Als Tae wieder aufwachte, gegen die Müdigkeit kämpfte, um seine Augenlider offen halten zu können, sah er Jungkooks treue Augen, die ihn anstarrten. Sein Kopf lag immer noch auf dem Krankenhausbett, sein Daumen streichelte müßig über Taes Haut.Taehyung lächelte auf ihn herab, hob seinen Arm und erlaubte Jungkook, sich zu befreien und sich aufzusetzen. „Ich habe deinen Arm geklaut", grinste er entschuldigend, die Medikamente verwischten seine Worte leicht. "Hast du Schmerzen, weil du so komisch geschlafen hast?"
"Tae, du darfst dir keine Sorgen um mich machen", runzelte Jungkook die Stirn, Emotionen und Sorgen überfluten ihn.
"Ich liebe dich", murmelte Tae.
"Hey, das wollte ich sagen", lächelte Jungkook.
"Du liebst dich auch?", fragte Taehyung ernst.
"Wie kannst du so ein Klugscheißer sein, nachdem du grade erst vor ein paar Stunden operiert wurdest?", fragte Jungkook ungläubig.
„Besonderes Talent, schätze ich. Ich wurde operiert?"
"Du erinnerst dich nicht?"
"Nein."
„Nun, dann ja, du wurdest operiert. Du hattest... innere Verletzungen. Risse. Es stellte sich heraus, dass es nicht so schlimm war, wie die Ärzte zuerst gedacht hatten, aber sie waren besorgt über Sepsis und Infektionen. Du hast also gerade einige ziemlich starke Antibiotika in dir, um das abzuwehren. "
"Oh."
"Woran kannst du dich noch erinnern?", fragte Jungkook leise, kam näher und strich Tae die Haare aus dem Gesicht.
Taehyungs Augen schlossen sich und zuerst dachte Jungkook, dass er wieder eingeschlafen war, aber nach einer Weile sagte er einfach mit einem müden Seufzer: "Schmerz. Ans aufgeben. Wie ich darauf warte zu sterben. "
"Du darfst nicht sterben. Du hast es mir versprochen, erinnerst du dich? Du darfst nicht gehen. Nicht so."
"Schätze nicht. Ich schätze, jemand da oben hat noch Pläne für mich ", murmelte Tae. „Ich habe übrigens an dich gedacht. Es half. Hat mir einen Grund gegeben, zu versuchen, durchzukommen. Aber dann war es zu viel. Es war zu viel, also habe ich aufgegeben. " Er begegnete Jungkooks Augen und die tiefe Trauer in ihnen brach dessen Herz. „Ich habe dich betrogen, Jungkook. Es tut mir Leid. Ich habe versucht, stark zu sein. Ich schwöre, ich habe es versucht. Aber es war zu viel, also hörte ich auf zu hoffen. Ich hörte auf wie ein Idiot darauf zu warten gerettet zu werden und war einfach bereit zu sterben. Ich wollte sterben, obwohl ich wusste, dass es dir Schmerzen bereiten würde. Und ich habe mir selbst versprochen, ich habe versprochen, dass ich niemals zulassen würde, dass mich jemand anderes so anfasst, niemand außer dir, besonders nicht ER. Aber auch dieses Versprechen konnte ich nicht halten. Es war schon schlimm genug, als er... mich... mit dem Nachtstock verletzte. Aber es war so viel schlimmer, als es nur er war... als er auf mir war und... ich konnte ihn nicht aufhalten, Kooks. Ich habe es versucht. Wirklich. Aber es war nicht gut genug. Ich schwöre, dass ich es versucht habe. Ich wehrte mich so hart ich konnte. Du glaubst mir, richtig? Dass ich versucht habe, gegen Jeff zu kämpfen? "
„Um Himmels Willen, Taehyung! Natürlich glaube ich dir! Verdammt, du hast deinen Arm komplett ausgekugelt, weil du so hart gekämpft hast. Du warst so verdammt mutig. Und du hast Scheiße ertragen, die niemand jemals ertragen sollte. Du warst stark. So verdammt stark. Ich bin so stolz auf dich, dass du es durchgestanden und geschafft hast. Und du hast nicht aufgegeben, weil du immer noch hier bist. Ein Teil von dir hat am Leben festgehalten, und das ist alles, was zählt. Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn du es nicht geschafft hättest ", sagte Jungkook. "Du hast niemanden verraten. Du hast dein Beste gegeben, alles versucht, was du konntest. Das hast du gut gemacht. Und... er... er hat dich verdammt noch mal vergewaltigt, Tae. Er hat dir das angetan und wird dafür bestraft werden. Für das und den ganzen Rest, denk also nicht einmal daran, dir selbst die Schuld zu geben. Was passiert ist, war nicht deine Schuld. Nichts davon."
Taehyungs Gesicht verzog sich, als die Tränen kamen, die Wahrheit über das, was passiert war. "Ich bin so dankbar für dich, Jungkook. Ich... ich könnte das nicht ohne dich durchstehen. Du hast mein Leben gerettet und... dafür werde ich immer in deiner Schuld stehen. "
Jungkook antwortete nicht. Er kämpfte nur darum, bei Tae zu bleiben und sich nicht in den Erinnerungen zu verlieren.
"Es gibt noch mehr, nicht wahr? Ich möchte etwas über den Rest wissen. Über das, was passiert ist... während ich... " Tae fand nicht das richtige Wort.
"Während du geschlafen hast?", flüsterte Jungkook leise und beendete damit den Satz für ihn.
Tae kniff die Augen zusammen, nickte aber nach einer Pause. "Ja. Erzähl es mir."
„Yoongi und Jimin waren als erstes bei dir. Jeffrey hat sie entdeckt und Yoongi angeschossen, aber mach dir keine Sorgen, Yoongi wird sich davon erholen. Genau wie du. Jimin ist bei ihm. Ansonsten wäre er hier bei dir. Und... Namjoon hat Jeff mit einem Baseballschläger über den Kopf geschlagen, also ist Jeff hier irgendwo im Krankenhaus und wird wegen eines Schädelbruchs behandelt. Aber er wird angeklagt, drei Fälle von versuchtem Totschlag, Entführungen, sexuellen Übergriffen und eine Reihe anderer, kleinerer Anklagen. Sobald er stabil genug ist, wird er in das Bezirksgefängnis gebracht, wo er bis zum Prozess einsitzen wird. Sie haben jede Menge Beweise gegen ihn. "
Taehyung antwortete nicht, seine Augen waren immer noch geschlossen, aber die Tränen fielen weiter. Jungkook beugte sich vor und drückte einen sanften Kuss auf seine Schläfe. Er traf bewusst die Entscheidung, Tae nicht von seinem Teil der ganzen Tortur zu erzählen, da er wusste, dass dafür später genügend Zeit blieb, und er ehrlich gesagt nicht einmal in der Lage war, selbst darüber nachzudenken. Es war etwas, das er begraben und weggesperrt hatte. Es war, als wäre es nicht einmal passiert. "Hast du große Schmerzen?", fragte er.
Tae schüttelte den Kopf und sagte: „Nein. Die Anästhesie aus der Operation scheint immer noch ziemlich gut zu funktionieren. Ich fühle mich immer noch ziemlich taub. Aber ich weiß, dass es nachlassen wird. Es wird wahrscheinlich später mehr weh tun. "
Jungkook beugte sich vor und küsste Taes Hand, drückte seine Wange gegen die Wärme von Taes Arm.
Mit einem zittrigen Seufzer gab Tae zu: "Ich habe immer noch das Gefühl, ich sollte mich bei dir entschuldigen, aber ich weiß nicht einmal warum." Er öffnete die Augen und schaute seinen Freund flehend an. "Verlass mich nicht, Jungkook. Bitte? Ich weiß, wie ich aussehen muss. Ich kann fühlen, wie die Nähte auf meinem Gesicht spannen, und ich kann auch alle anderen Stellen auf meinem Rücken und meinen Beinen spüren, selbst mit den Schmerzmitteln und der Taubheit aus der Anästhesie. Ich weiß, ich muss wie ein verdammter Freak aussehen - ein Monster, aber bitte verlass mich nicht. "
"Was?! Das würde ich nie tun. Diese Scheiße interessiert mich nicht, Tae. Ich werde dich niemals verlassen. Nie. Ich werde auf dich aufpassen. Das werden wir alle, aber besonders ich. Ich liebe dich. Ich werde dich für immer lieben. Und ich werde dich aus diesem verdammten Krankenhaus holen und dich nach Hause bringen. Zu uns nach Hause. Dein zu Hause und meins und das von Namjoon. Ich lasse dich nicht wieder aus den Augen. "
"Okay", nickte Tae und schniefte.
Jungkook wischte seine Tränen weg und hörte ihn bei der Berührung seufzen.
"Ich denke, ich werde jetzt ein bisschen schlafen, wenn das in Ordnung ist", murmelte Tae. "Ich bin irgendwie müde."
"Na klar. Schlaf ruhig. Ich werde hier sein."
„Danke Kooks. Du bist mein Held. "
DU LIEST GERADE
Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
FanfictionJungkook ist Student und schreibt sich im Theater Workshop der Universität ein. Er ahnt nicht, wie anspruchsvoll dieser ist und auf welche Weise es sein Leben verändern wird. Denn hier trifft er auf Taehyung, der ihn nicht nur mit seiner außergewöhn...