♡prickle♡

1.3K 66 0
                                    

Jimin pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin pov

,,Jungkook war schon immer mein bester Freund. Seit der Grundschule. Wir hatten immer dieselben Interessen, dieselben Freunde und fast immer dieselbe Meinung. Er ist wie ein Bruder für mich. Er hat mich verstanden, meine Schüchternheit, hat mir so viele Chancen gegeben, hat mir mir daran gearbeitet. Wir haben so viel zusammen durchgemacht. Ich dachte wir würden uns uns in- und auswendig kennen. Doch letzten Donnerstag sind Taehyung und Hoseok zu uns gekommen in der Schule. Seit dem hängen sie mit uns ab, die ganze Zeit, jede Sekunde. Ich hatte kaum noch Zeit mit Kookie alleine zu reden oder irgendwas alleine mit ihm zu machen. Aber Kookie ist in Taeyhung verschossen und verändert sich für ihn total. Vielleicht war er auch schon immer so nur ich hab ihn zurück gehalten er selbst zu sein. Er ist komplet anders und anstatt, dass wir am Wochenende zusammen zocken, hat er mich gezwungen mit ihm, Hoseok und Taeyhung auf diese Party zu gehen. Ich wollte nichts trinken und auch nicht zu lange bleiben aber Kookie schien nicht gehen zu wollen. Dann haben wir so ein dummes Spiel gespielt und Jungkook hat mir immer Aufgaben gegeben, bei denen ich viel trinken muss. Dann wollte ich weg, nach Hause aber ich hab mich verlaufen irgendwie und wusste nicht wo ich war. Draußen wollte ich auch nicht schlafen, weshalb ich dann die einzigste Person, die ich neben Jungkook kenne und ein Auto hat, angerufen habe. Dich.", erklärte ich Yoongi die Situation, während mir einige Tränen an den Wangen herunter kullerten.

,,Weißt du, Jungkook ist der einzigste und beste Freund den ich je hatte und gerade hab ich das Gefühl ihn nicht zu kennen, ihn nie gekannt zu haben und am schlimmsten, ihn zu verlieren.", sprach ich und versuchte nicht zu schluchzen, damit Yoongi nicht bemerkte, dass ich weinte. Doch er hatte es anscheinend trotzdem bemerkt, denn er nahm mein Gesicht mit seinen Händen und wischte mir mit seinen Daumen die Tränen weg. ,,Ich bin mir sicher Jungkook macht das nicht mit Absicht. Er würde niemals die jahrelange und innige Freundschaft mit dir mit Absicht aufs Spiel setzten. Du solltest mit ihm reden darüber aber versuche ihm keine Vorwürfe zu machen, sondern ihm einfach nur zu sagen wie du dich fühlst. Er hat dich lieb und wird auf deine Gefühle achten. Und ich bin mir ganz sicher, dass sich alles wieder in gute ändern wird. Eine so gute und starke Freundschaft wie eure kann niemand kaput machen. Und du meintest ja selber, dass ihr schon viel durchgemacht habt. Da waren sicher noch schwierigere Situationen dabei und die habt ihr auch gemeistert. Also Kopf hoch, Kleiner."

Ich sah Yoongi in die Augen. Er lächelte mich liebevoll an, was mich auch leicht lächeln ließ. Seine Worte halfen mir sehr und ich merkte wie sehr er recht hatte. Jungkookie und ich haben schon viel mehr geschafft und er ist lieb also wird er mir auch zuhören. Yoongi hat Recht. ,,Danke Yoongi.", ich lächelte ihm noch etwas mehr zu. Yoongi strich durch meine Haare und zog mich noch etwas näher an sich. ,,Danke, dass du mich angerufen hast. Das hat mich sehr gefreut. Und wenn etwas ist kannst du das in Zukunft immer machen. Ich will immer dafür sorgen, dass es dir gut geht." ,,D-Danke.", war alles was ich rauskriegen konnte, ehe ich vor Glück Yoongi ganz fest an mich drückte.

Natürlich hatte Kookie solche Wörter auch schon öfters zu mir gesagt, doch bei Yoongi war es irgendwie anders. Allgemein war alles bei Yoongi anders. Alle Gefühle waren bei Yoongi viel intensiver, als bei Kookie oder sogar bei meiner Eomma.

Wir genossen beide den Moment, wie wir aneinander gekuschelt da lagen, wie er durch meine Haare strich und meinen Rücken sanft mit der anderen Hand streichelte. Ich genoss wie mein Herz gegen seine Brust schlug, das Kribbeln, welches sich mittlerweile in meinem ganzen Körper verteilt hatte. Am liebsten wäre ich für immer in dieser Position geblieben.

___

on my way || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt