Die vier saßen am Küchentisch in der kleinen Wohnung, motiviert und bereit, alles zu tun, um Taehyung von Jeffrey wegzubringen.
Yoongi bot an: "Tae, wir fahren heute Abend zum Haus, um deine Sachen da rauszuholen. Jungkook, es ist wahrscheinlich am besten, wenn ihr nicht mit uns kommt. Wir wollen nicht, dass jemand, wie zum Beispiel Jeffs Nachbarn oder Freunde, dich mit Tae sehen und diese Info dann an Jeff weiter geleitet wird. Jimin und ich waren beide schon einmal dort, also wäre es nicht komisch, wenn uns jemand sehen würde. Wenn wir dort ankommen, parke ich das Auto einfach in der Garage, damit die Leute nicht sehen, wie wir ein paar Sachen rausbringen."
„Okay, ja. Guter Plan", stimmte Jungkook zu.
"Und du hast gesagt, dass Tae morgen schon in die Wohnung kann?", fragte Jimin.
"Ja, Namjoon sagte, dass Mike alles mit der Hausverwaltung des Gebäudes arrangiert. Morgen liegt ein Schlüssel für Tae bereit, und sie werden ihn erwarten. Er muss nur einen Ausweis vorlegen, um einen Sicherheitscode und alles einzurichten. Wir werden morgen nach unserem Schauspielunterricht mit Joon zusammen sein. Könnt ihr uns dann dort treffen?"
"Sicher."
Sie tauschten alle Informationen aus: die Adresse von Mikes Wohnung, die Telefonnummern der anderen, und Jungkook gab allen die Nummern von Namjoon und Jin, sowie ihre Adressen. Um ihre Verbindungen untereinander und Taes Aufenthaltsort geheim zu halten, versprachen sie, die Informationen dort aufzubewahren, wo niemand sie finden würde. Jungkook schlug vor, die Nummern und Adressen unter falschen Namen in ihre Telefone einzuspeichern und alle erklärten sich damit einverstanden, die Anrufer-ID zu überprüfen, wenn sie einen Anruf erhielten, und nicht darauf zu antworten, falls es sich um eine Nummer handelte, die sie nicht kannten, selbst wenn es die Polizei war.
Da sie alle dabei waren die Nummern in die Kontaktliste ihrer Telefone einzugeben und jeder von ihnen auf die Geräte klickte, die in ihren Händen lagen, nutzte Tae den Moment sein langes Schweigen zu brechen und zu fragen: „Ähm... was mache ich, wenn Jeff anruft? Er ruft mich jeden Tag an. Er hat heute Morgen angerufen und weiß immer direkt, wenn ich lüge. Immer. Und wenn ich seine Anrufe einfach nicht beantworte, flippt er aus. Er sagte mir, ich solle mein Telefon immer bei mir haben, und wenn er mich nicht erreichen kann, ruft er Yoongi und Jimin an. Und wenn er die beiden nicht erreichen kann, wird er wahrscheinlich seine Freunde hierher in ihre Wohnung schicken, um mich zu suchen und herauszufinden, was los ist."
"Dann musst du seinen Anruf annehmen, zumindest bis morgen Abend", sagte Jungkook. "Sobald wir dich aus der Reichweite seines Radars gebracht haben, deine Sachen aus dem Haus geholt haben und du in der Wohnung bist, wo er dich nicht finden kann, schmeißt du das Handy weg. Wirst es los."
"Ich kann ihn nicht anlügen, Kooks. Ich habe es versucht. Er durchschaut mich jedes Mal. Vertrau mir.", beharrte Taehyung mit großen Augen und rieb unruhig die Kante seines Fingernagels über die Buchstaben, die auf seinen Fingern tätowiert waren. Er konnte fast spüren, wie Jeffreys Finger sie berührten, wie er es am Tag zuvor getan hatte, und es ließ seine Haut unangenehm prickeln, als wäre ein Teil von seinem Peiniger immer noch hier und hörte alles, was sie sagten und planten.
Jungkook seufzte. „Dann tut es mir leid, aber alle von euch, auch du und Jimin", sagte er und nickte Yoongi zu, „müsst heute Nacht bei mir und Namjoon bleiben und dann ab morgen in der neuen Wohnung, zusammen mit Tae, zumindest für eine Weile. Jeff könnte jederzeit anrufen, und ich glaube nicht, dass ihr möchtet, dass die Polizei euch wegen Tae verhört. Meine Familie hat einen Anwalt, einen Freund der Familie, der uns jahrelang geholfen hat. Ich werde ihn anrufen, damit er euch über eure Rechte aufklären kann. Falls Jeff versucht, euch zu kontaktieren, oder die Polizei schickt, um euch nach Taehyung zu befragen, wisst ihr genau, was zu tun und was zu sagen ist. Aber wenn ihr gar nicht erst hier seid, ist es für Jeffrey natürlich viel schwieriger, euch überhaupt zu finden."
„Ich hätte ihm niemals eure Informationen geben sollen. Es tut mir so leid, Leute ", sagte Tae und blickte sie entschuldigend an. "Ich hätte nie gedacht, dass es zu gefährlich für euch ist, in eurem eigenen Zuhause zu bleiben, wenn ihr euch einmischt."
"Das ist egal, Tae. Es ging ja nicht anders. Es ist nicht so schlimm, aber Jungkook hat Recht. Wir sollten vorsichtshalber untertauchen", sagte Yoongi.
"Kookie, kannst du mich an ein paar Orte fahren, während Yoongi und Jimin die Sachen zusammen suchen?", fragte Tae.
"Sicher. Mein Auto steht um den Block herum. Treffen wir uns dann später bei mir? Ich werde Namjoon wissen lassen, dass ihr kommt. Er erwartet euch dann. Dann könnt ihr zu Jeff fahren, um Taehyungs Sachen zu holen. "
"Ja. Machen wir so. Wohin entführst du Jungkook?", fragte Jimin Taehyung.
„St. Marys um Nana zu sehen", sagte Tae und wusste, dass sein Freund verstehen würde, warum.
Jimin griff hinüber und drückte Taes Hand beruhigend. „Bist du sicher, dass du dich heute damit auseinandersetzen willst? Du hast es gerade mit viel heftiger Scheiße zu tun ", fragte er.
"Genau deshalb muss ich es tun."
DU LIEST GERADE
Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Hayran KurguJungkook ist Student und schreibt sich im Theater Workshop der Universität ein. Er ahnt nicht, wie anspruchsvoll dieser ist und auf welche Weise es sein Leben verändern wird. Denn hier trifft er auf Taehyung, der ihn nicht nur mit seiner außergewöhn...