „man warum liebe ich ihn nur?" dachte ich „weil ich immer für dich da bin und ein super süßer Boy bin" antwortete mir mein Freund. „Was?" verwirrt schaute ich ihn an. „Na warum du mich liebst hast du doch gerade gedacht" grinste er „kannst du Gedanken lesen?" fragte ich lachend „Nö aber wenn du mich so anschaust und nachdenkst weiß ich es einfach" „wenn du meinst, hilfsbereit und immer für mich da bist du aber ein süßer Boy, ich weiß ja nicht" lachte ich und Ruggero kniff mir lachend vorsichtig in den Bauch bevor er mich lachend duch Kitzelte.

„Stop... Rugge....schatz..... hör bitte auf...... lachte ich doch er machte keine Anstalt aufzuhören. „Bitte brachte ich unter lachend hervor" „bin ich der süßeste Boy den du kennst?" Fragte mich mein Freund und kitzelte mich weiter „ja bist du" brachte ich unter lachen hervor und Ruggero gab nach und ich seufste erleichtert.  Ich ließ mich müde aufs Bett fallen und Rugge setzte sich besorgt neben mir „schatz ist alles gut oder habe ich dir wehgetan mit meinem kitzeln?" „es war schon ein bisschen viel aber alles gut und ich wollte ja beim letzten mal nicht das du sofort aufhörst, aber der süßeste Boy den ich kenne bist du wirklich" „alles gut du musst das nicht sagen ich meinte die Frage auch nicht wirklich ernst" „aber?" „aber ich finde es einfach schön wenn man sowas und andere Komplimente von seiner Freundin bekommt"  „Das verstehe ich und tut mir leid das ich dir nicht so oft Komplimente gemacht habe, ich habe darüber nicht nachgedacht das du es auch möchtest , weil ich dachte dir ist sowas peinlich" „naja geht so aber wenn wir unter uns sind ist das in Ordnung prinseca"

„übrigens sollten wir mal über deinen Geburtstag reden schatz, schließlich wirst du 20" begann ich ein neues Thema

„Ich weiß noch nicht wie und ob ich überhaupt feiern möchte"

„Aber warum denn nicht?"
„Weil dieses Jahr so viele schreckliche Dinge passiert sind und ich irgendwie nicht in feier Stimmung bin"
„Mir geht's doch wieder sehr gut und außerdem haben wir  gestern doch auch gefeiert, und den 20 Geburtstag muss man groß feiern"
Versuchte ich meinen Freund zu überreden.
„Da rüber habe ich mir wenn ich erlich bin auch schon Gedanken gemacht nicht das ich dich gerade anlügen wollte oder so nur" „ich verste dich schon aber mir würde ewig die Erinnerung fehlen mit meinem Freund seinen 20 Geburtstag gefeiert zu haben"

„Wenn du es so möchtest dann aber richtig mit allen aus dem Soy Luna Team und denen von Violetta" antwortete mein Freund.

„Bist du wirklich sicher, dass du auch die Leute von Violetta einladen möchtest ich meine nicht das ich es nicht gut finde sondern ihr habt in letzter Zeit nicht wirklich viel Kontakt gehabt"

„Ja da hast du leider nicht ganz unrecht aber ich würde es gerne ändern"

„Das finde ich eine gute Idee und bestimmt freuen sich deine Freunde auch wenn ihr euch mal alle wieder seht"

„Ist das wirklich in Ordnung für dich?" fragte mich mein Freund und verschränkte unsere Hände miteinander.

„Klar warum denn nicht also das soy Luna Team kenne ich ja sowiso und deine Freunde von Violetta würde ich gerne mal kennenlernen"

„Aber dann siehst du Candelaria wiede, ich meine ich kann und möchte sie nicht einfach ausschließen"

„Wie bitte?" empört lösste ich meine Hände von seinen.

„ich meine sie gehört genauso wie alle anderen dazu und außerdem möchte ich persönlich mit ihr reden um die sache ein für alle mal zu benden und für immer glücklich mit dir zu sein"

Ich ignorierte ihn so gut ich konnte „schatz bitte es ist mein Geburtstag und wenn ich Tini , Michi Jorge und die anderen einlade wäre es fies wenn ich sie nicht einladen würde"
„Warte hast du gerade Jorge gesagt?" fragte ich erschrocken und merkte wie ich nervös werde

Warum wird Karol bei den Namen Jorge nur so nervös?

Soy Luna on TourWo Geschichten leben. Entdecke jetzt