♡body♡

1.6K 61 0
                                    

Jimin pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin pov

,,Oh Baby ich spüre welche auswirkung ich auf deinen Körper habe." Er merkt es? Nein... Nein nein... Es ist doch nichts gutes nervös zu sein. Oder zu zittern am ganzen Körper. Das ist doch nichts gutes! Ich wollte nicht, dass er von mir das Gefühlt bekam alles tun und lassen zu können, was er wollte. Ich wollte es ihm nicht leicht machen. Wenn er so einsam war, sollte er auch etwas dafür tun, dass wir Freunde werden. Aber nicht so. Ich sollte sauer sein, ihm sagen, dass sowas nicht geht, ihm sagen, dass ich nur mit ihm befreundet sein wollte. Aber ich konnte nicht. Ich war viel zu nervös und in meinem Kopf ließen sich keine richtigen Sätze bilden.

,,Yoongi... i-ich..." Die Busdurchsage für die nächste Haltestelle unterbrach mich und ich war froh darüber. Ich musste aussteigen. Ich kam endlich aus dieser unangenehmen Situation raus. Und vorerst würde ich Yoongi nicht wieder sehen. Ich konnte ihm schreiben, dass ich das nicht mehr wollte. ,,Y-Yoongi ich muss raus.", sagte ich leise zu ihm. Yoongis Lächeln verschwand kurz, ehe er aufstand und mich aufstehen ließ. ,,Schade baby aber beim nächsten Mal haben wir mehr Zeit zusammen." Die Türen öffneten sich und ich flüchtete so schnell ich konnte. Ich fasste an mein Herz. Warum schlägt es bitte so schnell und warum ist mir so warm?

Als ich am Schultor war, lief mir Jungkook schon entgegen. ,,Chimchim... Guten- Wie siehst du denn aus? Warum bist du so rot?" Grinsend sah Kookie mich an. Schnell fasste ich mir an meine Wangen, sie waren echt warm. ,,Kookieeeeee~" Ich umarmte ihn stürmisch und sofort erwiederte er die Umarmung. ,,Oh nein Chimchim was ist denn los?" ,,Yoongi.", murmelte ich, während ich mir auf die Lippen biss. ,,Yoongi? Was meinst du? Hat er dir was angetan?" Ich löste mich aus der Umarmung und schüttelte mit dem Kopf. Eigentlich hat er ja nichts gemacht er war einfach nur da. ,,Ich weiß nicht er war im Bus u-" ,,ER WAR WAS?!", Jungkook riss seine Augen auf. ,,Ja, er war in meinem Bus und er saß neben mir und mir war so warm und ach keine Ahnung Kookie. Was ist mit mir los?", verzweifelt jammerte ich ihn voll.

Meine Augen füllten sich schon mit Tränen als Jungkook bloß lächelte. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Was ist daran so lustig?", fragte ich ihn leicht genervt. Er nahm meine Situation offensichtlich nicht ernst. ,,Jimin... Warst du schon mal verliebt?" ,,Nein Kookie aber ich wüsste nicht was das da-.... oh du meinst..." ,,Ja Jimin, wenn Min Yoongi so eine Wirkung auf dich hat, dann kann das doch nur eins bedeuten." ,,Aber ich bin nicht in in ihn verliebt. Ich kenn ihn doch gar nicht und außerdem fühlt sich Liebe doch schön an und nicht so anstrengend und komisch." ,,Liebe kann alles sein. Auch schlecht oder traurig. Also ich glaube dass dein Körper Yoongi mag. Nur dein Kopf wehrt sich noch." ,,Nein wirklich nicht Kookie. Ich will das Yoongi einfach wieder aus meinem Leben verschwindet. Er nervt mich einfach, er bringt alles durcheinander."

Nachdem ich das gesagt hatte lief ich einfach zum Schulgebäude ohne auf Kookie zu warten. Er kam mir natürlich hinterher, doch er sagte nichts mehr. Wir beide sprachen bis zum Unterricht kein Wort mehr miteinander. Nicht dass ich sauer auf Kookie wäre. Nein, ich war sauer auf mich. Ich wollte nicht so pampig zu Kookie sein. Er hatte ja nichts falsch gemacht. Doch im Moment war ich zu verwirrt von allem.

___

on my way || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt