Nachdem Professor Lee die Formulare unterschrieben hatte, beugte sich Jungkook zu Namjoon und flüsterte: "Da ist die Klasse aber geschrumpft, was?"
Nachdem die zehn bis fünfzehn Studenten den Raum verlassen hatten und weniger als zwanzig Personen übrig blieben, seufzte der Professor dramatisch und rieb seine Hände aneinander. "Das ist besser. Ich habe festgestellt, dass es immer gut ist, das zuerst aus dem Weg zu räumen. Für diejenigen unter Ihnen, die noch interessiert sind, wird sich dieser Workshop auf kontroverse soziale Themen konzentrieren. Wir haben einige erstaunliche Stücke von aufstrebenden Dramatikern bekommen, die darauf aus sind, ihre Werke an einem öffentlichen Ort zu zeigen, und Sie haben Glück, dass Sie darin auftreten können. Als erstes werde ich Sie bitten, diese Fragebögen auszufüllen und mir ein wenig über sich selbst zu erzählen: Ihr Hauptfach, was Sie interessiert, was Sie durch dieses Seminar erreichen möchten usw. und ich werde Ihre Antworten nutzen, um die verschiedenen Rollen zu besetzen. Es wird kein Vorsprechen geben, Leute; es wird alles von meinem verrückten Genie entschieden. Wie immer."
Die Papiere wurden herumgereicht und es herrschte Stille im Raum, während sich alle darauf konzentrierten, ihre Antworten aufzuschreiben.
Jungkook schaute auf sein Blatt und schrieb die ersten Dinge auf, die ihm dabei einfielen. Hauptfach: Strafjustiz.
Außerschulische Aktivitäten: Keine. Zuvor Fußball (habe die Mannschaft verlassen).
Persönliche Ziele für dieses Seminar: Eine Faszination für Schauspiel erlangen, menschliche Psychologie und Gruppendynamik erforschen.
Frühere Erfahrungen mit der Schauspielerei: Vier Jahre Drama Club, einschließlich einiger Auftritte, bei denen ich als Hauptdarsteller besetzt wurde. Ein Gemeinschaftstheater.
Gibt es etwas, gegen das Sie im Rahmen einer Aufführung Einwände erheben würden (dh vollständige oder teilweise Nacktheit, Darstellung eines Charakters mit einer anderen sexuellen Überzeugung als Sie selbst, persönliche Einwände gegen die Darstellung von Gewalt, kontroverse Themen, religiöse oder politische Themen, die sich von Ihren unterscheiden? eigene usw.): Keine Probleme.
Nach ungefähr fünfzehn bis zwanzig Minuten und nachdem alle ihre ausgefüllten Fragebögen nach vorne gebracht hatten, sagte der Professor zu ihnen: „Ich werde ein paar Minuten brauchen, um diese zu sortieren und Ihnen Ihre Rollen zuzuweisen, also möchte ich Sie bitten, dass Sie alle ein Blatt Papier herausnehmen und mir Ihre Gedanken zu den Vorzügen und Gefahren mitteilen, die sich aus der Erforschung kontroverser Themen in einem öffentlichen Forum wie einer Universität ergeben. "Das Geräusch von raschelndem Papier und ausgepackten Taschen lag in der Luft. Jungkook biss sich nachdenklich auf seine Lippe, und klopfte mit seinen Stift unruhig gegen sein Notizbuch.
DU LIEST GERADE
Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
FanfictionJungkook ist Student und schreibt sich im Theater Workshop der Universität ein. Er ahnt nicht, wie anspruchsvoll dieser ist und auf welche Weise es sein Leben verändern wird. Denn hier trifft er auf Taehyung, der ihn nicht nur mit seiner außergewöhn...