Kurze Zeit später begann der Professor damit die Namen der Personen im Raum vorzulesen, sie verschiedenen Gruppen zuzuordnen, jedem seine Skripte zu übergeben und sie anzuweisen, eine Ecke im Raum zum Zusammensitzen auszuwählen. Er hatte fast alle Namen aufgerufen, einschließlich Namjoon und Jin, die zusammen in einer Gruppe waren, der bislang größten Gruppe. Nur Jungkook selbst, dieser Kunst-Typ an der Tür und drei weitere Schüler, waren noch nicht eingeteilt."Jeon Jungkook, du spielst Ryan in dem Stück Shouting Out Loud ", verkündete Minho und hielt ein Drehbuch hoch, während Jungkook aufstand und durch das verstreute Labyrinth aus Stühlen und schwarzen Kisten nach vorne ging. Er nahm das Skript vom Professor entgegen, der ihm ein kleines, wissendes Lächeln schenkte, welches ihn unbeschreiblich nervös machte. Dann setzte Minho seine Liste fort und sagte: "Kim Taehyung, Sie werden Parker spielen, auch in dem Stück Shouting Out Loud . Es ist ein Zwei-Mann-Spiel, das ist also Ihre ganze Gruppe. Es ist das schwierigste Stück von allen, aber ich denke, Sie beide werden der Herausforderung gerecht werden."
Ein paar Minuten später, nachdem alle zu ihrer Gruppe geleitet wurden und sich Taehyung und Jungkook in die linke, vordere Ecke des Raumes gesetzt hatten, ohne sich wirklich anzusehen oder bekannt zu machen, sagte der Professor: „Ich möchte nicht, dass Sie sich jetzt schon die Skripte ansehen. Machen Sie sich noch keine Sorgen, um Ihre Rollen oder darum, worum es in Ihrem Spiel geht. Wir werden zuerst eine Übung machen, damit Sie sich ein wenig kennenlernen und wir sehen können, wie aufmerksam Sie alle sind."
Jungkook bemerkte, wie Taehyung aus dem Augenwinkel durch sein Drehbuch blätterte und ihn missbilligend ansah. Doch er starrte einfach weiter, als er die verschiedenen Tätowierungen des anderen Mannes erblickte. "Ja? Kann ich Dir helfen? Was guckst du denn so?", fragte Taehyung defensiv.Ähm... dein Eyeliner? Deine Piercings? Deine Tattoos?
Verschiedene mögliche Antworten gingen Jungkook durch den Kopf, aber er sagte nur: „Nichts, Mann. Tut mir leid."
Der Professor rief nach ihre Aufmerksamkeit und sagte zu den fünf kleinen Gruppen, die im Raum verstreut waren: „Nachdem Ihnen alle Ihre Rollen und Ihre Stücke zugewiesen wurden, werden wir ein wenig über den jeweils anderen lernen. Dazu machen wir eine Übung. Ich möchte, dass jeder einen Partner in Ihrer Gruppe findet und ihn untersucht. Erfahren Sie, was Sie daraus ableiten können, wer derjenige ist, welche Eigenschaften und Qualitäten er haben könnte, und das nur dadurch, dass Sie sich ansehen. Sie dürfen sich auch berühren, aber Sie dürfen sich nicht unterhalten. Sie haben fünf Minuten Zeit, um so viel wie möglich über Ihren Schauspielpartner herauszufinden. Und dann wechseln Sie. Wenn alle fertig sind, gehen wir reihum und Sie teilen mit, was Sie entdeckt haben."
Es gab ein wenig Unruhe, bestehend aus nervösem Lachen und Plaudern, während jeder in den größeren Gruppen nach einem Partner suchte. Jungkook war erleichtert zu wissen, dass er sich darüber zumindest keine Sorgen machen musste.
"Bereit? Ich werde meine Uhr stellen... ", rief Professor Lee.
„Du kannst anfangen", sagte Taehyung und stellte sich hin, so wie die anderen Studenten im Raum.
"Oh... äh... okay", begann Jungkook, stand ebenfalls auf und rieb sich nervös eine Hand über den Hinterkopf, bevor er sich fing und stattdessen seine Daumen in seine Jeans Taschen steckte. "Du meinst... dich auszuchecken oder... ähm..."
"Ja", stimmte Taehyung zu, lächelte kühl und sah zu, wie Jungkooks Wangen leicht rot wurden, durch sein dummes Wortspiel. "Kay.", sagte er.
„Okay Klasse? Ihre fünf Minuten beginnen... jetzt", kam es von Minho."Mist", murmelte Jungkook vor sich hin und versuchte, nicht vor Verlegenheit zu sterben, da er diesen seltsamen, zu großen und ziemlich einschüchternden Kerl genau untersuchen musste. Er versuchte so normal und lässig wie möglich zu wirken und beschloss, mit Taehyungs Gesicht zu beginnen. Er musterte ihn und stellte fest, dass Taeyhung ungefähr einen Kopf größer war als er. Da er selbst um die eins achtzig war, fand er das verdammt groß. Während er die Gesichtszüge des anderen Mannes studierte, bemerkte er, dass Taehyung ihn nur unverfroren anstarrte. Jungkook räusperte sich, versuchte sich zu konzentrieren und zählte Taehyungs Piercings: zwei in jedem Ohr, eines in der Mitte seiner Unterlippe und etwas, das aussah wie die Narbe eines herausgenommenen Piercings in seiner linken Augenbraue. Er bemerkte die besondere Farbe von Taehyungs Augen, die durch den dicken schwarzen Eyeliner, den er gerade trug, noch unterstrichen wurde, und seufzte ein wenig resigniert, als er daraus schloss, dass es hellblaue Kontaktlinsen sein mussten. Sein Blick schweifte nach unten. Als er bemerkte, wie groß Taehyungs Hände waren, ergriff er versuchsweise ein Handgelenk mit einem leisen "Entschuldigung" und drückte ihre Handflächen zusammen. Als er merkte, wie viel größer Taehyungs gigantische Hand gegen seine eigene war, murmelte er nur "Jesus" und errötete bei dem frechen Grinsen, welches Taehyung ihm als Antwort gab.
DU LIEST GERADE
Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
FanfictionJungkook ist Student und schreibt sich im Theater Workshop der Universität ein. Er ahnt nicht, wie anspruchsvoll dieser ist und auf welche Weise es sein Leben verändern wird. Denn hier trifft er auf Taehyung, der ihn nicht nur mit seiner außergewöhn...