◇arrogant◇

1.6K 64 0
                                    

Jimin pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin pov

Natürlich wollte Kookie nicht auf mich hören also schrieben wir letztendlich doch mit Minsuga oder Yoongi, fals er es überhaupt ist.

-------------------------------

You
Oh tut mir leid, dass ich nicht
geantwortet hab, Daddy

Minsuga
Lass mich raten
Du verarscht mich jetzt?

You
Nein tut mir leid
Das war mein bester Freund Kookie

Minsuga
Du hast ihm von mir erzählt?

You
Ja natürlich

Minsuga
Das findet Daddy nicht okey!
Du hättest vorher fragen sollen

You
Du bist nicht mein Daddy und ich darf
immernoch machen was ich will

Minsuga
Immernoch so wiederspenstig

You
Ich kenne dich ja nicht
Und auf einen one-night-stand bin ich nicht aus

Minsuga
Ich doch auch nicht

You
Echt? Es wirkt so

Minsuga
Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen

You
Jetzt?

Minsuga
Ja, Wahrheit oder Pflicht?

You
Na gut
Wahrheit

Minsuga
Was denkst du von mir?

You
Ich denke dass du jemand zum spielen suchst und ein oberflächliches, abgehobenes Arschloch bist

Minsuga
Autsch das tat weh..

You
Wahrheit oder Pflicht?

Minsuga
Wahrheit

You
Warum schreibst du mit mir?
Was willst du wirklich?

Minsuga
Ich bin einsam

You
Was?

Minsuga
Ja das denkt man vielleicht nicht
aber ich bin ziemlich erfolgreich
gerade deswegen hab ich niemanden

You
Oh das wusste ich nicht

Minsuga
Wahrheit oder Pflicht

You
Wahrheit

Minsuga
Was hälst du jetzt von mir?

You
Du tust mir leid auch wenn ich dir
immernoch nicht wirklich vertraue
Ich denke ich gebe dir eine Chance

Minsuga
Danke, Kleiner.
Ich muss los, bis später

You
Bis später

---------------------------------

,,Kookie bist du jetzt zufrieden?" ,,Ja absolut. Schreibt einfach weiter. Jimin, ich wette du wirst es nicht bereuen." ,,Mhm na ja wir werden es ja sehen." Die restliche Zeit spielten wir Wii und Playstation. Tatsächlich verging die Zeit ziemlich schnell, sodass es uns vorkam wie einige Minuten, ehe Kookie schon wieder gehen musste. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, schloss ich die Tür und lief in die Küche. Während ich mir etwas zu Essen machte, waren meine Gedanken die ganze Zeit bei dem Instagram Typen. Meine Eomma hatte mich oft vor solchen Leuten gewarnt, die Jugendliche anschreiben und so nett sind und alles. Sie meinte, dass diese Leute nichts gutes im schilde führen. Doch irgendwie hatte Minsugas Geständnis so ehrlich gewirkt. Vielleicht war ich aber auch viel zu naiv, immerhin kann man doch anhand einer Narchicht nicht einschätzen wie die Person ist. Man könnte alles schreiben und sich als komplet anderer Mensch ausgeben.

,,Au..." ich zischte auf als ich mich ausversehn mit dem Messer schnitt. ,,Das kann ja wohl nicht wahr sein.", murmelte ich zu mir selbst. Schnell ging ich ins Bad, wo ich mir ein Pflaster aus einem Wandschrank nahm. Auf einmal hörte ich mein Handy klingeln. Schnell flitze ich ins Wohnzimmer, nahm mein Handy und sah auf den Bildschirm.

*Eingehender Anruf von Minsuga*
Annehmen/Ablehnen

Was ist das denn? Warum ruft er einfach an?

*Eingehender Anruf von Minsuga*
Annehmen/Ablehnen

Sofort konnte ich ein leises raues lachen auf der anderen Seite hören. ,,Oh Jimin hätte nicht gedacht, dass du annimmst." Irgendwie war seine Stimme echt angenehm. Sie klang für mich nicht als würde sie einem alten Mann gehören. ,,Warum rufst du an?" Meine Stimme war deutlich heller und auch zitterte meine Stimme etwas. Diese Situation war mir deutlich unangenehm. ,,Baby bist du etwa nervös?" Ich wusste, dass er das sagen würde. ,,Nein, nur unangenehm." ,,Warum denn unangenehm?" Die Antwort konnte ich ihm auch nicht geben. Ich wusste sie schließlich selber nicht. Keiner von uns sagte etwas und es entstand eine unangenehme Stille. ,,Warum rufst du an?" Wieder konnte man leise ein lachen vernehmen. ,,Ich wollte deine Stimme hören außerdem war mir langweilig." ,,Gibt es denn nichts, was du als CEO tun kannst?" Oh nein Schnell hielt ich mir die Hand vor den Mund. ,,CEO? Jimin... woher?" ,,Jungkook kannte dich..." Er seufzte. ,,Eigentlich wollte ich nicht, dass du es so erfährst. Ich habe extra jemanden rausgesucht, der mir nicht folgt." ,,Tut mir leid Herr Min." ,,Oh Kleiner du brauchst mich nicht zu siezen auch wenn ich zugeben muss, dass diese förmlichen Worte aus deinem Mund ziemlich geil klingen. Vielleicht könnten wir ein Rollenspiel machen." ,,Nein Herr-, Y-Yoongi??" Unsicher ob ich ihn jetzt so nennen durfte ließ ich meine Aussage wie eine Frage klingen. ,,Daddy wäre mir lieber aber ja Baby, du kannst mich auch Yoongi nennen. Fürs erste." Wow seine Stimme war wirklich schön. Mit dem Handy in der Hand lief ich zurück zu meinem Essen. ,,Okey, also nein Yoongi, ich will kein Rollenspiel mit dir spielen." Es war mir irgendwie auch unangenehm ihn zu duzen. Er wirkte so viel älter und reifer als ich. Außerdem kannte ich ihn ja gar nicht. ,,Schade aber irgendwann wirst du deine Meinung ändern, da bin ich mir sicher." ,,Nein das glaube ich nicht.", erwiederte ich trotzig. Diese Einstellung von ihm, dass er immer alles bekam, was er wollte und ihm alle hinterherliefen, konnte ich gar nicht leiden. Es kam so arrogant rüber.

___

on my way || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt