Kapitel 31

504 39 1
                                    


"Ich fühle mich klebrig", grummelte Jungkook, sein Kopf ruhte auf Taehyungs Brust. Ihre nackten Oberkörper und Becken, die immer noch mit dem Produkt ihrer hektischen Liebe und gegenseitigen Orgasmen bespritzt waren, wurden zusammengedrückt, während sie auf der alten Couch in Taes Atelier lagen. 

Tae sah sich im Raum um und entdeckte nichts, mit dem er sich sauber machen konnte, außer schmutzige, mit Farbe bedeckte Lumpen und die Kleidung, die sie an diesem Tag trugen. "Ähm... okay... lass mich für eine Sekunde aufstehen", sagte er und sah nachdenklich aus. Seine Augen waren blutunterlaufen und sahen müde aus von den Tränen, die kurz zuvor aus ihnen geflossen waren. Er wirkte jedoch nicht mehr so ​​verlassen und verloren, und tatsächlich glaubte Jungkook, dass er die Anfänge eines Lächelns in ihnen erkennen konnte. 

 „Okay", stimmte Jungkook zu, setzte sich auf und legte sein Gewicht wieder auf die Fersen, damit Tae unter ihm hervorkommen konnte. Er versuchte dabei höflich wegzuschauen und den Anblick von seinem nacktem Körper und seinem gepiercten Schwanz nicht zu bestaunen, obwohl das alles war, woran er denken konnte, als Tae unter ihm hervor rutschte und plötzlich Jungkooks Beine festhielt, richtig unter seinen Knien. 

 Er zog daran und Jungkook fiel rückwärts und landete auf dem Rücken am anderen Ende der Couch. Tae zog ihm die Jeans und seine Boxer aus und setzte sich mit einem strahlenden, absichtlichen Lächeln zwischen seine nackten Beinen hin. 

 "Was machst du?", fragte Jungkook unsicher und atemlos. Er wunderte sich kurz, wie Tae es immerzu schaffte, dass er sich so fühlte. 

 „Aufräumen", sagte Tae einfach, biss sich auf die Unterlippe und ließ sein Piercing noch mehr hervorstehen. 

Jungkook hatte nur einen Moment Zeit sich nach vorne zu stürzen, um über das kühle Metall zu lecken, über Taes volle Unterlippe und tief in seinen warmen Mund, aber dann beugte sich Tae über ihn und leckte über seinen Bauch. Sein Zungenpiercing wanderte über Jungkooks Haut und schlängelte sich mit einem feuchten, heißen Kitzel über einen ausgesuchten Pfad.

Er leckte vorsichtig jede Spur von Sperma auf Jungkooks Bauch und Brust auf, und bewegte sich dann allmählich tiefer. 

Jungkook konnte erkennen, worauf das wohl hinauslief. Er schloss die Augen, konzentrierte sich auf die Empfindungen und spürte, wie Schmetterlinge in seinem Bauch flatterten, während Tae die Stelle leckte, wo sein Bein auf sein Becken traf. "Ähm... du wirst nicht wirklich... nichts... Scheiße...", fluchte Jungkook, als Taes Hand sich um die Basis seines verbrauchten, aber schnell wieder hart werdenden Schwanzes schloss, und ihn zu seinem Mund führte. 

Taehyung schaute einmal zu Jungkooks Gesicht auf, seine Augen blitzten in dem dunklen Make-up-Ringen und dann senkte er seinen Mund auf ihn, schloss seine Lippen um seinen Schaft.

„Tae! Oh verdammt nochmal... ", stöhnte Jungkook und seine Fersen gruben sich in die Couch, während er seine Hüften hilflos in Taehyungs Mund schob. 

Taes Hand stützte sofort Jungkooks stahlharten Schwanz, er saugte seine Länge auf und sog daran. Er strich mit der Zunge über die Krone und verschlang ihn dann erneut. Er nahm drei harte, saugende Züge, bevor er ihn los ließ, leckte die Unterseite mit der flachen Zunge und drückte die Kugel des Zungenpiercings in das empfindliche Fleisch. Seine Augen wanderten zu Jungkooks Gesicht, sahen, wie dieser seinen Kopf hin und her schüttelte, während er die Handballen gegen seine Augen drückte und hörte ihn leise murmeln: „Verdammte Piercings... verdammt lächerliches Zungenpiercing... uungh ... Hör nicht auf... oh Gott... " 

 "Du redest viel beim Sex", bemerkte Taehyung mit einem Grinsen, bevor er seinen Mund wieder senkte und über die Spitze von Jungkooks Schwanz leckte, dabei die Metallkugel des Piercings am Schlitz rieb. 

Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt