◇forgive me◇

1.2K 65 0
                                    

Jimin pov

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin pov

,,Danke fürs Fahren Yoongi" Der eben genannte lächelte mir freundlich zu. Ich stieg aus dem Auto und lief zur Haustür. Bei Yoongi hatte es wirklich Spaß gemacht und ich hatte mich das erste mal seit 2 Jahren richtig wohl gefühlt. Bei Yoongi hatte ich wenigstens eine Person um mich rum, die mir Zuneigung schenkte. Vielleicht hatte Jungkook recht und das Alleine wohnen war doch nicht so gut für mich wie ich dachte. Doch wenn Jungkook bei mir war, war es irgendwie nicht dasselbe wie mit Yoongi. Yoongi konnte mir Wärme und Zuneigung geben, anders als Jungkook es jemals könnte. Ich vermisse Yoongi irgendwie jetzt schon.

Als ich drinnen war steckte ich mein Handy neben der Couch an, und verband mich mit dem WLAN. Omg Kookie hatte mir etliche Narchichten geschickt und mich mindestens 10x angerufen. Doch irgendwie war es mir egal, dass er sich solche Sorgen wegen mir gemacht hatte. Er war schließlich Schuld, dass ich weggegangen bin. Schnell ging ich auf WhatsApp.

--------------------------------

Kookie🥥❤
Jimin wo bist du?
01:03

Warum bist du ohne mich gegangen?
01:05

Du hast deine Jacke vergessen bist du etwa ohne raus gegangen?
01:13

Schreib mir wenn du zuhause bist bitte
01:32

Ich mache mir solche verdammten Sorgen
02:31

Tut mir leif, dass ich dich zur Party geschleppt hab und abgefüllt hab
02:40

Das ist alles meine Schuld
02:41

Tae meinte er hätte gesehen wie du den Berg hoch gelaufen bist aber das ist doch die ganz falsche Richtung
02:46

Wir gehen dich jetzt suchen
02:49

Man Chimchim wo bist du bloß
03:55

Wenn du draußen erfroren bist dann könnte ich mir das nie verzeihen
04:00

Du hast immernoch nicht geschrieben....
09:58

Jimin bitte ich brauche ein Lebenszeichen
10:33

Vielleicht hast du dein Handy verloren
10:35

Wenn dann kauf ich dir ein neues als Entschuldigung
10:35

Ja das muss es sein sonst hättest du doch schon längst geschrieben...
12:04

Bitte melde dich so schnell du kannst...
13:11

Ich
Hey Kookie~
Mir geht es gut!❤
Tut mir leid, dass du dir solche
Sorgen gemacht hast...
Ich bin Zuhause und hab auch
nicht draußen geschlafen.
Vielleicht kannst du mir morgen
meine Jacke mitbringen?^^"
16:46

---------------------------------

Es dauerte nicht lange, da war Jungkook schon online und antwortete mir auch.

---------------------------------

Kookie🥥❤
Omg Jimin du weißt nicht wie glücklich ich bin
😭😭😭😭😭😭😭
Danke dass es dir gut geht
Bitte verzeih mir
Omg Jimin ich bin ja so froh

Ich
Alles gut Kookie:)

Kookie🥥❤
Sicher? Du benutzt nie solche Emojis

Ich
Ja wir reden morgen darüber
Ich hoffe bei dir ist auch alles okay

Kookie🥥❤
Ja jetzt schon
Ohne Taehyung wäre ich heute Nacht gar nicht schlafen gegangen.

Ich
Okay

Kookie🥥❤
Ja ich wollte dich die ganze Zeit weiter suchen
Wo warst du eigentlich und wie bist du nach Hause gekommen?

Ich
Willst du das jetzt sofort wissen oder soll
ich es auch morgen erzählen?😂

Kookie🥥❤
Warum? Ist es etwa so spannend?😍

Ich
Ja du wirst es mir nicht glauben😂

----------------------------------

*eingehender Anruf von Kookie🥥❤*
Annehmen/Ablehnen

,,Chimchim~~~~~ lass dein schönes Stimmchen erklingen", sprach mein bester Freund freudig. ,,Womit soll ich anfangen?", lachte ich leicht. ,,Ich bin ja so beruhigt. Du klingst gar nicht krank. Wie bist du nach Hause gekommen?" ,,Ähm also hehe...Yoongi...", sagte ich nervös. ,,WAS??? Ich dachte du hättest Kontakt abgebrochen?" ,,Ja wollte ich auch aber den betrunkenen Jimin hat es nicht so gejuckt. Ich war in irgendeinem Feld und wusste nicht wie ich nach Hause kommen sollte und da blieb mir nur Yoongi als Ausweg.", erzählte ich ihm zusammenfassend. ,,Hat er dich dann nach Hause gefahren?", fragte Kookie neugierig. ,,Ja, naja, nein also wir sind zu ihm. Ich hab bei ihm geschlafen." Nach diesem Satz hörte ich Jungkook auf der anderen Seite quietschen. ,,Omg Jimin ich ship euch ja voll. Tae und Hoseok übrigens auch. Wir hoffen die ganze Zeit, dass ihr zusammen kommt." Ich biss die Zähne zusammen. ,,Jungkook ich hätte da eine Bitte..." ,,Ja was denn?" Mein bester Freund schien gar nicht zu ahnen, dass mich die Situation mit Hoseok und Taeyhung so zu stören schien. ,,Kannst du das für dich behalten? Du bist mein bester Freund, nicht Hoseok oder Taeyhung und ich vertraue nur dir sowas an, also bitte erzähle es ihnen nicht." Kurze Stille war zu hören. Jungkook schien das nicht erwartet zu haben. Plötzlich ergriff er leise das Wort ,,Tut mir leid. Ich werde es ihnen nicht erzählen versprochen!"

___

on my way || yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt