Jimin pov
Langsam öffnete ich meine Augen. Meine Sicht war noch ziemlich verschwommen und es dauerte einige Sekunden bis ich alles genau erkennen konnte. Ich war in einem hell gestrichenen, kleinen Zimmer. In der Ecke stand ein Schreibtisch aus hellem Holz und auch der Kleiderschrank, welcher gegenüber von dem Bett, auf dem ich mich befand, stand, war aus diesem hellen Holz. Außer diesen drei Möbeln stand in dem Zimmer nur noch ein großer Spiegel und eine Kommode. Alles war an sich schön gestaltet, jedoch erkannte ich diesen Raum nicht wieder. Wo war ich? Ich setzte mich auf und krabbelte etwas hilflos von dem riesigen Bett herunter. Es war mindestens 1m hoch und 2m breit. Es sah aus wie ein Bett aus Märchenfilmen, wie ein Prinzessinnenbett.
Als ich auf dem Boden stand, welcher komplet von einem weißen, weichen Teppich überzogen war, ging ich schnellen Schrittes auf die Tür zu. Ich öffnete sie und kam in einen Flur, welcher mir mal wieder nur all zu bekannt war. Der Flur war im Gegensatz zum Zimmer komplet schwarz. Schnell begriff ich wo ich war, Yoongi. Was hatte das alles bitte auf sich? Ich konnte im Moment nicht mal sauer sein, ich war viel zu verwirrt. Aber irgendwie war ein kleiner Teil meines Körpers darüber erfreut wieder hier zu sein, auch wenn ich versuchte diesen Teil erst mal zu verdrängen. Ich will nicht, dass Yoongi auch noch dafür belohnt wird, dass er mich erst ignoriert und dann entführt.
Ich ging eilig die Treppe runter. Dadurch, dass ich die Kälte der Steintreppen spürte, bemerkte ich erst jetzt, dass ich Barfuß war. Außer meiner Unterhose und einem etwas zu großen Oberteil, hatte ich nichts mehr an. Hatte Yoongi mich etwa ausgezogen? Warum das denn? Ich versteh das alles nicht... Yoongi ist mir einige Erklärungen schuldig! Als ich unten angekommen war, lief ich schnurstracks in die Küche, aus der ich bereits Geräusche vernommen hatte.
Ich wollte schon anfangen Yoongi anzumaulen, doch die Person die dort stand, schwarz gekleidet, jedoch mit einer weißen Kochschürtze um, war niemand anderes als Seokjin. ,,Jin!" ,,Jimin!", schienen wir beide gleichzeitig zu rufen, als wir und beinahe zeitgleich sahen. ,,Was machst du denn hier?", fragte Jin schließlich als erster, da ich erst einmal die wütenden Sprüche, die ich Yoongi an den Kopf werfen wollte, durch nette, in meinem Kopf austauschen musste. ,,Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht... aber was machst du hier?",fragte ich ihn nun. ,,Du hast Yoongi doch meinen Namen gesagt, also damals als du im Entertainment warst, errinnerst du dich?" Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen. Was hatte ich nur angerichtet?! ,,Tut mir leid, er meinte er würde dich befördern. Ich hätte nie gedacht, dass er mich verar-", wollte ich sagen, doch Jin unterbrach mich. ,,Aber Jimin, wofür denn entschuldigen. Ich hab jetzt einen so tollen Job. Ich wollte schon immer Koch werden.", antwortete mir Jin begeistert. ,,Also bist du nicht sauer?" ,,Aber nein, dank dir bin ich hier. Und hier ist es perfekt. Ich könnte mir ehrlich keinen besseren Job vorstellen.", sprach Jin weiter begeistert von seinem neuen Job. ,,Aber du warst doch neulich trotzdem im Entertainment?" ,,Ja da musste ich kurz etwas für Yoongi holen. Damals ging es dir nicht so gut, deswegen wollte ich nicht davon schwärmen wie gut es bei mir läuft." Verständlich nickte ich.
Doch mir fiel wieder ein zu wem ich eigentlich wollte. ,,Seokjin, weißt du wo Yoongi ist?", fragte ich ernst. ,,Ja, in seinem Büro schätze ich mal, warum?", fragte er etwas verwundert. Vermutlich ging er davon aus, dass ich gerade von Yoongi kam. Doch was er nicht wusste, war dass Yoongi mich hier hin geschleppt hatte, ohne meine Einwilligung. Yoongi hatte mich entführt. Auch wenn ich ihn kannte und wusstw wo er wohnt. Freiwillig bin ich hier nicht hergekommen! Ich ließ mir von Jin den Weg zu Yoongis Büro beschreiben und ging dann die Treppen nach oben in den 1. Stock. Auf Jins Anweisung hin, ging ich zur 3. Tür links. Hier sah aber auch jede Tür aus wie die andere. Man sollte sie beschriften. Wenn man schon so viele Zimmer hat, dann müssen die wirklich beschriftet werden.
___
DU LIEST GERADE
on my way || yoonmin
FanficEs war ein normales Wochenende, nicht anders als andere. Doch genau heute sollte sich mein ganzes Leben ändern. -------------- ◇m.yg x p.jm (yoongi top) ♤bisschen texting ♡bisschen fluff ♧smut (kinky) ○Nebenpairings: Vkook, Namjin ~just a lovestory~...