Jimin pov
Yoongi sah mich wieder an. ,,Du hast auch keine Wahl. Du wohnst hier. Punkt.", sagte er bestimmend, doch man konnte hören, dass er es nicht zu 100% ernst meinte. Ich nickte wieder. ,,Du wirst hunger haben. Herr Kim sollte fertig mit kochen sein, komm!", er nahm sofort meine freie Hand und zog mich mit. Als unsere Hände sich berührten, begann mein Herz erneut zu schlagen. Ob mein Körper sich jemals an Yoongi gewöhnen würde? Wir liefen erneut die Treppen runter und sofort konnte man den leckeren Geruch des Essens riechen. Ich bemerkte, wie sehr ich Hunger hatte und war ganz froh, bei Yoongi zu sein. Zuhause hätte ich erst noch kochen müssen.
Allgemein war es toll bei Yoongi zu sein. Ich war nicht mehr alleine und dazu noch bei Yoongi. Eigentlich war das wirklich alles, was ich wollte. Der Kuss hatte mich so aus der Bahn geworfen, dass ich alle negativen Dinge, die ich ihm an den Kopf werfen wollte, gar nicht mehr beachtete. Eigentlich war alles, was ich wollte wahr geworden. Im Moment war ich überglücklich Yoongi wieder bei mir zu haben, auch wenn seine Taten mir Kopfschmerzen bereitet hatten. Gerade war mir das irgendwie egal, alles was für mich zählt war, dass ich bei Yoongi bin und sogar noch mehr Zeit mit ihm verbringen würde, als ich mir je hätte vorstellen können.
In der Küche angekommen, war Jin bereits fertig und deckte den Tisch. Wir setzten uns hin und Yoongi ließ meine Hand wieder los, sehr zu meines bedauerns. Jin brachte uns voll bepackte Teller und nahm mir den Blumenstrauß ab, den er kurze Zeit später in einer Vase wieder brachte und auf den Tisch stellte. Ich hatte sofort begonnen zu Essen, immerhin hatte ich wirklich den ganzen Tag noch nichts gegessen. Zwischen einigen Bissen, fragte ich Yoongi wie viel Uhr es war. So spät wie zuerst vermutet, war es schließlich doch nicht. Gerade einmal 18Uhr. Mir war aber während dem Essen eingefallen, dass mein Handy weg war und auch meine ganzen Sachen noch bei mir Zuhause und bei Kookie verteilt lagen. ,,Yoongi was ist eigentlich mit meinen ganzen Sachen?", fragte ich verwirrt, bevor ich wieder einen riesen Biss vom Kimchi nahm. ,,Alles wichtige ist hier.", sprach er. Im Gegensatz zu mir, nahm er keine riesigen Happen auf einmal in den Mund. Doch ihn schien es zu amüsieren, wie ich das Essen in mich schlang.
Als ich fertig war, sah ich zu Yoongi, der immernoch am Essen war. Ich saß lange nur still da und wartete bis Yoongi fertig war. Irgendwie war das alles komisch. Wie konnte sich mein Leben bitte in so kurzer Zeit so krass verändern. Auf der einen Seite war ich Yoongi dankbar, auf der anderen Seite vermisste ich es alleine zu sein. Aber ich müsste mich nun daran gewöhnen einen anderen Schulweg zu haben, Yoongi jeden Tag zu sehen. Doch ich freute mich darauf jetzt endlich mehr Zeit mit Yoongi zu verbringen. Doch dieser Kuss vorher... was sollte das? War das nur eine Entschuldigung? Dachte er, dass ist, was ich will aber er wollte es an sich nicht unbedingt selbst? Ich bin so verwirrt. Aber es war schön. Mega schön. Aber... Ahhhhhh warum muss er mich so durcheinander bringen... Allerdings bin ich gerade ziemlich froh darüber, dass er auch gar nicht Kontakt mit mir abbrechen wollte, sondern eigentlich genau im Gegenteil. In der ganzen letzten Woche hatte ich gemerkt, dass er mir wirklich etwas bedeutete aber auf eine andere Weise, wie Kookie. Ich wusste nur noch nicht was das war.
Yoongi schien zu merken, dass ich mir gerade Gedanken machte und tippte mich kurz an. ,,Kommst du?" Perplex sah ich zu ihm hoch. Er war bereits fertig und stand schon, bereit, das Esszimmer zu verlassen. Schnell stand ich auf und folgte Yoongi, der vorlief. Leider hatte er diesmal nicht meine Hand genommen. Doch ich nahm all meinen Mut zusammen und griff schnell nach Yoongis blasser Hand. Seine Hand war relativ kalt doch mich störte das nicht. Er hatte echt attraktive Hände. Das war mir beim Essen aufgefallen. Kurz sah Yoongi nach unten zu unseren Händen und ich glaubte ihn leicht lächeln gesehen zu haben. Hand in Hand liefen wir wieder hoch. Ich wusste überhaupt nicht wohin Yoongi jetzt gehen würde aber folgte ihm trotzdem einfach.
,,Pass auf Jimin. Der Raum in dem du aufgewacht bist, das ist dein neues Zimmer. Da sind auch alle deine Sachen drin. Du kannst in diesem Haus alle Räume betreten. Es gehört dir jetzt auch. Und wenn du willst kannst du für immer hier bleiben, allerdings gelten hier in Zukunft ein paar Regeln. Aber die wirst du im Laufe der Zeit schon irgendwann erfahren." Ich gab ihm erstmal keine Antwort. Für immer meinte er? Für immer, irgendwie stellte ich mir das toll vor für immer mit Yoongi zusammen zu leben, ihn jeden Tag zu sehen... einen schlechten Tag würde ich dann wohl nie wieder haben. Aber was meinte er denn bitte für Regeln? Dass Yoongi aber auch immer so geheimnisvoll tun musste...
Wir betraten ein Zimmer, welches mir schon bekannt war. Hier hatten Yoongi und ich eingekuschelt geschlafen. Also musste das Yoongis Zimmer sein. Ich nahm es etwas genauer unter die Lupe. Es war wirklich groß und hatte eine hohe Decke. Mittem im Zimmer stand das ebenfalls hohe, schwarze Bett. Es war sehr schlicht eingerichtet, mit wenig Krimskrams. Yoongi zog mich sanft nach hinten zu einem Tisch. Aus der Schublade zog er mein Handy und gab es mir. Unsere Hände lösten sich wieder und ich schaltete mein Handy sofort an. Ich hatte so viele Narchichten von Jungkook wie an dem einen Abend. Kurz kicherte ich. ,,Jungkook macht sich wieder Sorgen." ,,Ja, als er mich mit dir im Arm gesehen hat, wollte er mich verprügeln. Er war echt wütend. Aber dann hab ich ihm alles erklärt und er hat es verstanden, glaube ich.", sagte Yoongi ebenfalls belustigt. ,,Ja das passt zu Jungkook."
___
DU LIEST GERADE
on my way || yoonmin
FanficEs war ein normales Wochenende, nicht anders als andere. Doch genau heute sollte sich mein ganzes Leben ändern. -------------- ◇m.yg x p.jm (yoongi top) ♤bisschen texting ♡bisschen fluff ♧smut (kinky) ○Nebenpairings: Vkook, Namjin ~just a lovestory~...